mobiles Netzwerk ist eingeschränkt

Helfe beim Thema mobiles Netzwerk ist eingeschränkt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde, nach dem Mainboardaustausch beim Lifebook T902 kann man mit der internen LTE Karte zwar eine Verbindung aufbauen (die wird im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von transrapid_im, 22. Dezember 2017.

  1. transrapid_im
    transrapid_im Gast

    mobiles Netzwerk ist eingeschränkt


    Hallo in die Runde,

    nach dem Mainboardaustausch beim Lifebook T902 kann man mit der internen LTE Karte zwar eine Verbindung aufbauen (die wird im Tasksleistensymbol auch mit "Internet" angezeigt), trotzdem ist die Verbindung eingeschränkt und weder Browser noch Outlook und auch tracert und ping kommen nicht ins Netz.


    Konfig:

    Win10, i7, 16GB RAM, 2TB SSD



    Folgendes wurde geändert/kontrolliert:

    1. die SIM funktioniert in einem externen LTE Router

    2. eine andere SIM geht im Lifebook auch nicht

    3. die APN stimmt

    4. PIN wurde entfernt oder wieder gesetzt (keine Änderung)

    5. Norton Internet Security wurde vollständig entfernt

    6. Lancom advanced VPN Client wurde entfernt

    7. BIOS im Lifebook ist aktuell

    8. Treiber des MC7710 (LTE Netzwerkkarte) ist aktuell


    Hat noch jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 transrapid_im, 22. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

mobiles Netzwerk ist eingeschränkt

Die Seite wird geladen...

mobiles Netzwerk ist eingeschränkt - Ähnliche Themen - mobiles Netzwerk eingeschränkt

Forum Datum

Anzeigeverbindung ist eingeschränkt!

Anzeigeverbindung ist eingeschränkt!: Hallo zusammen,ich versuche meinen Portablen Monitor von Dell mit USB C an meinen Hp Computer anzuschließen,dabei Ploppt immer Anzeigeverbindung ist eingeschränkt und auf dem Portablen Monitor steht Kein USB C signal vorhanden.Obwohl ich den Geräte Manager getroubleshooted hab und auch im Geräte...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Die Reichweite der Netzwerke WLAN ist eingeschränkt

Die Reichweite der Netzwerke WLAN ist eingeschränkt: Hallo Community, seit etwa einem halben Jahr ist mein Notebook, was die Erkennung von Netzwerken angeht, sehr eingeschränkt. Das Problem liegt nicht beim Router. Ich muss mich mit dem Notebook ASUS Modell: X556UV Gerätebezeichnung: R558UV-XO242T in einem Radius von etwa 2-3 Metern in der Nähe...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Netzwerk-Zugriff auf Notebook stark eingeschränkt

Netzwerk-Zugriff auf Notebook stark eingeschränkt: Im Heimnetzwerk kann ein Verbindung zwischen PC und Notebook hergestellt werden, aber das Notebook verweigert den weiteren Zugriff. Bei jeder Verbindung muss erst ein "anderes Konto" ausgewählt werden, dann die Zugangsdaten eingegeben werden -- obwohl die Daten gespeichert werden sollen. Wenn...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

mobile LTE Verbindung funktioniert nur eingeschränkt

mobile LTE Verbindung funktioniert nur eingeschränkt: Hallo, ich habe eine Vodafone-Prepaidkarte, die in meinem alten Endgerät funktionierte. Beim Test in einem alten Handy konnte ich mich anmelden und ins Internet. Mein Surface Go meldet in der VodafoneApp eine Verbindung mit HSDPA oder LTE. PIN Eingabe wurde entsprechend akzeptiert. Rufe...

Surface 22. April 2020

Tastatureingabe eingeschränkt

Tastatureingabe eingeschränkt: Hallo Freunde, ich habe im Jan. 2020 gebrauchten Laptop gekauft, der bis gestern einwandfrei funktioniert hat. Heute stelle ich fest, daß nur noch sehr wenige Tasteneingaben möglich sind. Folgende Eingaben sind nicht mehr möglich: 1.User-Paßwort für Admin, lokales Besucherkonto braucht keins...

Windows 10 Support 12. März 2020

Netzwerk über LAN eingeschränkt

Netzwerk über LAN eingeschränkt: Nach dem Update einer Windows 8.1 Installation auf Windows 10 Build 9926 funktionierte alles weitestgehend problemlos. Habe dann den Realtek HD Treiber inkl. Controlcenter installiert und aktuelle Updates. Bereits beim Neustart erschien im Anmeldebildschirm der Hinweis auf "eingeschränkte...

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Eingeschränkte Nutzbarkeit von mobilem Hotspot unter Windows 10

Eingeschränkte Nutzbarkeit von mobilem Hotspot unter Windows 10: Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen. Ich erstelle unter Windows 10 einen mobilen Hotspot und kann mich auch mit dem Smartphone mit diesem verbinden. Ich kann dann auf dem Smartphone auch im Internet surfen, per Whatsapp schreiben, den Playstore aufrufen etc., allerdings kann ich...

Windows 10 Support 21. September 2016

Nach Update von Windows 7 auf Windows 10. Netzwerk nach einiger Zeit eingeschränkt

Nach Update von Windows 7 auf Windows 10. Netzwerk nach einiger Zeit eingeschränkt: Hallo Zusammen! Ich habe jetzt seit einigen Tagen ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt ! Bisher lief mein Windows 7 ohne Probleme. Seit dem ich Windows 10 drauf habe habe ich öfter das Problem das auf einmal die Wlan Verbindung Beschränkt ist und ich nicht mehr surfen kann....

Windows 10 Support 24. August 2015

mobiles Netzwerk ist eingeschränkt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden