Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto zugegriffen

Helfe beim Thema Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto zugegriffen in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren Vor ein paar Monaten habe ich mir ein Microsoft Azure Konto eröffnet, es jedoch nicht verwendet. Da ich mich nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Daniele_412, 26. Juni 2018.

  1. Daniele_412
    Daniele_412 Gast

    Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto zugegriffen


    Sehr geehrte Damen und Herren


    Vor ein paar Monaten habe ich mir ein Microsoft Azure Konto eröffnet, es jedoch nicht verwendet. Da ich mich nur umsehen wollte (Preise, Funktionen etc), habe ich einen falschen Namen angeben. Nun habe ich diesen Namen vergessen.


    Was ich jedoch richtig angab war meine Mobilnummer. Nun habe ich heute eine SMS vom selben Absender erhalten, der mir zuvor meine Verifikationscodes zugeschickt hat, mit dem folgenden Inhalt:


    Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugegriffen. Wiederherstellen unter https://accounts.live.com


    Ich erinnere mich, einen Namen verwendet zu haben, welcher mit "an" anfängt, jedoch erinnere ich mich nicht mehr an den ganzen Namen. Dennoch konnte ich mit meiner Mobilnummer an der ich diese Nachricht erhalten habe, mein Konto nicht zurücksetzen. Anscheinend wird kein Konto mit dieser Mobilnummer gefunden.


    Wie kann ich vorgehen, um eventuellen Schaden zu vermeiden? Ich habe nun mit derselben Nummer ein neues Microsoft Konto eröffnet um hier zu schreiben.


    Beste Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniele_412, 26. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau hier:
    Reset your password
     
Thema:

Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto zugegriffen

Die Seite wird geladen...

Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto zugegriffen - Ähnliche Themen - Person Microsoft Konto

Forum Datum

Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto

Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto: Ich möchte das Microsoft-Konto meiner Tochter ihrem Windows 10-Gerät hinzufügen. Bei ihrem Gerät gibt es unter Einstellungen im Konto jedoch nicht die hierfür benötigte Kategorie "Familie & Andere Personen". Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Umwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches Konto

Umwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches Konto: Hallo,mein Konto wurde über eine Organisation erstellt, so dass ich dieser Organisation zugeordnet bin und nur über diese verwaltet werden kann. Ich hatte die Organisation damals selbst erstellt weil ich dachte ich würde irgendwann mehrere Personen verwalten. Da ich das Organisationskonto aber...

Windows 10 Support 3. November 2023

Hinzufügen eines persönliches Account von einem Schul-Konto

Hinzufügen eines persönliches Account von einem Schul-Konto: Hallo! Ich hätte eine Frage unzwar,versuche ich schon seit tagen ein persönliches Konto auf win10 hinzuzufügen von einem Schulkonto. Ich sehe z.B die Option zum Konto hinzuzufügen nicht. Wie mach ich das? LG: Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2022

Microsoft möglicherweise hat eine andere Person Zugriff auf ihr konto?

Microsoft möglicherweise hat eine andere Person Zugriff auf ihr konto?: Hallo Leute, vor etwa einer Stunde ungefähr habe ich diese sms von Microsoft bekommen in der steht dass möglicherweise eine andere Person Zugriff auf mein Konto hat mit den ersten beiden Buchstaben meines namens und der Rest zensiert, gerade habe ich mich dann über meinen Browser angemeldet und...

Windows 10 Support 27. April 2021

Persönliche Daten im Konto vor Administratoren verstecken

Persönliche Daten im Konto vor Administratoren verstecken: Hallo, Ich bin gerade dabei den Laptop meines Opas zu reparieren und habe nun mein Konto und seines hinzugefügt (beide Admin) und ich habe auch onedrive synchronisation aktiviert. Als ich auf dem Konto meines Opas (dessen kennwort jeder in unserer Familie kennt um ihm zu helfen oder mal was...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Bei jeder Anmeldung wird auf das alte, gelöschte Konto zugegriffen

Bei jeder Anmeldung wird auf das alte, gelöschte Konto zugegriffen: Habe das Microsoftkonto erneuert. Bei jeder Anmeldung wird auf das alte, gelöschte Konto zugegriffen um dann festzustellen, das es nicht da ist. Wie ist Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

verbindung zum persönlichen microsoft-konto wiederherstellen

verbindung zum persönlichen microsoft-konto wiederherstellen: nach plötzlichen stromausfall erfolgt nun nach pin eingabe nur noch die verbindung mit einem temporären microsoft-konto und man kann nicht seine persönlichen daten und programme bedienen. der explorer ist ebenfalls leer. das persönliche microsoft-konto ist vorhanden. wie kann ich die verbindung...

Windows 10 Support 9. September 2017

Verlust der persönlichen Daten bei Providerwechsel? Neues Microsoft-Konto erforderlich?

Verlust der persönlichen Daten bei Providerwechsel? Neues Microsoft-Konto erforderlich?: Unser Sohn hatte bisher eine Prepaidkarte von FONIC in seinem Lumia 630. Da er aber ein absoluter "Wenigtelefonierer" ist, mit dem Startguthaben von 10,- € ist er über 3 Jahre ausgekommen. Daher überlegen wir, ob er zu ALDI Talk wechselt, denn da kann man ja auch nur mal 5,- € Guthaben aufladen....

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto zugegriffen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. konto wiederherstellen möglicherweise hat eine andere person auf ihr microsoft konto zugegriffen

    ,
  2. was bedeutet möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft Konto zugegriffen

    ,
  3. auf das system kann nicht zugegriffen werden da eine schemasynchronisierung erforderlich ist

    ,
  4. Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto,
  5. möglicherweise hat jemand auf ihr micorosft konto zugegriffen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden