Mit temporärem Profil angemldet

Diskutiere und helfe bei Mit temporärem Profil angemldet im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. baptiste frigeri
    baptiste frigeri Gast

Ab diesem Thread teilen.

Schon probiert ! Geht nicht weil man das admin passwort eingeben muss ,was aber auf der Wilkommensseite nicht geht ! Protokollname: Application
    Quelle: Microsoft-Windows-User Profiles Service
    Datum: 21.12.2016 20:08:17
    Ereignis-ID: 1511
    Aufgabenkategorie:Keine
    Ebene: Fehler
    Schlüsselwörter:
    Benutzer: GROGG\bapfr_000
    Computer: GROGG
    Beschreibung:
    Das lokale Benutzerprofil wurde nicht gefunden. Sie werden mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet. Änderungen, die Sie am Benutzerprofil vornehmen, gehen bei der Abmeldung verloren.
    Ereignis-XML:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-User Profiles Service" Guid="{89B1E9F0-5AFF-44A6-9B44-0A07A7CE5845}" />
    <EventID>1511</EventID>
    <Version>0</Version>
    <Level>2</Level>
    <Task>0</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8000000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2016-12-21T19:08:17.539012100Z" />
    <EventRecordID>144246</EventRecordID>
    <Correlation ActivityID="{C5C057BB-5BA2-0003-D157-C0C5A25BD201}" />
    <Execution ProcessID="396" ThreadID="388" />
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>GROGG</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-21-3237515211-3176694801-3690865836-1012" />
    </System>
    <EventData>
    </EventData>
    </Event>

Weiterlesen...

#1 baptiste frigeri, 28. Dezember 2016
Thema:

Mit temporärem Profil angemldet

Die Seite wird geladen...

Mit temporärem Profil angemldet - Ähnliche Themen - temporärem Profil angemldet

Forum Datum

Windows 10 erstellt nur noch temporäre Profile

Windows 10 erstellt nur noch temporäre Profile: Hallo an das Forum, ich musste gestern auf einem PC in unserer Domäne das lokale Profil eines Users löschen, da es mit mehr als 13 GB die Platte zu sprengen drohte. Das habe ich ich über die "erweiterten Systemeinstellungen" erledigt und den PC neu gestartet. Seitdem kann...
Windows 10 Probleme 16. Mai 2018

Temporäres Profil, Zugriff auf ursprünglichen Benutzer nicht mehr möglich

Temporäres Profil, Zugriff auf ursprünglichen Benutzer nicht mehr möglich: Liebe Community, gestern morgen hat sich mein Lenovo E5540 mit Windows 10 derart aufgehängt, dass ich ihn mit dem Power-Knopf herunterfahren musste. Beim anschließenden Starten wurde zunächst meine Festplatte überprüft, anschließend kam ich ganz normal zum Anmeldefenster....
Windows 10 Probleme 22. April 2018

Windows 10 - Nur noch Anmeldung mit temporären Profil möglich

Windows 10 - Nur noch Anmeldung mit temporären Profil möglich: Bei meinem Windows 10 Rechner (Windows 10 Home, Version 1703, AMD-E1-2500) ist es seit einem gescheiterten Update auf Version 1709 nicht mehr möglich sich mit einem gültigen Profil an Windows anzumelden (nach Start kommt das blaue Fenster "Keine Anmeldung beim Konto...
Windows 10 Probleme 31. Januar 2018

Temporäres Profil

Temporäres Profil: Hi, Ich habe gestern den Rechner erhalten und bin alle vorgesagten Schritte ordnungsgemäß nachgegangen. Leider bin ich heute nach dem Start des Rechners als Temp-Profil erschienen... ich kann mich mit dem gestrigen Logins einloggen in das Profil.. aber es ist alles andere...
Windows 10 Probleme 10. Januar 2018

Windows-Anmeldung funktioniert nur noch über temporäres Profil

Windows-Anmeldung funktioniert nur noch über temporäres Profil: Windows 10 Home: Nach dem Anmelden am Windows-Startbisdschirm erscheint die Meldung "Anmeldung beim Konto nicht möglich". Das Problem solle durch abmelden und erneutes Anmelden oft behoben werden können heißt es da. Bringt aber nichts. Bei Wahl der zweiten Option in der...
Windows 10 Probleme 13. April 2017

Windows 10 meldet sich im im temporären Profil an

Windows 10 meldet sich im im temporären Profil an: Windows 10 Umeldet sich im im temporären Profil an. Neuen Anmeldeuser erstellt. PC laüft nicht mer richtig. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 16. März 2017

temporäres profil wird in Windows 10 abgerufen

temporäres profil wird in Windows 10 abgerufen: Seit einiger Zeit wurde bei mir ein temporäres profil angelegt.Auf allen computern wo ich mich anmelden wollte wurde jedesmal diese Meldung angezeigt: sie wurden an ein temporäres profil angemeldet die Daten werden nach dem abmelden wieder gelöscht. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 1. März 2017

temporäres profil wird in Windows 10 abgerufen

temporäres profil wird in Windows 10 abgerufen: Seit einiger Zeit wurde bei mir ein temporäres profil angelegt.Auf allen computern wo ich mich anmelden wollte wurde jedesmal diese Meldung angezeigt: sie wurden an ein temporäres profil angemeldet die Daten werden nach dem abmelden wieder gelöscht. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 1. März 2017

temporäres Profil

temporäres Profil: ich habe plötzlich nur ein temoräres Profil alle Daten und wichtige Dateien sind weg
Windows 10 Allgemeines 5. November 2016

Nach Windows 10 Update im temporären Profil

Nach Windows 10 Update im temporären Profil: Hallo zusammen, ich wollte einmal fragen, ob es nur uns so geht oder ob das Problem noch andere haben. Und zwar habe ich bei verschiedensten Rechnern, in verschiedensten Netzwerkumgebungen das Problem, dass nach einem Windows 10 Update (innerhalb von Windows 10) der...
Windows 10 Probleme 14. Oktober 2016
Mit temporärem Profil angemldet solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fehler 1511 windows10 das lokale benutzerprofil wurde nicht gefunden