Modern standby test failed, kein Firwareupdate des Docks möglich

Helfe beim Thema Modern standby test failed, kein Firwareupdate des Docks möglich in Surface um eine Lösung zu finden; Moin Forum, seit 12.06. bin ich Nutzer eines Surface Pro i7 Model 1796. Beim Diagnostik-Test wurde eine Meldung ausgegeben: "Modern standby test... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MSJürgen, 14. Juni 2018.

  1. MSJürgen
    MSJürgen Gast

    Modern standby test failed, kein Firwareupdate des Docks möglich


    Moin Forum,

    seit 12.06. bin ich Nutzer eines Surface Pro i7 Model 1796. Beim Diagnostik-Test wurde eine Meldung ausgegeben: "Modern standby test failed". Wie soll ich mit dieser Meldung umgehen? Auch kann ich nicht die Firmware des MS-Docks aktualisieren.

    MfG

    Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 MSJürgen, 14. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Modern standby test failed, kein Firwareupdate des Docks möglich

Die Seite wird geladen...

Modern standby test failed, kein Firwareupdate des Docks möglich - Ähnliche Themen - Modern standby test

Forum Datum

Microsoft Modern Wireless Headset Standby-Modus verhindern

Microsoft Modern Wireless Headset Standby-Modus verhindern: Hallo, Wir benutzen täglich das Microsoft Modern Wireless Headset für Meetings und Anrufe über die Teams-App. Dabei schalten wir das Headset morgens ein und lassen es den Tag über angeschaltet. Wenn wir mal etwas längere Zeit keine Anrufe bekommen/keine Meetings haben, schaltet sich das Headset...

Windows 10 Support 15. August 2023

html/js Test auf EdgeIE-Mode oder IE11

html/js Test auf EdgeIE-Mode oder IE11: Hi,wie kann ich auf einer Webseite testen, ob ich mich im Edge-Browser IE-Mode befinde oder noch in einem alten IE11-Browser?Der User Agent String ist gleich ... User Agent String = Mozilla/5.0 Windows NT 10.0; WOW64; Trident/7.0; .NET4.0C; .NET4.0E; rv:11.0 like Gecko... ist ja auch der Sinn...

Windows 10 Support 16. Juni 2022

Surface 3 Laptop wacht nach "Modern Standby" nicht auf

Surface 3 Laptop wacht nach "Modern Standby" nicht auf: Es gab bereits Posts zu diesem Thema allerdings ohne Lösung, könnte Hardwareproblem sein!?:Das Surface wacht nach dem Standby nicht mehr aus dem Ruhezustand auf:Wenn ch den Deckel öffne erscheint das Windowslogo, allerdings bleibt der PC dann hängen - es hilft nur ein Ausschalten!Das Problem kam...

Surface 27. Juli 2021

Gibt es eine Möglichkeit MacOS auf einem PC zu testen?

Gibt es eine Möglichkeit MacOS auf einem PC zu testen?: Hallo ich überlege von Windows auf MacOS umzusteigen. Allerdings habe ich keine Ahnung wie sich die Software anfühlt und möchte diese desshalb vorher testen. Ich habe einen Computer mit AMD Prozessor oder einen mit Intel i3 Prozessor. Gibt es eine Möglichkeit das System darauf zu testen?...

Windows 10 Support 13. August 2020

Keine Anmeldung im Safe Mode möglich

Keine Anmeldung im Safe Mode möglich: Hallo liebe Community, Ich wollte heute einen Treiber auf meinem PC löschen und habe mit msconfig meinen PC auf minimal wurde mir vorgeschlagen im safe mode gestartet. Nun hatte ich das Problem, dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Und ich komme nicht mehr aus dem Safe mode raus und bin...

Windows 10 Support 25. April 2020

Modern Standby test failed

Modern Standby test failed: Hallo , ich habe vor kurzem das Diagnostic Tool von Microsoft durchlaufen lassen, mit dem Ergebnis: "Modern Stand-by Test failed." Meine Frage lautet: Was hat das zu bedeuten? Muss ich mein Surface Book 2 15 zoll reklamieren? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke...

Surface 2. Mai 2018

10041: Speaker Setup - Failed to play test tone

10041: Speaker Setup - Failed to play test tone: Nach dem Update auf build 10041 habe ich einige Soundprobleme. Hier z.B. beim Speaker Setup bekomme ich die Meldung "Failed to play test tone" [img]

Windows 10 Insider 19. März 2015

Aufwachen aus Modern Standby (ehem. Connected Standby) per Task Schedule

Aufwachen aus Modern Standby (ehem. Connected Standby) per Task Schedule: Hallo MS-Community, ich setze einen Windows 10 Stick (Atom Quad Core Z3735F) für Heimautomatisierung ein. Sollte auch für entsprechende Tablets gelten. Dabei werden einige geplante Aufgaben zyklisch durchgeführt. Solange der Stick nicht im "Sleep" (Deutsch: "Energie Sparen") Modus ist klappt...

Windows 10 Support 29. November 2016

Modern standby test failed, kein Firwareupdate des Docks möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden