Möchte meinen Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzten

Helfe beim Thema Möchte meinen Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte meinen Computer auf die Werkeinstellungen zurücksetzten, jedoch wenn ich auf wiederherstellen drücke steh nach einer Weile "Änderungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kaijkarrenbrock, 29. Juni 2018.

  1. kaijkarrenbrock
    kaijkarrenbrock Gast

    Möchte meinen Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzten


    Ich möchte meinen Computer auf die Werkeinstellungen zurücksetzten, jedoch wenn ich auf wiederherstellen drücke steh nach einer Weile "Änderungen werden Rückgängig gemacht" und hab auch schon ds Media Creation Tool benutzt Aber es geht irgendwie alles nicht hab mir meinem Product Key aufgeschrieben aber weiß nicht wie ich meinen Pc Frischmachen kann (bzw. Wiederherstellung)


    Lg.: Kaij

    Weiterlesen...
     
    #1 kaijkarrenbrock, 29. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Möchte meinen Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzten

Die Seite wird geladen...

Möchte meinen Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzten - Ähnliche Themen - Computer Werkseinstellungen zurücksetzten

Forum Datum

Spiele sind nach zurücksetzten des Computers weg

Spiele sind nach zurücksetzten des Computers weg: Habe vor paar Wochen mein Computer zurückgesetzt, und wollte mal wieder Forza Horizon 5 / Sea of Thieves spielen. Habe die Spiele nicht in meiner Bibliothek. In den Bestellverlauf finde ich auch nix zu den Spielen kann mir jemand vom Support helfen?mfg Marcel Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2023

Wenn ich meinen PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen möchte, behalte ich mein Windows 10...

Wenn ich meinen PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen möchte, behalte ich mein Windows 10...: Habe vor meinen PC komplett zurückzusetzen weil ich ziemlich viel Müll damals runtergeladen habe und mein PC öfter langsamer läuft als er sollte. Daher wollte ich wissen ob ich dann Windows 10 behalte oder es neu kaufen muss....

Windows 10 Support 12. April 2022

Warum lässt sich mein Computer nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Warum lässt sich mein Computer nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Hallo, ich habe noch ein Problem mit meinem Lappi und zwar wollte ich das Betriebssystem auf neu zurücksetzen, also alles löschen und komplett neu aufsetzen, doch leider klappt auch das nicht. Ich richte mich genau nach der Anleitung, aber am Ende fährt er wieder hoch und bekomme die Meldung das...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Bei Zurücksetzten auf Werkseinstellungen bei Windows 10 auch Benutzer gelöscht?

Bei Zurücksetzten auf Werkseinstellungen bei Windows 10 auch Benutzer gelöscht?: Wird bei vollständigem Zurücksetzten des Computers bei Windows 10 auch der/die Benutzer gelöscht? https://www.gutefrage.net/frage/bei-zuruecksetzten-auf-werkseinstellungen-bei-windoes-10-auch-benutzer-geloescht

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Zurücksetzten eines Computers hängt

Zurücksetzten eines Computers hängt: Hey, also ich habe mir vor einer Woche einen Laptop zugelegt welches ich jetzt gerne wieder zurückgeben möchte da ich nicht ganz zufrieden mit der Leistung des Gerätes bin. Dafür sollte ich laut der Internetseite meines Verkäufers meine Daten entfernen indem ich das Gerät zurücksetzte bevor ich...

Windows 10 Support 26. November 2019

Gekaufter Computer in Deutschland - wie man den Laptop auf komplett zurücksetzt.

Gekaufter Computer in Deutschland - wie man den Laptop auf komplett zurücksetzt.: ...auf Englisch? Ich habe am schwarzen Freitag einen Laptop für meine Schwester gekauft - dummerweise dachte ich, es wäre nur eine einfache Lösung in den Einstellungen, aber es gibt immer noch Dinge, die auf Deutsch auftauchen, was für sie nicht gut ist (obwohl ich es begrüßen würde)....

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Windows Surface RT in Werkseinstellungen zurücksetzten

Windows Surface RT in Werkseinstellungen zurücksetzten: Hallo, ich würde meine Surface RT gerne zurücksetzten. Nun habe ich den Wiederherstellungsschlüssel eingegeben und das Tablet möchte jetzt, dass ich einen 'Installationsdatenträger' einsetzte um fortfahren zu können. Was ist ein Installationsdatenträger??? Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Surface 29. Januar 2019

windows 10 auf werkseinstellungen zurücksetzten ohne cd

windows 10 auf werkseinstellungen zurücksetzten ohne cd: Hallo liebe Community ich würde gerne meinen laptop auf die windows10 werkseinstellungen zurücksetzen aber habe leider keine win10 cd und immer wenn ich den laptop zurücksetzten will steht da was von cd einlegen bla bla aber wie gesagt ich habe leider keine Ich bitte um eine schnelle und...

Windows 10 Support 2. November 2015

Möchte meinen Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computer zurücksetzen auf werkseinstellung

    ,
  2. windows 10 werkseinstellungen ohne cd

    ,
  3. ich möchte meinen pc zurücksetzen

    ,
  4. Ich möchte zurück auf Werkseinstellungen auf Deutsch bitte,
  5. Computer auf werkseinstellung zurückstellen,
  6. pc auf werkseinstellung zurücksetzen ohne cd,
  7. computer auf werkseinstellung zurücksetzen,
  8. einstellungen werkseinstellung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden