Mobiler hotspot vom Handy erkannt, aber nicht verbunden.

Helfe beim Thema Mobiler hotspot vom Handy erkannt, aber nicht verbunden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da ich keinen WLAN-Router besitze, will ich, da das ja wohl gehen soll, meinen Laptop mit Win 10 als Router nutzen. Das Einrichten ist ja auch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MBösselmann, 4. Januar 2017.

  1. MBösselmann
    MBösselmann Gast

    Mobiler hotspot vom Handy erkannt, aber nicht verbunden.


    Da ich keinen WLAN-Router besitze, will ich, da das ja wohl gehen soll, meinen Laptop mit Win 10 als Router nutzen. Das Einrichten ist ja auch nicht allzu schwer. Wenn ich jedoch nun mein Handy mit dem WLAN-Netz verbinden will, kann ich auch Passwort eingeben und das versucht dann auch zu verbinden, aber das Handy braucht dafür solange, dass es das automatisch abbricht. Da stellt sich natürlich jetzt die Frage, ob das an dem Handy oder dem PC liegt... Hat jemand eine Idee?


    ps: könnte es sein, dass manche Android-versionen (vllt die von Huawei genutzten?) dahingehend verbesserungswürdig sind?

    Weiterlesen...
     
    #1 MBösselmann, 4. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mobiler hotspot vom Handy erkannt, aber nicht verbunden.

Die Seite wird geladen...

Mobiler hotspot vom Handy erkannt, aber nicht verbunden. - Ähnliche Themen - Mobiler hotspot Handy

Forum Datum

Handy Hotspot wird von Windows nach Passwortänderug nicht mehr erkannt

Handy Hotspot wird von Windows nach Passwortänderug nicht mehr erkannt: Ich verwende in Spanien einen Handy-Hotspot für meine zwei Laptops. Heute habe ich ein besseres Passwort eingerichtet und seitdem funktioniert die Verbindung mit meinem Windows10-Computer nicht mehr. Es wird dauernd verlangt den Netzwerkschlüssel einzugeben. Nach Eingabe des Schlüssels wird er...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Handy Hotspot wird auf Laptop nicht erkannt.

Handy Hotspot wird auf Laptop nicht erkannt.: Seit längerem erkennt mein HP Laptop mein Handy Hotspot nicht mehr. Bei andern Geräten wird mein Handy Hotspot aber angezeigt und Ich kann mich mit dem auch verbinden. Mit andernen Welan's kann ich den Laptop proplemlos verbinden. Kennt jemand eine lösung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem mobilen WLAN hotspot. Mein Laptop der jetzt gerade mal eine Woche alt ist, hat eine Ethernetverbindung und diese funktioniert auch einwandfrei, jedoch wenn ich einen mobilen Hotspot eröffne um auch mit meinem Handy das Internet zu nutzen tauchen...

Windows 10 Support 11. September 2017

Automatische Datenübertragung bei Anbindung an Handy Hotspot stoppen

Automatische Datenübertragung bei Anbindung an Handy Hotspot stoppen: Ich möchte die automatische Datenübertragung von allen nicht von mir gestarteten Applikationen wie Outlook oder Chrome stoppen, wenn ich ein bestimmtes WiFi Netzwerk anpeile (der Hotspot meines Handys), da ich ansonsten im Roaming unmengen an Daten übertrage und es sehr teuer wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2017

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallo, wenn ich auf meinem Laptop die Mobilen Daten anmache und mich z.B mit meinem Handy oder PS4 verbinden will, steht nur das sich ein Unbekanntes gerät verbunden hat. Seit dem komme ich nicht mehr ins Internet mit meinem Handy oder mit der PS4. Es ladet nur noch, aber passiert nichts. Was...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit den mobilen Hotspot, der bei Windows 10 angeboten wird. Der Internetzugang für den Laptop erfolgt über eine LAN- Verbindung. Nun wurde mir gestern beim Einschalten den Hotspots angezigt, ich solle meine WLAN- Funktion aktivieren, wozu ich vorher noch...

Windows 10 Support 24. November 2016

Mobile Hotspot deaktiviert sich

Mobile Hotspot deaktiviert sich: Hallo, ich habe habe auf einem meiner Lumia 625 Oldie's das Windows 10 Mobile (Insider - Slow Ring) installiert. Mal abgesehen von ein paar Macken habe ich eine große Unannehmlichkeit die es unter Windows Phone 8.1 nicht gab und zwar deaktiviert sich der Mobile Hotspot automatisch sobald die...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2016

PC der mit dem Hotspot "verbunden" hat keine gültige ip konfiguration?

PC der mit dem Hotspot "verbunden" hat keine gültige ip konfiguration?: Hallo zusammen, in meinem zimmer habe ich keinen guten wlan Empfang. Also habe ich auf meinem Laptop unter windows 10 einen Hotspot erstellt über die Eingabeaufforderung. Nun es hat sehr gut funktioniert und ich habe meinen stand PC damit verbunden und es war ausgezeichneter Empfang. Doch...

Windows 10 Support 10. November 2015

Mobiler hotspot vom Handy erkannt, aber nicht verbunden. [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Outlokk verbindet sich nicht über den Hotspot meines Handys

    ,
  2. mobiler hotspot nicht erkannt

    ,
  3. laptop akzeptiert mobilen hotspot nicht

    ,
  4. ich kann mich beim handy nicht mit meinem mobilen hotspot vom laptop verbinden,
  5. laptop erkennt mobilen router nicht,
  6. fehler wenn hotspot von handy zu tablet nicht funktioniert,
  7. mobile hotspot laptop findet nicht smartphon,
  8. mobiler hotspot wird nicht erkannt,
  9. handy nimmt mobilen hotspot vom laptop nicht an,
  10. laptop findet mobilenn hotspot nicht,
  11. huawei t1-a21w verbindet sich nicht mit mobilen hotspot,
  12. Tablet erkennt hotspot aber verbindet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden