möchte eine Gruppe bilden unter meinen Kontakten

Helfe beim Thema möchte eine Gruppe bilden unter meinen Kontakten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich möchte eine Gruppe bilden unter meinen Kontakten unter WIN 10 , wie gehe ich da vor. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndKirsch, 29. Dezember 2015.

  1. BerndKirsch
    BerndKirsch Gast

    möchte eine Gruppe bilden unter meinen Kontakten


    Hallo,

    Ich möchte eine Gruppe bilden unter meinen Kontakten unter WIN 10 , wie gehe ich da vor.

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndKirsch, 29. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

möchte eine Gruppe bilden unter meinen Kontakten

Die Seite wird geladen...

möchte eine Gruppe bilden unter meinen Kontakten - Ähnliche Themen - Gruppe bilden Kontakten

Forum Datum

wie kann man Gruppen in kontakten löschen?

wie kann man Gruppen in kontakten löschen?: wie kann man gruppen in kontakten löschen?

Windows 10 Allgemeines 2. März 2018

Gruppen unter Kontakte löschen

Gruppen unter Kontakte löschen: Wie kann ich Gruppen unter Kontakte löschen, diese Funktion fehlt. Weiterhin werden bei einer neu erstellten Gruppe nach ca. 15 - 20 Minuten fast alle Kontakte aus einer Gruppe wieder selbstständig entfernt. Ich bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. September 2017

Bilder der Kontakte verschwunden

Bilder der Kontakte verschwunden: ich habe eine Frage warum oder wieso sind die bilder von die Kontakte verschwunden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Kontakte\Gruppe

Kontakte\Gruppe: Hallo , kann man einem Mitglied einer Gruppe eine zusätzliche Telefonnummer zuweisen? Ich möchte as der Gruppe telefonieren. (Festnetz) Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Kontakt mit +41....... werden aus den Gruppen gelöscht

Kontakt mit +41....... werden aus den Gruppen gelöscht: Hallo Ich habe immer wieder das Problem, dass es mir meine Kontakt mit der Internationalen Vorwahl (bei mir +41........) aus den Gruppen löscht. Kontakte mit der normalen Handy Vorwahl bei mir (076...,078,,,079... etc) bleiben in der Gruppe. Nach neu Aufnahme bleiben sie ein paar Tage und...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

kontakt-Gruppe anlegen

kontakt-Gruppe anlegen: wie lege ich eine Kotakt-Gruppe an?

Windows 10 Allgemeines 17. April 2016

Gruppen Kontakte werden plötzlich gelöscht

Gruppen Kontakte werden plötzlich gelöscht: In meinem Lumia 920 (WinPhone 8.1) werden plötzlich die Kontakte aus sämtlichen Kontakt Gruppen gelöscht. Auch nach vollständiger Neuanlage der Gruppen verschwinden sie am nächsten Tag, die Gruppe ist wieder leer. Bin ratlos. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Microsoft Kontakte-App: Bilder der Kontakte unscharf

Microsoft Kontakte-App: Bilder der Kontakte unscharf: Auf meinem Lumia 950 XL werden die Bilder in der Kontakte App Kachel und auch in der App selbst sehr unscharf angezeigt. Erst wenn man den Kontakt in der App öffnet und ein paar Sekunden wartet werden die Profilbilder scharf (z. B. aus Facebook) nachgeladen. Die Auflösung in der App Kachel wird...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

möchte eine Gruppe bilden unter meinen Kontakten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kontakte Gruppen Einrichten Windows 10

    ,
  2. Gruppe bilden in Kontakte

    ,
  3. Gruppe bei Kontakte bilden

    ,
  4. gruppe in mail bilden,
  5. wie kann man in Kontakte eine Gruppe bilden,
  6. Wie kann ich bei Outlook eine Gruppe bilden bei den Kontakten,
  7. gruppen bilden kontakte,
  8. Wie kann ich bei kontakten in der Email gruppen bilden,
  9. wie bildet man in windows 10 aus kontakten eine gruppe
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden