Möglichkeit ein Update nicht mehr anzeigen zu lassen?

Helfe beim Thema Möglichkeit ein Update nicht mehr anzeigen zu lassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich hoffe jemand kann meine Frage recht gut beantworten. Es geht um das Update von Microsoft KB 3140743 oder inzwischen KB3140768.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliverBlauth, 14. März 2016.

  1. OliverBlauth
    OliverBlauth Gast

    Möglichkeit ein Update nicht mehr anzeigen zu lassen?


    Hallo Community,


    ich hoffe jemand kann meine Frage recht gut beantworten.


    Es geht um das Update von Microsoft KB 3140743 oder inzwischen KB3140768.


    Gibt es eine Möglichkeit das er dieses Update nicht wieder sucht und installiert ?

    Ich möchte dieses Update nicht mehr angeboten bekommen da es Fehlerhaft ist mit den

    XBOX One Controller (Wireless).


    Das Problem ist zwar behoben wenn das Update deinstalliert ist aber sobald es sich wieder

    installiert fängt das Spiel mit dem ein / ausschalten wieder an und dem aufhängen des Rechners.


    Darum hoffe ich das jemand eine Idee hat, wie man dieses Update nicht mehr angeboten bekommt.


    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 OliverBlauth, 14. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Heindaddel
    Heindaddel Mitglied
    Registriert seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4

    Ich benutze das Tool O&O ShutUp10: Das kostenlose Antispy-Tool für Windows 10 Dort hab ich alles ausgeschaltet, was ich nicht benötige. Hier in deinem Fall musst du die automatischen Treiber Updates abwählen. Möglichkeit ein Update nicht mehr anzeigen zu lassen? Gibt natürlich noch andere Möglichkeiten, die aber etwas komplizierter sind.
     
    #2 Heindaddel, 15. März 2016
Thema:

Möglichkeit ein Update nicht mehr anzeigen zu lassen?

Die Seite wird geladen...

Möglichkeit ein Update nicht mehr anzeigen zu lassen? - Ähnliche Themen - Möglichkeit Update anzeigen

Forum Datum

Kann man die Kalenderwochen anzeigen lassen?

Kann man die Kalenderwochen anzeigen lassen?: Ich möchte in dem grünen Kasten die KW anzeigen lassen. Geht das? Wenn ja, wieeee?? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-die-kalenderwochen-anzeigen-lassen

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Kann man 2 oder mehrere Mauszeiger auf Windows anzeigen lassen?

Kann man 2 oder mehrere Mauszeiger auf Windows anzeigen lassen?: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit, dass man ein Programm in Windows öffnet (einmal auf der linken und das andere auf der rechten Seite) und dann nur das eine Programm z.B. auf der linken Seite mit der Maus steuert und es einen 2. Mauszeiger gibt, der dann auf der rechten Seite das gleiche...

Windows 10 Support 18. März 2022

Wie kann ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen?

Wie kann ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen?: Halloich würde gerne wissen wie ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen kann. sprich die programme die das netzwerk benutzen. ebenso sollte angezeigt werden, zb welche ports verwendet werden, und an wen die daten gesendet / von wem empfangen werden, wann der zugriff erfolgte und wie viele daten...

Windows 10 Support 13. Januar 2022

Dateigröße anzeigen lassen?

Dateigröße anzeigen lassen?: Guten Abend, gibt es bei Windows die Möglichkeit, sich die Dateigröße auch bei Ordnern anzeigen zu lassen, wenn ja, wie geht das? Vielen Dank im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/dateigroesse-anzeigen-lassen

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

⅔ der Monitors anzeigen lassen?

⅔ der Monitors anzeigen lassen?: Hey da mein 2ter Monitor letzten kaputt gegangen ist, ist im rechten drittel des Bildschirm ein fetter Streifen. Kann ich irgendwie den Monitor bis dahin abgrenzen also das da wo der Streifen ist der Bildschirm garnicht verwendet wird ? LG...

Windows 10 Support 13. März 2020

Bildschirmtipp anzeigen lassen

Bildschirmtipp anzeigen lassen: Hallo alle zusammen, ich soll für einen Test mir ein Bildschirmtipp anzeigen lassen und mir dann notieren was da dann steht. Die genaue Aufgabe lautet : Suchen Sie in der Systemsteuerung nach dem Eintrag Geräte und Drucker anzeigen. Dort finden Sie eine Schaltfläche Geräte hinzufügen. Lassen...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Wie kann ich die Größen von Updates anzeigen lassen?

Wie kann ich die Größen von Updates anzeigen lassen?: Wie kann ich mir im Windows 10 Update die Download-Größen der einzelnen Updates anzeigen lassen? Ich sitze hier auf einer 16MBit-Flatrate, wo ich tatsächlich sagen muss, dass mir Downloadgrößen nicht wirklich egal sind. Mir fehlt außerdem die Benachrichtigung über den Systray, dass neue...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Desktop Symbole lassen sich nicht mehr anzeigen

Desktop Symbole lassen sich nicht mehr anzeigen: plötzlich ist die Desktop Ansicht verschwunden. "Rechtsklick" mit der Maus funktioniert nicht Ich kann nicht mehr in die Ansicht "Desktop Symbole" kommen. Was ist passiert? Wie kann ich das Beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Möglichkeit ein Update nicht mehr anzeigen zu lassen? [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update nicht mehr anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden