mobiler Hotspot windows 10 mobile geht nicht, Lumia 550

Helfe beim Thema mobiler Hotspot windows 10 mobile geht nicht, Lumia 550 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich habe ein reset machen müssen, weil mein store kaputt war. Seitdem funktioniert der mobile Hotspot nicht mehr. - ich kann den Hotspot anschalten -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RudolfGreiff, 2. März 2016.

  1. RudolfGreiff
    RudolfGreiff Gast

    mobiler Hotspot windows 10 mobile geht nicht, Lumia 550


    ich habe ein reset machen müssen, weil mein store kaputt war. Seitdem funktioniert der mobile Hotspot nicht mehr.

    - ich kann den Hotspot anschalten

    - vom PC wird er auch gefunden

    - ich kann mich auch anmelden und mit dem Handy verbinden

    - aber es kommen keine Daten aus dem Internet (ich erreiche z.B. google nicht und kann keine mails versenden)

    vor dem reset ging alles

    An und ausschalten hilft auch nicht

    Ich habe keine Idee mehr

    Weiterlesen...
     
    #1 RudolfGreiff, 2. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

mobiler Hotspot windows 10 mobile geht nicht, Lumia 550

Die Seite wird geladen...

mobiler Hotspot windows 10 mobile geht nicht, Lumia 550 - Ähnliche Themen - mobiler Hotspot mobile

Forum Datum

mobiler hotspot geht nicht

mobiler hotspot geht nicht: bei mir funktioniert mobiler hotspot nicht, habe windows 10 und CCleaner meine Ethernet verbindung funktioniert und ansonsten hasbe ich normal internet,benutze windows defender und bupdates sind alle installiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2020

Mobiler Hotspot geht nicht mehr an

Mobiler Hotspot geht nicht mehr an: Ich kann mein Mobilen Hotspot nicht mehr aktivieren woran kann das Liegen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2017

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem mobilen WLAN hotspot. Mein Laptop der jetzt gerade mal eine Woche alt ist, hat eine Ethernetverbindung und diese funktioniert auch einwandfrei, jedoch wenn ich einen mobilen Hotspot eröffne um auch mit meinem Handy das Internet zu nutzen tauchen...

Windows 10 Support 11. September 2017

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallo, wenn ich auf meinem Laptop die Mobilen Daten anmache und mich z.B mit meinem Handy oder PS4 verbinden will, steht nur das sich ein Unbekanntes gerät verbunden hat. Seit dem komme ich nicht mehr ins Internet mit meinem Handy oder mit der PS4. Es ladet nur noch, aber passiert nichts. Was...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Windows 10 Mobiler Hotspot

Windows 10 Mobiler Hotspot: Hallo ! Ich möchte auf meinem Laptop ( Windows 10, 1703 ) einen mobilen Hotspot einrichten. Der Internetzugang erfolgt über Webstick. Es erscheint die Meldung, der Hotspot könne nicht eingerichtet weden, weil keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden könne. Aber ich bin...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit den mobilen Hotspot, der bei Windows 10 angeboten wird. Der Internetzugang für den Laptop erfolgt über eine LAN- Verbindung. Nun wurde mir gestern beim Einschalten den Hotspots angezigt, ich solle meine WLAN- Funktion aktivieren, wozu ich vorher noch...

Windows 10 Support 24. November 2016

Mobiler Hotspot Lumia 920

Mobiler Hotspot Lumia 920: Hallo Gemeinde, hat schon jemand das Tehthering auf dem Lumia950 über Bluetooth zum Laufen gebracht? Mein Auto paart sich über BT problemlos für die Profile "Telefon" und "Musik" mit dem Lumia 950. Die Internetverbindung wird jedoch nicht aktiviert, obwohl am Lumia der mobile Hotspot...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Windows 10 Mobiler Hotspot

Windows 10 Mobiler Hotspot: Hallo, gibt es die Möglichkeit im Windows 10 die Funktion Mobiler Hotspot dauerhaft zu aktivieren? Habe in meinen Windows Tablet eine Simkarte mit einen unlimitierten Internet Vertrag und würde den gerne auch mit meinen Handy und Notebook teilen wenn ich unterwegs bin. Freue mich schon auf...

Windows 10 Support 16. September 2015

mobiler Hotspot windows 10 mobile geht nicht, Lumia 550 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden