Mobiler hotspot vom Handy erkannt, aber nicht verbunden.

Diskutiere und helfe bei Mobiler hotspot vom Handy erkannt, aber nicht verbunden. im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. MBösselmann
    MBösselmann Gast

    Da ich keinen WLAN-Router besitze, will ich, da das ja wohl gehen soll, meinen Laptop mit Win 10 als Router nutzen. Das Einrichten ist ja auch nicht allzu schwer. Wenn ich jedoch nun mein Handy mit dem WLAN-Netz verbinden will, kann ich auch Passwort eingeben und das versucht dann auch zu verbinden, aber das Handy braucht dafür solange, dass es das automatisch abbricht. Da stellt sich natürlich jetzt die Frage, ob das an dem Handy oder dem PC liegt... Hat jemand eine Idee?


    ps: könnte es sein, dass manche Android-versionen (vllt die von Huawei genutzten?) dahingehend verbesserungswürdig sind?

    Weiterlesen...
     
    #1 MBösselmann, 4. Januar 2017
Thema:

Mobiler hotspot vom Handy erkannt, aber nicht verbunden.

Die Seite wird geladen...

Mobiler hotspot vom Handy erkannt, aber nicht verbunden. - Ähnliche Themen - Mobiler hotspot Handy

Forum Datum

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Tablethotspot funktioniert scheinbar nur zufällig.Habe das in Mobilfunk-Eigenschaften grundsätzlich freigeschaltet,trotzdem lässt sich das Problem so einfach nicht beheben,denn es wird immer wieder angezeigt:Mobiler Hotdpot kann nicht eingerichtet werden. Jedenfalls ist...
Windows 10 Probleme 9. Oktober 2018

Mobiler Hotspot mit LAN - Kabel

Mobiler Hotspot mit LAN - Kabel: Ich wohne in einem Studentenwohnheim und bekomme Internet via LAN - Kabel. Jetzt wollte ich an meinen PC den Mobilen Hotspot einstellen, damit ich auch Internet für mein Handy bekomme. Zu Anfang hat das auch geklappt, aber jetzt wird mir angezeigt "Mobile Hotspots können...
Windows 10 Probleme 8. Oktober 2018

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Tablethotspot funktioniert scheinbar nur zufällig.Habe das in Mobilfunk-Eigenschaften grundsätzlich freigeschaltet,trotzdem lässt sich das Problem so einfach nicht beheben,denn es wird immer wieder angezeigt:Mobiler Hotdpot kann nicht eingerichtet werden. Jedenfalls ist...
Windows 10 Mobile 8. Oktober 2018

Windows 10 Mobiler Hotspot funktioniert nicht

Windows 10 Mobiler Hotspot funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop seit einer Woche, und Windows 10 war vorinstalliert. Mit der Funktion des Mobilen Hotspots habe ich die Internetverbindung vom LAN-Kabel an mein Handy immer wieder weitergegeben . Das hat auch super funktioniert, aber plötzlich kann...
Windows 10 Probleme 4. Oktober 2018

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallo, jedesmal wenn ich auf den Hotspot Bouton klicke verbindet sich gar nichts, da wird nur eine Verbindung getrennt die gar nicht besteht, vorhanden ist, da er ja dauernd nur trennen tut und nichts verbindet. Und das seit dem letztem Update. alles versucht was in meiner...
Windows 10 Insider 8. August 2018

Mobile Hotspot funktioniert nicht mehr

Mobile Hotspot funktioniert nicht mehr: Hallo, mein Internet hatte ein Problem weshalb ich die WLAN Funktion für ein paar Minuten abgeschaltet habe. Dabei war der Mobile Hotspot noch aktiviert. Nachdem ich den Hotspot wieder aktivieren wollte kam nurnoch dieser Fehler. Ein Neustart hat das Problem nicht gelöst....
Windows 10 Probleme 10. Juli 2018

Handy mit dem Hotspot zu verbinden wird mir gesagt, dass die IP-Adresse nicht abgerufen werden kann

Handy mit dem Hotspot zu verbinden wird mir gesagt, dass die IP-Adresse nicht abgerufen werden kann: Hallo, ich habe ein Problem mit dem mobilen Hotspot für Windows 10. Wenn ich versuche mein Handy mit dem Hotspot zu verbinden wird mir gesagt, dass die IP-Adresse nicht abgerufen kann. Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 16. November 2017

Handy LG G6 per Wi-Fi für Lenovo Laptop als Hotspot verwenden.

Handy LG G6 per Wi-Fi für Lenovo Laptop als Hotspot verwenden.: Hallo Community, Hilfe! Die WLAN-Verbindung zwischen Handy & Laptop gesichert) wird als bekanntes Netzwerk angezeigt, wird aber nach dem Verbinden als Status "kein Internet, gesichert" angezeigt! Gleiches zeigt sich, wenn ich das Tethering mittels USB herstelle (hier als...
Windows 10 Probleme 4. Oktober 2017

Automatische Datenübertragung bei Anbindung an Handy Hotspot stoppen

Automatische Datenübertragung bei Anbindung an Handy Hotspot stoppen: Ich möchte die automatische Datenübertragung von allen nicht von mir gestarteten Applikationen wie Outlook oder Chrome stoppen, wenn ich ein bestimmtes WiFi Netzwerk anpeile (der Hotspot meines Handys), da ich ansonsten im Roaming unmengen an Daten übertrage und es sehr teuer...
Windows 10 Probleme 30. August 2017

Nach Win10 anniversary update - Handy verbindet sich nicht mit mehr mit PC-Hotspot - ip...

Nach Win10 anniversary update - Handy verbindet sich nicht mit mehr mit PC-Hotspot - ip...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Nach dem automatischen Win10 anniversary update kann sich mein Handy nicht mit mehr mit meinem PC-Hotspot verbinden. Auf dem Handy bleibt die Anzeige auf "ip adresse wird abgerufen" stehen. Vor dem Update hat es einwandfrei...
Windows 10 Probleme 3. Oktober 2016
Mobiler hotspot vom Handy erkannt, aber nicht verbunden. solved
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mobiler hotspot erkennt passwort nicht