Mit falscher Mail Adresse Microsoft Konto eingerichtet

Helfe beim Thema Mit falscher Mail Adresse Microsoft Konto eingerichtet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider ist da nach dem Upgrade zu WIN 10 und neuer Einrichtung eines Microsoft Kontos ein Fehler passiert. In der Mail Adresse ist ein Tippfehler.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Seppeli, 18. Februar 2016.

  1. Seppeli
    Seppeli Gast

    Mit falscher Mail Adresse Microsoft Konto eingerichtet


    Leider ist da nach dem Upgrade zu WIN 10 und neuer Einrichtung eines Microsoft Kontos ein Fehler passiert.


    In der Mail Adresse ist ein Tippfehler.


    Der PC verlangt jetzt nach dem Neustart das Passwort und meldet das als falsch. Er zeigt die falsch geschriebene Mail Adresse an


    Da die Email Adresse falsch ist, weiss ich nicht, ob das Microsoftkonto überhaupt eingerichtet wurde und falls ja, dummerweise ein Fremder die Bestätigungsmail erhalten hat.


    Wie bekomme ich wieder Zugriff zu dem gesperrten PC oder dem falsch eingerichteten Microsoft Konto?


    Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich sehr

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mit falscher Mail Adresse Microsoft Konto eingerichtet

Die Seite wird geladen...

Mit falscher Mail Adresse Microsoft Konto eingerichtet - Ähnliche Themen - falscher Mail Adresse

Forum Datum

Falsche Microsoft Konto bei Microsoft Konto eingerichtet,was jetzt?

Falsche Microsoft Konto bei Microsoft Konto eingerichtet,was jetzt?: Gestern hat mein bester Freund einen neuen Pc zum Geburtstag gekriegt. Weil er sich nicht mit Windows auskennt hat er mich gefragt ob ich ihm helfen kann. Leider hat er mir keinen Videoanruf beim telefonieren gezeigt sondern nur alles vorgelesen. Somit habe ich nur die Hälfte kapiert und konnte...

Windows 10 Support 2. Mai 2022

Microsoft-Konto kann nicht eingerichtet werden

Microsoft-Konto kann nicht eingerichtet werden: Nach System rücksetzen auf Werkseinstellung, kann beim Neu einrichten des Nokia Lumia 930 mit Windows 8.1 kein Microsoft-Konto auf dem Gerät eingerichtet werden. Bräuchte bitte Hilfe !!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. August 2020

Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse

Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse: Hallo miteinander, ich nutze wie an allen anderen Stellen eine uralte mailadresse. Diese soll aber gelöscht werden weil ehemals nicht vorhandene Datenschutzrichtlinien aus meinem mailpostfach einen Spameingang gemacht haben der absolut nervt. Beim bearbeiten des Profils ist aber nicht...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben

Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben: Hallo, habe folgendes Problem: Habe mich bei der Erstellung des Microsoft-Kontos von dem vorgegebenen Beispiel "example@example.com" irreführen lassen und habe statt der beiden examples meinen Vor- und Nachnamen eingetippt, die Endung .com aber so belassen, weil ich dachte, es wird für das...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

Microsoft-Konto mit falscher Adresse: kein Login

Microsoft-Konto mit falscher Adresse: kein Login: So ich habe da ein Problem -.- Mein freund wollte mir einen riesengroßen gefallen tun und hat auf meinem neuem trekstor tablet mir ein Konto angelegt hat aber meine email Adresse falsch geschrieben und nun kann ich mich nicht anmelden da er es aus gemacht hat und ich durch die falsche email...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse: Für die Funktionalität 'Sicherheitsinfos zum Schutz Ihres Kontos' habe ich eine E-mail-Adresse hinterlegt, die ich ändern möchte. Wo kann ich das tun? Mir wird zwar beim Versuch des Entfernens der bisherigen Adresse gesagt, ich solle zunächst eine alternative Adresse angeben, ich sehe aber...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Lumia - Falsche E-Mail Adresse angegeben bei Microsoft-Konto

Lumia - Falsche E-Mail Adresse angegeben bei Microsoft-Konto: Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem. Seit kurzem habe ich ein Smartphone und natürlich noch keine Erfahrung damit. Jedenfalls, ich wollte mir What's app downloaden, ich wurde aufgefordert meine E-Mail Adresse anzugeben. Dummerweise habe ich die von meinem GMX Account und nicht von...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Falsche Mail Adresse Microsoft Konto Windows 10

Falsche Mail Adresse Microsoft Konto Windows 10: Hallo Ich habe ein Problem, da ich aus Versehen für das Erstellen vom Microsoft-Konto bei Windows 10 eine alte Mail Adresse (Mail Account existiert nicht mehr) angegeben habe. Nun hat sich das Windows 10 synchronisiert, so das beim Einschalten des Gerätes das Benutzerkonto über die das...

Windows 10 Support 16. August 2015

Mit falscher Mail Adresse Microsoft Konto eingerichtet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto wurde falsche Email hinterlegt

    ,
  2. Adler mein Konto EMail Adresse falsch

    ,
  3. microsoft-konto email adressefalsch

    ,
  4. microsoft konto mit falscher email adresse,
  5. microsoft konto mit falscher email adresse verbunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden