Mobiler Hotspot funktioniert nicht

Helfe beim Thema Mobiler Hotspot funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin mit meinem Laptop über LAN mit dem Internet verbunden und würde ihn gerne als Hotspot für mein Smartphone verwenden um nicht extra... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VanessaPT, 3. Oktober 2017.

  1. VanessaPT
    VanessaPT Gast

    Mobiler Hotspot funktioniert nicht


    Hallo,

    ich bin mit meinem Laptop über LAN mit dem Internet verbunden und würde ihn gerne als Hotspot für mein Smartphone verwenden um nicht extra einen Router zu kaufen (Studentenwohnheim).

    Einrichten und verbinden geht super und ohne Probleme, nur leider funktioniert es auf dem Smartphone dann doch nicht da keine Seiten laden etc. obwohl voller Empfang angezeigt wird. Woran kann das liegen und wie löst man dies am besten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ VanessaPT, von welchem Equipment gehen wir hier aus, ansonsten prüfe Deine Einstellungen auf dem Smartphone
     
Thema:

Mobiler Hotspot funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Mobiler Hotspot funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Mobiler Hotspot funktioniert

Forum Datum

Mobiler Hotspot funktioniert nicht

Mobiler Hotspot funktioniert nicht: Die Freigabe der eigenen Internet-Verbindung ist auch im Jahr 2021 noch eine unlösbare Herausforderung für Windows 10. Die Aktivierung des mobilen Hotspots funktioniert zwar ohne Probleme, nur ist es für kein einziges Gerät möglich, sich mit diesem Hotspot zu verbinden. Typische...

Windows 10 Support 21. April 2021

Mobiler Hotspot funktioniert nicht

Mobiler Hotspot funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche seit längerem mein Smartphone über meinen PC mit dem Internet zu verbinden, jedoch bekomme ich fast jedes Mal die Fehlermeldung: "Mobile Hotspots können nicht eingerichtet werden". Falls sich der Hotspot dann doch aktivieren lässt und ich mein Smartphone verbinden...

Windows 10 Support 14. August 2020

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem mobilen WLAN hotspot. Mein Laptop der jetzt gerade mal eine Woche alt ist, hat eine Ethernetverbindung und diese funktioniert auch einwandfrei, jedoch wenn ich einen mobilen Hotspot eröffne um auch mit meinem Handy das Internet zu nutzen tauchen...

Windows 10 Support 11. September 2017

Mobiler HotSpot Windows 10 funktioniert nicht

Mobiler HotSpot Windows 10 funktioniert nicht: Hallo zusammen, vor zweit Tagen hat mein Laptop ein Update vorgenommen, seit dem habe ich die Funktion mobiler hotpsot. Ich habe selbst schon immer einen Hotspot erzeugt über einen Befehl in der Eingabeaufforderung, dass hat auch immer super geklappt. Mein Laptop selbst ist direkt an das...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Mobiler Hotspot funktioniert nicht mehr

Mobiler Hotspot funktioniert nicht mehr: Hallo, Habe einen mobilen Hotspot auf über den Admin meinem lenovo laptop eingerichtet. Das hat funktioniert. Dann habe ich aus welchem grund auch immer bei Einstellungen-> Netzwerk und Internet -> Mobiler hotspot noch einen eingerichtet. Die beiden Hotspots sind individuell und haben...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Hotspot funktioniert nicht mehr

Hotspot funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe bisher immer auf meinem Laptop unter Windows 10 mit der "Einstellungen für mobile Hotspots ändern"-Funktion einen Hotspot für mein Smartphone erstellt (bin über LAN mit dem Internet verbunden). Bis heute...

Windows 10 Support 31. Januar 2017

Mobiler Hotspot funktioniert nicht

Mobiler Hotspot funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vorher mit ein paar Programmen herumprobiert und es geschafft, mein Smartphone mit dem Hotspot des Laptops zu verbinden. Nun habe (leider erst jetzt) bemerkt, dass es solch eine Funktion bei Windows bereits gibt und möchte es fortan nurnoch darüber laufen lassen. Ich...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

Mobiler Hotspot funktioniert einfach nicht.

Mobiler Hotspot funktioniert einfach nicht.: Liebe Community, egal wie viele Foren ich durchforste und wie viele eurer Tipps ich befolge ich finde einfach keine Lösung zu meinem Problem. Jedesmal wenn ich meinen mobilen Hotspot aktivieren will (Windows 10) , kommt die Meldung: "Mobile Hotspots können nicht eingerichtet werden....

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Mobiler Hotspot funktioniert nicht [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden