Mobilfunk Datenvolumen

Helfe beim Thema Mobilfunk Datenvolumen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem, dass laut Provider mit den Update -Funktionen vom Upgegrateten Win10 zu tun haben soll. Da ich kein Festnetz bzw. DSL... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von t.walter, 31. Dezember 2015.

  1. t.walter
    t.walter Gast

    Mobilfunk Datenvolumen


    Hallo,

    Ich habe ein Problem, dass laut Provider mit den Update -Funktionen vom Upgegrateten Win10 zu tun haben soll. Da ich kein Festnetz bzw. DSL habe und mein Laptop, Internet per Smartphone und UMTS Stick bekommt, wunderte ich mich,daß meine Internetgeschwindigkeit innerhalb von 2 Tagen von schnell auf ganz langsam reduzierte.

    So etwas hatte ich noch nie.

    Nun zu meiner Frage: Wie kann ich die versteckte Update-Funktion deaktivieren, um wieder mal schnelles Internet zu bekommen.

    Leider finde ich keine Deaktivierung und für unkontrolliertes Datensaugen im Monat einen Haufen Kohle auszugeben, bin ich auch nicht bereit . Ist die Deaktivierung möglich, oder muss ich wieder zurück auf Win7 um die Abzocke zu verhindern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Mobilfunk Datenvolumen

Die Seite wird geladen...

Mobilfunk Datenvolumen - Ähnliche Themen - Mobilfunk Datenvolumen

Forum Datum

Mobilfunk einrichten

Mobilfunk einrichten: Ich möchte eine Mobilfunkverbindung einrichten im Netzwerkcenter ist aber kein Symbol für Mobilfunk vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2023

Keine Mobilfunk Anzeige unter: Einstellungen > Netzwerk & internet

Keine Mobilfunk Anzeige unter: Einstellungen > Netzwerk & internet: Guten Tag, wir haben folgendes Problem: Die Mobilfunkoption unter: Einstellungen > Netzwerk & internet ist nicht vorhanden. auch nicht die Kachel unten rechts neben WLAN / Flugzeugmodus / Hotspot.Es gibt auch keinen Netzwerk Adapter für den Mobilfunk. An der Seite kann man jedoch eine SIM-Karte...

Windows 10 Support 1. März 2023

Cellular Mobilfunk LTE-Modem wird nicht angezeigt bzw. ist nicht installiert/aktiviert...

Cellular Mobilfunk LTE-Modem wird nicht angezeigt bzw. ist nicht installiert/aktiviert...: Surface GO 3 mit LTE Adavanced wird die Mobilfunkoption nicht angezeigt. Es wurde bereits zwei aktivierte Sim-Karten eingesetzt und getestet die beide in anderen LTE-Geräten Handy, Tablet funktioneren.Unter: Einstellungen -> Netzwerk und Internet gibt es auf dem Go3 nur die Optionen: WLAN, VPN,...

Surface 6. Oktober 2022

Windows Mobilfunk nur mit App (Meldung)?

Windows Mobilfunk nur mit App (Meldung)?: Hey, ich habe wieder eine etwas speziellere Frage zum Mobilfunk unter Windows 10. Und zwar hat jemand bei uns in der Firma Probleme mit Mobilfunk an seinem Laptop. Er hat laut Aussage keinen Empfang. Was mich etwas verunsichert ist, dass dort, wo normalerweise der Mobilfunkanbieter mit...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

Mobilfunk Schweiz vs Deutschland

Mobilfunk Schweiz vs Deutschland: Guten Abend, Ich besitze ein Abo bei der Schweizer Sunrisefirma und habe da 60 GB danach 256kbit's Drossel in etlichen Ländern mit dabei. Türkei, färor Inseln England Grönland usw... Warum ist jetzt mobiles Internet in Deutschland bei Euch in 2021 immernoch so teuer und vorallem warum sind...

Smalltalk 12. Oktober 2021

Option "Mobilfunk" fehlt

Option "Mobilfunk" fehlt: Hallo, ich möchte unter Windows 10 eine eSIM installieren. Allerdings fehlt in den Einstellungen unter "Netzwerk und Internet" die Option "Mobilfunk" bzw. "Cellular". Neues Laptop und bewusst vorerst keinen weiteren Virenschutz installiert. Nach den anfänglichen Windows-Udates wollte ich die...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Mobilfunk Button verschwunden

Mobilfunk Button verschwunden: Hallo, seit dem letzten Update ist der Mobilfunk Button für die Verbindung ins Internet verschwunden. Auch in den Einstellungen Netzwerk und Internet gibt keinen Mobilfunk mehr. Ich nutze das eingebaute LTE -Modem, welches zuvor auch schon einwandfrei funktioniert hat. Also an falsch...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

WWAN / Mobilfunk- Verbindung kann nicht hergestellt werden Lenovo X230, Windows 10,...

WWAN / Mobilfunk- Verbindung kann nicht hergestellt werden Lenovo X230, Windows 10,...: Hallo zusammen, seit dem letzten Windows Update kann ich keine Verbindung mehr zum mobilen Internet herstellen. Treiber und Windows sind auf dem aktuellsten Stand laut Windows Update und Lenovohomepage Beim Verbindungsversuch kommt die Nachricht: "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Mobilfunk Datenvolumen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden