Monitore werden nach Windows 10 Fall Creators Update 1709 nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Monitore werden nach Windows 10 Fall Creators Update 1709 nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze einen Laptop mit 2 Docking-Stations (Büro und zu Hause) und jeweils unterschiedlichen Monitoren. Nach dem Windows 10 Fall Creators... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ggdiggde, 5. November 2017.

  1. ggdiggde
    ggdiggde Gast

    Monitore werden nach Windows 10 Fall Creators Update 1709 nicht mehr erkannt


    Hallo,


    ich benutze einen Laptop mit 2 Docking-Stations (Büro und zu Hause) und jeweils unterschiedlichen Monitoren. Nach dem Windows 10 Fall Creators Update 1709 werden die Monitore nicht mehr automatisch erkannt, es stehen immer die Monitore der letzten verwendeten Docking-Station im Geräte-Manager. D.h. ich muss die nicht mehr aktuellen Monitore aus dem Geräte-Manager löschen und neu starten. Danach geht alles, bis ich wieder die Docking-Station wechsele.


    Kennt dafür jemand eine Lösung? Grafikkarten-Treiber habe ich bereits komplett neu installiert und ist auch aktuell.

    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Monitore werden nach Windows 10 Fall Creators Update 1709 nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Monitore werden nach Windows 10 Fall Creators Update 1709 nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Monitore Creators Update

Forum Datum

Version 1709 (Fall Creators Update) kann nicht installiert werden

Version 1709 (Fall Creators Update) kann nicht installiert werden: Hallo, seit mehreren Tagen / Wochen versuche ich nun schon das Fall Creators Update zu installieren. Das Update wird erfolgreich heruntergeladen und der PC zum Installieren mehrfach neu gestartet. Nun ist es so, dass das Update immer bei genau 82% stehen bleibt. Der Screen ist eingefroren...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2018

Win 10 creators fall update 1709

Win 10 creators fall update 1709: seit dem Update auf 1709 zeigt nach Start aus dem Ruhezustand der Bildschirm bloß flimmernde Linien; Nach Unterbrechung der Stromversorgung und erneutem Start ist dagegen alles OK. (- Bei Asus (https://www.asus.com...rt/FAQ/1016000/) ist die Rede von einem inkompatiblen Treiber - allerdings...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

mehrere Monitore und Fall 1709

mehrere Monitore und Fall 1709: Hallo allerseits, auf meinen Laptops lief das 1709 udate unspektakulär, auf meinem Haupt PC war es bis vor 3 Tagen nicht verfügbar. Eine 'gewaltsame' Installation brach immer bei 8x % ab, 1703 blieb, incl. Ansteuerung aller 7 Monitore. Dieser PC mit i5, ASUS Z87K LGA 1150 und 32 GB RAM hat...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2017

Schwarzer Monitor nach Fall Creators Update

Schwarzer Monitor nach Fall Creators Update: Hallo, ich habe einen Medion Akoya Rechner mit Kaby Lake und HD Graphics 630 Onboard-Grafik. Der Rechner hatte ab Werk Windows 10 und lief bislang sehr gut und völlig zuverlässig. Nachdem das Fall Creators Update sich in der Nacht installierte und den Rechner heruntergefahren hatte, habe...

Windows 10 Support 18. November 2017

Microsoft.Windows.ShellExperienceHost Abstürze nach Creator Fall Update 1709

Microsoft.Windows.ShellExperienceHost Abstürze nach Creator Fall Update 1709: Hallo! Seitdem dem Upgrade auf 1709 funktioniert oftmals weder die Taskleiste (zB keine Reaktion auf Rechtsklick) noch das Windows Starsymbol. Neustart nur mit Reset-Taste möglich. Dann funktioniert alles wieder. Es ist völlig unvorhersehbar, wann der Fehler nach dem Start auftritt oder nicht....

Windows 10 Support 17. November 2017

Windows 10 Fall Creators Update 1709 hängt

Windows 10 Fall Creators Update 1709 hängt: Hallo Microsoft-Community, auf meinem PC lief Windows 10 Home 64 v1703. Über die Microsoft-Update-Seite habe ich das Update auf 1709 manuell gestartet. Alles lief wie gewöhlich duch. Er zählte bis 100% hoch, startete mehrfach neu und dann kamen diese blauen Bildschirme "Wir richten alles...

Windows 10 Support 15. November 2017

Blackscreen nach Creators Fall Update 1709

Blackscreen nach Creators Fall Update 1709: Nach der Verarbeitung des Updates kann der PC normal gestartet werden, nach der Anmeldung eines Benutzers ist jedoch nur noch ein Blackscreen und die Maus zu sehen. Der Tast-Manager kann gestartet werden, sonst jedoch nichts. Folgende Dinge wurden schon getestet: - löschen des letzten...

Windows 10 Support 7. November 2017

Windows 10 1709 Fall Creators Update

Windows 10 1709 Fall Creators Update: Hallo, ich habe 3 Benutzer Konti auf meinem PC (Windows 10 Pro). Beim Anmelden war bisher der letzte Benutzer nicht angezeigt (DontDisplayLastUser). Seit dem Update spielt das gar nicht mehr. Beim Starten des PC wird automatisch (im Hintergrund) der letzte angemeldete Benutzer eingeloggt. Alle...

Windows 10 Support 2. November 2017

Monitore werden nach Windows 10 Fall Creators Update 1709 nicht mehr erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden