Momentan sind keine anderen Heimnetzwerkgruppen-Pc verfügbar..................

Helfe beim Thema Momentan sind keine anderen Heimnetzwerkgruppen-Pc verfügbar.................. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an die Community, erst ging es Problemlos und jetzt aufeinmal wirft er mir diese SUPER Meldung auf.......wenn ich in meiner Heinetzgruppe auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanLuftikus, 3. September 2015.

  1. StefanLuftikus
    StefanLuftikus Gast

    Momentan sind keine anderen Heimnetzwerkgruppen-Pc verfügbar..................


    Hallo an die Community,


    erst ging es Problemlos und jetzt aufeinmal wirft er mir diese SUPER Meldung auf.......wenn ich in meiner Heinetzgruppe auf Daten zugreifen möchte.


    PCS sind an, kann im Netzwerkreiter auf die Freigegebenen Dateien zugreifen... nur jedoch leider nicht auf die Heimnetzwerkgruppe, wie gesagt ???


    Also ich muss sagen win10 regt mich mehr und mehr auf!


    Im vorraus 100 Dank für Eure Hilfe.


    Gruß

    Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanLuftikus, 3. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Momentan sind keine anderen Heimnetzwerkgruppen-Pc verfügbar..................

Die Seite wird geladen...

Momentan sind keine anderen Heimnetzwerkgruppen-Pc verfügbar.................. - Ähnliche Themen - Momentan Heimnetzwerkgruppen verfügbar

Forum Datum

Heimnetzwerkgruppe über meine Fritzbox

Heimnetzwerkgruppe über meine Fritzbox: ich habe ein Netzwerk das über meine Fritzbox cabel geht , und ein Netzwerk eingerichtet was 2 Rechner verbinden soll . meinen win 10 und den meiner Frau win 7 , nur ich weiss nicht mehr das Passwort kann es auch nicht mehr finden, was kann ich machen um die Rechner wieder zu verbinden ??...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Anmeldeinformationen können momentan nicht überprüft werden

Anmeldeinformationen können momentan nicht überprüft werden: Ich weiß nicht wie ich mich anmelden soll da ich der einzige am Laptop bin und auch noch als Administrator funktioniert seit heute weder Kennwort noch PIN überhaupt nichts mehr die anmeldeinformation können sich nicht überprüfen lassen hat jemand einen Tipp Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2018

Konto momentan deaktiviert

Konto momentan deaktiviert: Hallo Leute, als ich heute meinen Rechner starte, kommt die Meldung "Der benutzer kann sich nicht anmelden, da das Konto momentan deaktiviet ist." gestern lief er noch nur "OK" anklicken. dann steht mein Benutzername und es wird das Kennwort verlangt also Kennwort eingegeben, ich habs...

Windows 10 Support 8. August 2018

Eine Heimnetzwerkgruppe kann auf diesem Rechner nicht eingerichtet werden

Eine Heimnetzwerkgruppe kann auf diesem Rechner nicht eingerichtet werden: Wenn ich einer Gruppe beitreten will, kommt nach eingabe des Zugangsschlüssels die folgende Meldung: Eine Heimnetzwerkgruppe kann auf diesem Rechner nicht eingerichtet werden. Wie löse ich das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Fehlermeldung: auf diesem Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet werden.

Fehlermeldung: auf diesem Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet werden.: Ich stelle mich beim suchen scheinbar sehr ungeschickt an. diese Fehlermeldung finde ich häufig, aber ich kann nirgends eine Lösung finden. Mein WIN10 Laptop ist mit der Fritz.box und dem Fritz.box Resiver im LAN und kann nur ab und zu andere Geräte im LAN finden (zB den Fernseher) das...

Windows 10 Support 11. Dezember 2017

Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden.Die Sprache oder Edition der momentan...

Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden.Die Sprache oder Edition der momentan...: Hallo zusammen Wenn ich meinen PC upgraden will von 8.1 auf Windows 10 erhalte ich diesen Antwort. Hmm... was mache ich nun? Danke für Eure Hilfe. Gruss Bea Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Heimnetzwerkgruppe

Heimnetzwerkgruppe: Hallo, ich habe auf meinem PC eine Heimnetzgruppe erstellt. http://msc.game-c-ref.de/img/Screenshot_2015-51-15-39-16.jpg auf meinem anderen PC erhalte ich aber folgende Meldung: http://msc.game-c-ref.de/img/Screenshot_2015-51-15-46-10.jpg Der PC auf dem die Heimnetzgruppe erstellt wurde...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Momentan sind keine anderen Heimnetzgruppen-Pc verfügbar..................

Momentan sind keine anderen Heimnetzgruppen-Pc verfügbar..................: Hallo an die Community, erst ging es Problemlos und jetzt aufeinmal wirft er mir diese SUPER Meldung auf.......wenn ich in meiner Heinetzgruppe auf Daten zugreifen möchte. PCS sind an, kann im Netzwerkreiter auf die Freigegebenen Dateien zugreifen... nur jedoch leider nicht auf die...

Windows 10 Support 3. September 2015

Momentan sind keine anderen Heimnetzwerkgruppen-Pc verfügbar.................. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden