Mobile HotSpot aktivierbar aber es kommt keine richtige Verbindung zustande

Helfe beim Thema Mobile HotSpot aktivierbar aber es kommt keine richtige Verbindung zustande in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe Windows 10 und will den Mobile HotSpot verwenden, um meinem Kindle und anderen Laptops eine Internet Verbindung zu ermöglichen. Leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UwePfeifer, 25. Mai 2018.

  1. UwePfeifer
    UwePfeifer Gast

    Mobile HotSpot aktivierbar aber es kommt keine richtige Verbindung zustande


    Hi,


    ich habe Windows 10 und will den Mobile HotSpot verwenden, um meinem Kindle und anderen Laptops eine Internet Verbindung zu ermöglichen. Leider scheint dies nicht zu funktionieren. Der Laptop eines Freundes zeigt zwar an verbunden, aber es kann auf keine Website zugegriffen werden. Mein Kindle hingegen Zeigt einfach nur an, Verbindung fehlgeschlagen.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen? Meine Windows Version:

    Microsoft Windows [Version 10.0.17134.81]
    (c) 2018 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

    Weiterlesen...
     
    #1 UwePfeifer, 25. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Mobile HotSpot aktivierbar aber es kommt keine richtige Verbindung zustande

Die Seite wird geladen...

Mobile HotSpot aktivierbar aber es kommt keine richtige Verbindung zustande - Ähnliche Themen - Mobile HotSpot aktivierbar

Forum Datum

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig: Ich möchte meinem Handy oder anderen mobilen Geräten Internetzugang durch den Hotspot meines PCs ermöglichen.Das funktioniert auch! Allerdings bricht die Verbindung nach 5-20 min ab.Die Verbindung von PC und Handy besteht noch, jedoch hat mein Handy kein Zugriff aufs Internet. Nach erneutem...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Kein Internetzugriff bei Verbindung über den Mobilen Hotspot

Kein Internetzugriff bei Verbindung über den Mobilen Hotspot: Da wir auf dem Land wohnen und das Internet hier sehr langsam ist, hab ich mir von freenet Funk eine neue Simkarte bestellt. Ich wollte mit meinem Handy (Android, Cat S61) einen Mobilen Hotspot einrichten. Gesagt, getan. Jetzt das Problem: Der Hotspot wird zwar angezeigt und ist auch...

Windows 10 Support 4. Juli 2019

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem mobilen WLAN hotspot. Mein Laptop der jetzt gerade mal eine Woche alt ist, hat eine Ethernetverbindung und diese funktioniert auch einwandfrei, jedoch wenn ich einen mobilen Hotspot eröffne um auch mit meinem Handy das Internet zu nutzen tauchen...

Windows 10 Support 11. September 2017

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallo, wenn ich auf meinem Laptop die Mobilen Daten anmache und mich z.B mit meinem Handy oder PS4 verbinden will, steht nur das sich ein Unbekanntes gerät verbunden hat. Seit dem komme ich nicht mehr ins Internet mit meinem Handy oder mit der PS4. Es ladet nur noch, aber passiert nichts. Was...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit den mobilen Hotspot, der bei Windows 10 angeboten wird. Der Internetzugang für den Laptop erfolgt über eine LAN- Verbindung. Nun wurde mir gestern beim Einschalten den Hotspots angezigt, ich solle meine WLAN- Funktion aktivieren, wozu ich vorher noch...

Windows 10 Support 24. November 2016

Windows 10 mobile, Aktionerforderlich und Hotspot Telekom verbinden?

Windows 10 mobile, Aktionerforderlich und Hotspot Telekom verbinden?: Model: Microsoft Lumia 950 Software: Windows 10 Mobile Version 1607 Betriebsystembuild 10.0.14393.67 Hallo, mein o.g. Smartphone hat immer die WLAN-Verbindung aktiviert und seit einige Zeit wird immer eine Benachrichtigung mit ca. folgenden Text angezeigt: "Aktionerforderlich, den Browser...

Windows 10 Mobile 11. September 2016

Mobiler Hotspot Internet Verbindung stellt sich ständig ab!

Mobiler Hotspot Internet Verbindung stellt sich ständig ab!: Hallo, gibt es einen Weg dieses lästige abschalten, der Internet Verbindung, beim mobilen Hotspot abzuschalten? Es nervt unglaublich wenn alle paar Minuten die Verbindung abgestellt wird und man nur noch die Wlan Verbindung hat. Ich nutze den mobilen Hotspot viel für alles mögliche und hatte...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Kann mich nicht mit einem öffentlichen Hotspot verbinden

Kann mich nicht mit einem öffentlichen Hotspot verbinden: Habe mir gestern einen Laptop mit Windows 10 gekauft und kann mich nicht mit meinem Hotspot verbinden der eine Loginseite hat. Ich kann mich problemlos mit WLANs verbinden die kein weiteres Login über eine Webseite benötigen. Und ich kann mich bei meinem WLAN über Ethernet verbinden und...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Mobile HotSpot aktivierbar aber es kommt keine richtige Verbindung zustande [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mobiler hotspot kommt nicht zustande

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden