mit VirtualBox aktivierten Windows(7)bzw.10-Key wieder 'frei'bekommen

Helfe beim Thema mit VirtualBox aktivierten Windows(7)bzw.10-Key wieder 'frei'bekommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Meine 'Virtuelle Windows 10 - Maschine' zum Testen in Oracle Virtual Box habe ich in der Vergangenheit mit einem Windows 7 - Key aktiviert ...... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Windows10-User25, 4. Februar 2017.

  1. Windows10-User25
    Windows10-User25 Gast

    mit VirtualBox aktivierten Windows(7)bzw.10-Key wieder 'frei'bekommen


    Hallo!


    Meine 'Virtuelle Windows 10 - Maschine' zum Testen in Oracle Virtual Box habe ich in der Vergangenheit mit einem Windows 7 - Key aktiviert ...

    Aktuell existiert diese betreffende Virtuelle Maschine nicht mehr. (Gelöscht)


    Bei einer neuen Windows 10 - Installation unter Virtual Box funktioniert nun der Key nicht mehr zur Aktivierung ...


    Ist es tatsächlich so, dass der Key jetzt an die gelöschte Virtuelle Maschine gebunden ist, oder gibt es noch eine Möglichkeit den Key wieder z.B. an eine neue VM oder auch einen 'richtigen' Computer zu koppeln?


    Bis jetzt sieht's für mich so aus, dass die unüberlegte Aktivierung der VM den Key nun 'vernichtet' hat ... bzw. ich selbst durch löschen der VM ...


    Hat jemand Kenntnis von so einer Konstellation und kann sagen, was man da evtl. noch tun kann um den verschleuderten Key wieder zur Nutzung zu erhalten?

    Weiterlesen...
     
    #1 Windows10-User25, 4. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

mit VirtualBox aktivierten Windows(7)bzw.10-Key wieder 'frei'bekommen

Die Seite wird geladen...

mit VirtualBox aktivierten Windows(7)bzw.10-Key wieder 'frei'bekommen - Ähnliche Themen - VirtualBox aktivierten Key

Forum Datum

Windows 7 VirtualBox?

Windows 7 VirtualBox?: Hallo, also ich wollte auf meinem Windows 10 in VirtualBox Windows 7 Installieren. Aber ich kenne keine Seite mit einer datei die eine 32-bit Windows 7 Version hat? Könntet ihr mir eine verlinken? LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-virtualbox

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Aktivierter Windows key

Aktivierter Windows key: Hallo Ich habe 2019 ein Tablet gekauft mit vorinstalliertem Windows 10 und Micorsoft office home & student 2019. Nun nach 2 Jahren Nutzung stürtzt Word, Excel und Powerpoint ab und es taucht die Fehlermeldung 30015-11 3221225506 auf. Durch ein Gespräch mit der Serviceline wurde mir erklärt, dass...

Windows 10 Support 23. Juli 2021

Windows ohne key aktiviert?

Windows ohne key aktiviert?: Hallo, Ich habe mir Windows 10 auf meinem pc installiert.Alls ich es aktivieren wollte stand da das hier: [ATTACH] Heißt das jetzt es ist aktiviert,obwohl ich keinen Produkt schlüssel eingegeben habe? https://www.gutefrage.net/frage/windows-ohne-key-aktiviert

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows 10 mit 8.1 Key in Virtualbox

Windows 10 mit 8.1 Key in Virtualbox: Ab diesem Thread teilen. Mich beschäftigt eben diese Frage auch und wollte das, bevor ich mir viel Mühe mache, vorher mal abklären. Also ich habe eine Lizenz für Windows 8.1 mit dem PC erworben. In der Zwischenzeit habe ich den Upgrade auf Windows 10 mitgemacht. Nun möchte ich aber Windows 10...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

Windows 10 Key kann nicht aktiviert werden

Windows 10 Key kann nicht aktiviert werden: Hallo ich habe mir am 16.04.2017 einen Produkt Key für Windows 10 erworben. Dieser lässt sich telefonisch wie auch bei 'Produkt Key ändern' in den Einstellungen nicht aktivieren. In den Einstellungen bekommen ich den Fehlercode: '0xC004C008' und bei der Telefonaktivierung wird nicht nach einer...

Windows 10 Support 18. April 2017

Windows 10 in VirtualBox aktivieren?

Windows 10 in VirtualBox aktivieren?: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows 10 installiert und möchte dafür ein paar kleine Programme erstellen. Um jetzt die Entwicklungsumgebung mit ihrem Debugger und allen anderen Erweiterung etwas von meinem eigentlichen Arbeiten zu trennen habe ich dazu Windows 10 in einer VirtualBox erneut...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Windows 7 in VM VirtualBox auf Windows 10 upgraden

Windows 7 in VM VirtualBox auf Windows 10 upgraden: Guten Abend, ich habe auf meinem ThinkPad S540 Oracle VM VirtualBox 5.0.10 unter Win 10 Prof 64-bit installiert. In einer virtuellen Maschine habe ich Windows 7 32-bit Home Premium laufen. Das Windows 10-Upgrade behauptet nun, dass der Prozessor Windows 10 nicht unterstützt. Das kommt mit...

Windows 10 Support 16. November 2015

Windows 7 -> Windows 10 Update unter VirtualBox?

Windows 7 -> Windows 10 Update unter VirtualBox?: Hallo, Seit einiger Zeit versuche ich, ein frisches Windows 7 auf Windows10 zu aktualisieren. Das WIndows7 läuft in einer virtuellen Maschine unter VirtualBox unter einem Linux host. Ich habe das 64-bit Media creation tool runter geladen und mache das Upgrade über die CD (bzw. das in...

Windows 10 Support 17. September 2015

mit VirtualBox aktivierten Windows(7)bzw.10-Key wieder 'frei'bekommen [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden