mobile Internetverbindung Lumia 640 dual sim

Diskutiere und helfe bei mobile Internetverbindung Lumia 640 dual sim im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Dieter K5301
    Dieter K5301 Gast

Hallo Leute,

bei meinem Lumia 640 dual sim muss ich, um eine stabile Internetverbindung im Mobilfunknetz zu bekommen, die zweite Sim-Karte über die kein Datenverkehr möglich ist deaktivieren. Versuche ich eine Internetverbindung aufzubauen wenn beide Karten aktiviert sind dann bricht die Verbindung nach ein paar Sekunden ab oder kommt erst gar nicht zustande. Betriebssystem ist Win10 mobile, alle Updates sind gemacht. Sim-Karten sind von 1&1 Vodafon (für Datenverkehr) und eine Prepaidkarte von der Telekom. Habe auch schon die Kartenplätze getauscht, hat aber nichts gebracht. Im W-Lan funktioniert alles einwandfrei.

Ist das Problem bekannt und gibt es dafür eine Lösung ?

Besten Dank im Vorraus.

LG

Dieter

Weiterlesen...

#1 Dieter K5301, 17. Dezember 2016
Thema:

mobile Internetverbindung Lumia 640 dual sim

Die Seite wird geladen...

mobile Internetverbindung Lumia 640 dual sim - Ähnliche Themen - mobile Internetverbindung Lumia

Forum Datum

Windows 10 Mobile: Möglichkeit das Betriebssystem an sich zu sichern?

Windows 10 Mobile: Möglichkeit das Betriebssystem an sich zu sichern?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Betriebssystem an sich zu sichern? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile Donnerstag um 12:52 Uhr

Windows 10 Mobile sichern

Windows 10 Mobile sichern: Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Betriebssystem an sich zu sichern? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 12:32 Uhr

WIN 10 Mobile lassen sich Anhänge im Outlook nicht öffen.

WIN 10 Mobile lassen sich Anhänge im Outlook nicht öffen.: benutze ein Lumia 959Xl. Seit einem Update kann ich unter Outlook die Anhänge nicht mehr öffnen. Wenn ich mit dem Browser direkt mich zum Provider (t-online) einloggen kann ich die Anhänge sehr wohl öffnen. Es liegt wohl am Outlook? Was ist zu machen? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile Donnerstag um 05:52 Uhr

Lumia 830 - Automatische Updates von Win Mobile 10 funktionieren nicht

Lumia 830 - Automatische Updates von Win Mobile 10 funktionieren nicht: Hallo, habe gerade festgestellt, dass mein Lumia 830 einen Build-Stand von 14393.2248 hat, also seit Mai 2018 keine weiteren Updates durchgeführt wurden. Unter Handyupdate wird auf die neueste Version 14393.2363 verwiesen, ein Update wird aber nicht durchgeführt. Mein...
Windows 10 Mobile Mittwoch um 07:12 Uhr

Computerzeiten und Aufenthaltsort bei einem Lumia 650 mit Windows 10 Mobile in...

Computerzeiten und Aufenthaltsort bei einem Lumia 650 mit Windows 10 Mobile in...: Hallo Microsoft Community, ich benötige eure Hilfe bei einem Lumia 650 mit Windows 10 Mobile Version 1709 mit dem Betriebssystembuild 10.0.15254.490. Alle Updates sind auf aktuellem Stand. Ich habe für meinen Sohn ein MS Konto angelegt und dieses erfolgreich mit meinem...
Windows 10 Mobile 13. August 2018

Computerzeiten und Aufenthaltsort bei einem Lumia 650 mit Windows 10 Mobile in...

Computerzeiten und Aufenthaltsort bei einem Lumia 650 mit Windows 10 Mobile in...: Hallo Microsoft Community, ich benötige eure Hilfe bei einem Lumia 650 mit Windows 10 Mobile Version 1709 mit dem Betriebssystembuild 10.0.15254.490. Alle Updates sind auf aktuellem Stand. Ich habe für meinen Sohn ein MS Konto angelegt und dieses erfolgreich mit...
Windows 10 Probleme 12. August 2018

Lenovo ThinkPad P72: Erste Details zur neuen mobilen Workstation

Lenovo ThinkPad P72: Erste Details zur neuen mobilen Workstation: Lenovo ThinkPad P72: Erste Details zur neuen mobilen Workstation [IMG]Lenovo nutzt die IFA 2018 nicht nur zur Vorstellung einer Reihe von neuen Consumer-Notebooks, sondern nimmt auch wieder anspruchsvolle Business-Kunden ins Visier. Neben dem neuen ThinkPad X1 Extreme wird...
Windows 10 News 10. August 2018

Kamera-app in Windows10 mobile build 15254.490

Kamera-app in Windows10 mobile build 15254.490: Bei meinem Window Mobile Lumia 950 gibt es seit einiger Zeit ein Problem mit der Kamera-App: Ich öffne die App, dann wird gelegentlich der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr, nur mit Batterie aus/rein. Das selbe passiert auch, bei Videoaufnahmen, wenn man STOP klickt....
Windows 10 Mobile 9. August 2018

Lumia 550: Ich bekomme keine mobile Internetverbindung mehr

Lumia 550: Ich bekomme keine mobile Internetverbindung mehr: Moin Community, seit einiger Zeit ist meine mobile Internetverbindung weg. Ein Software-Reset hat zwar kurzzeitig für Abhilfe gesorgt, war aber nach Stunden schon wieder passé. Provider O² scheint zu liefern, da die SIM in einem anderen Handy keine Probleme macht. Hat wer...
Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

Lumia 640 schlechte mobile Internetverbindung

Lumia 640 schlechte mobile Internetverbindung: Liebe Lumia Gemeinde, vor Weihnachtenachten habe ich mir ein Lumia 640 gekauft. Von meinem Telefonanbieter 1und1 habe ich eine passende Simkarte mit 100 mb Highspeed surfen und anschließender Drosselung auf 64 kbit bekommen. Im Wlan und beim verbrauchen der 100 mb...
Windows 10 Mobile 16. Januar 2016
mobile Internetverbindung Lumia 640 dual sim solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. internetverbindung herstellen lumia 640

,
  2. microsoft lumia 640 dual sim kann keine internet verbindung herstellen