Mit drathloser Anzeige verbinden als Kachel im Startmenü

Helfe beim Thema Mit drathloser Anzeige verbinden als Kachel im Startmenü in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte mir gerne den Weg über Benachrichtigungen > Projizieren > Mit drathloser Anzeige verbinden sparen und direkt eine Kachel für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Iuniperus1, 9. März 2018.

  1. Iuniperus1
    Iuniperus1 Gast

    Mit drathloser Anzeige verbinden als Kachel im Startmenü


    Hallo,


    ich möchte mir gerne den Weg über Benachrichtigungen > Projizieren > Mit drathloser Anzeige verbinden sparen und direkt eine Kachel für letzteres ins Startmenü hinzufügen. Leider habe ich bisher keine Lösung gefunden, wie ich das bewerkstelligen könnte.


    Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 Iuniperus1, 9. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mit drathloser Anzeige verbinden als Kachel im Startmenü

Die Seite wird geladen...

Mit drathloser Anzeige verbinden als Kachel im Startmenü - Ähnliche Themen - drathloser Anzeige verbinden

Forum Datum

Windows-Startmenü: So setzt man Kachel-Gruppierungen gut ein

Windows-Startmenü: So setzt man Kachel-Gruppierungen gut ein: Windows-Startmenü: So setzt man Kachel-Gruppierungen gut ein [IMG]Video: Die Kacheln im Windows-Startmenü sind eine ziemlich praktische Sache. Immerhin sind häufig genutzte Anwendungen hier deutlich schneller und unkomplizierter erreichbar, als es in der Anwendungs-Liste der Fall ist. Wer...

Windows 10 News 21. Juni 2022

keine Anzeige verpasster Anruf auf Sperrbildschirm und Kachel

keine Anzeige verpasster Anruf auf Sperrbildschirm und Kachel: Seit einigen Tagen zeigt der Sperrbildschirm und die Telefonkachel kein Symbol mehr an, wenn ein Anruf vepasst wurde. In der Anrufliste steht dann Ruhezeit, obwohl keine Ruhezeit aktiviert war. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2017

Anzeige in Kachel einer Kontaktgruppe

Anzeige in Kachel einer Kontaktgruppe: Hallo zusammen, ich habe aus meinen Kontakten eine separate Gruppe zusammen gestellt und diese an den Start angeheftet. Das war vorgestern, seit Gestern klappt die Kachel ständig um und zeit mir: X neue E-Mais. Weder habe ich einem Kontakt eine neu/weitere Mailadresse hinzugefügt noch habe ich...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2017

Zombie-Kachel aus dem Startmenü entfernen

Zombie-Kachel aus dem Startmenü entfernen: Ich kann leider eine Kachel aus dem Startmenü nicht mehr entfernen. Das rechtsklickmenü "Von Start lösen" ist noch da, aber es passiert nichts. Es handelt sich um die Kachel neben dem Pfeil Die neue Verknüpfung liegt hinter dem Senkrechten Pfeil unter...

Windows 10 Support 10. August 2016

Kalender von Outlook 2016 in der Kalender Kachel anzeigen?

Kalender von Outlook 2016 in der Kalender Kachel anzeigen?: Hallo Community, ist es möglich, den Outlook 2016 Kalender in der Windows 100 Kalender Kachel unter Start anzuzeigen? Gruss Jochen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Kachel lassen sich im Startmenü nicht löschen (von Start lösen fehlt)

Kachel lassen sich im Startmenü nicht löschen (von Start lösen fehlt): Hallo ! Habe seit kurzem folgendes Problem. Kachel lassen sich im Startmenü nicht löschen (von "Start" lösen fehlt bei rechtsklick ) Es ist zu versuchszwecken aktuell kein virenprogramm installiert. mfg Sascha Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Windows 10: So holt man Links ins Startmenü und den Kachel-Bereich

Windows 10: So holt man Links ins Startmenü und den Kachel-Bereich: Windows 10: So holt man Links ins Startmenü und den Kachel-Bereich [IMG]Video: Viele Windows-Nutzer schätzten seit jeher die Möglichkeit, Links zu besonders häufig besuchten Webseiten auch als Verknüpfung auf dem Desktop oder im Start-Menü abzulegen. Das ist natürlich auch unter Windows 10...

Windows 10 News 4. Januar 2016

Ich kann Einstellungen weder im Startmenu noch als Kachel starten

Ich kann Einstellungen weder im Startmenu noch als Kachel starten: Ich kann Einstellungen weder im Startmenu noch als Kachel starten. Bitte um Rat.

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2015

Mit drathloser Anzeige verbinden als Kachel im Startmenü [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden