mobile Internetverbindung Lumia 640 dual sim

Diskutiere und helfe bei mobile Internetverbindung Lumia 640 dual sim im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

  1. Dieter K5301
    Dieter K5301 Gast

    Hallo Leute,

    bei meinem Lumia 640 dual sim muss ich, um eine stabile Internetverbindung im Mobilfunknetz zu bekommen, die zweite Sim-Karte über die kein Datenverkehr möglich ist deaktivieren. Versuche ich eine Internetverbindung aufzubauen wenn beide Karten aktiviert sind dann bricht die Verbindung nach ein paar Sekunden ab oder kommt erst gar nicht zustande. Betriebssystem ist Win10 mobile, alle Updates sind gemacht. Sim-Karten sind von 1&1 Vodafon (für Datenverkehr) und eine Prepaidkarte von der Telekom. Habe auch schon die Kartenplätze getauscht, hat aber nichts gebracht. Im W-Lan funktioniert alles einwandfrei.

    Ist das Problem bekannt und gibt es dafür eine Lösung ?

    Besten Dank im Vorraus.

    LG

    Dieter

    Weiterlesen...
     
    #1 Dieter K5301, 17. Dezember 2016
Thema:

mobile Internetverbindung Lumia 640 dual sim

Die Seite wird geladen...

mobile Internetverbindung Lumia 640 dual sim - Ähnliche Themen - mobile Internetverbindung Lumia

Forum Datum

Lumia - W 10 mobile

Lumia - W 10 mobile: Betr: Lumia 650 - W 10 mobile. Seit ca. 1 Woche ist die Google-Suchmaschine nicht mehr aufrufbar. Meldung: "Verbindungsprobleme mit dem Server - Versuchen Sie es erneut"- Geht natürlich nicht. Die App wurde von mir deinstalliert und neu aufgespielt. LTE- sowie Haus-W-Lan...
Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2018

Windows Phone Win 10 mobile

Windows Phone Win 10 mobile: Hallo! Ich hätte da eine Frage. Nach dem Speicherkarten kopieren sind meine Apps verschwunden. Die Fotos sind noch vorhanden WhatsApp auch nur alle anderen nicht. Einige habe ich wieder installieren können. Andere (zb. Malbuch Pferde für Kinder nicht). Dann schreibt mir...
Windows 10 Mobile 10. Oktober 2018

Lumia 950 - Windows Mobile - Updates werden nicht installiert

Lumia 950 - Windows Mobile - Updates werden nicht installiert: Nach download Neustart, das Rädchen dreht bis die Meldung kommt "... aufgrund falscher Datums- und Zeitangaben..." (so ungefähr). Datum, Uhrzeit und Zone stimmen allerdings. Was kann ich tun? Danke für konstruktive Vorschläge. LG Michael Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 10. Oktober 2018

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Tablethotspot funktioniert scheinbar nur zufällig.Habe das in Mobilfunk-Eigenschaften grundsätzlich freigeschaltet,trotzdem lässt sich das Problem so einfach nicht beheben,denn es wird immer wieder angezeigt:Mobiler Hotdpot kann nicht eingerichtet werden. Jedenfalls ist...
Windows 10 Probleme 9. Oktober 2018

Mobiler Hotspot mit LAN - Kabel

Mobiler Hotspot mit LAN - Kabel: Ich wohne in einem Studentenwohnheim und bekomme Internet via LAN - Kabel. Jetzt wollte ich an meinen PC den Mobilen Hotspot einstellen, damit ich auch Internet für mein Handy bekomme. Zu Anfang hat das auch geklappt, aber jetzt wird mir angezeigt "Mobile Hotspots können...
Windows 10 Probleme 8. Oktober 2018

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Tablethotspot funktioniert scheinbar nur zufällig.Habe das in Mobilfunk-Eigenschaften grundsätzlich freigeschaltet,trotzdem lässt sich das Problem so einfach nicht beheben,denn es wird immer wieder angezeigt:Mobiler Hotdpot kann nicht eingerichtet werden. Jedenfalls ist...
Windows 10 Mobile 8. Oktober 2018

Windows 10 Mobiler Hotspot funktioniert nicht

Windows 10 Mobiler Hotspot funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop seit einer Woche, und Windows 10 war vorinstalliert. Mit der Funktion des Mobilen Hotspots habe ich die Internetverbindung vom LAN-Kabel an mein Handy immer wieder weitergegeben . Das hat auch super funktioniert, aber plötzlich kann...
Windows 10 Probleme 4. Oktober 2018

Konfigurieren einer mobilen Internetverbindung zur Nutzung von 3G statt 4G

Konfigurieren einer mobilen Internetverbindung zur Nutzung von 3G statt 4G: Hallo, Ich nutze eine SIM-Karte in meinem Windows Tablet und suche verzweifelt eine Möglichkeit, mein mobiles Breitband auf 3G statt 4G umzustellen, wie ich es von Android Geräten kenne. Ich nutze ein Lenovo Miix 320 und habe das aktuelle Windows 10 1709 installiert....
Windows 10 Probleme 26. September 2018

Lumia 550: Ich bekomme keine mobile Internetverbindung mehr

Lumia 550: Ich bekomme keine mobile Internetverbindung mehr: Moin Community, seit einiger Zeit ist meine mobile Internetverbindung weg. Ein Software-Reset hat zwar kurzzeitig für Abhilfe gesorgt, war aber nach Stunden schon wieder passé. Provider O² scheint zu liefern, da die SIM in einem anderen Handy keine Probleme macht. Hat wer...
Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

Lumia 640 schlechte mobile Internetverbindung

Lumia 640 schlechte mobile Internetverbindung: Liebe Lumia Gemeinde, vor Weihnachtenachten habe ich mir ein Lumia 640 gekauft. Von meinem Telefonanbieter 1und1 habe ich eine passende Simkarte mit 100 mb Highspeed surfen und anschließender Drosselung auf 64 kbit bekommen. Im Wlan und beim verbrauchen der 100 mb...
Windows 10 Mobile 16. Januar 2016
mobile Internetverbindung Lumia 640 dual sim solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. internetverbindung herstellen lumia 640

    ,
  2. microsoft lumia 640 dual sim kann keine internet verbindung herstellen