Motherboard getauscht, Aktivierung futsch, bei erneuter Eingabe key Fehlermeldung 0x80041023

Helfe beim Thema Motherboard getauscht, Aktivierung futsch, bei erneuter Eingabe key Fehlermeldung 0x80041023 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ... habe nur das Board getauscht, ohne weitere Installationen und die Aktivierung war futsch. Win 10 hat prima alte Treiber durch Neue (ASRock auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nico TobiasWielpütz, 28. August 2016.

  1. Nico TobiasWielpütz
    Nico TobiasWielpütz Gast

    Motherboard getauscht, Aktivierung futsch, bei erneuter Eingabe key Fehlermeldung 0x80041023


    ... habe nur das Board getauscht, ohne weitere Installationen und die Aktivierung war futsch.

    Win 10 hat prima alte Treiber durch Neue (ASRock auf Gigabyte) ersetzt.

    Ich habe eine digitale WIN 8 Version von MS selbst damals gekauft. Key also absolut meiner.

    Habe ihn erneut eingegeben, aber Fehlermeldung 0x80041023.

    Weiterlesen...
     
    #1 Nico TobiasWielpütz, 28. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Motherboard getauscht, Aktivierung futsch, bei erneuter Eingabe key Fehlermeldung 0x80041023

Die Seite wird geladen...

Motherboard getauscht, Aktivierung futsch, bei erneuter Eingabe key Fehlermeldung 0x80041023 - Ähnliche Themen - Motherboard getauscht Aktivierung

Forum Datum

Fehlermeldung Akku getauscht

Fehlermeldung Akku getauscht: Ich bekomme die Falschmeldung dass ich beim Surface 8 pro den Akku getauscht habe. Jedoch habe ich nichts gemacht. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 3. September 2023

Fehler 0x80041023 bei der aktivierung von Windows 10

Fehler 0x80041023 bei der aktivierung von Windows 10: ich habe mir jetzt schon insgesamt drei Windows 10 keys gekauft und bei jedem einzelnden kam der Fehlercode 0x80041023 und so langsam komme ich an meine grenzen und ich weiss nicht was ich machen , muss damit ein key wenigstens funktioniert. ich würde mich sehr über Hilfe freuen. LG Alex...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Surface-Stift-Eingabe und Multitouch futsch

Surface-Stift-Eingabe und Multitouch futsch: Gelöstes Problem: Beschreibung: 1. Multitouch (zoomen, etc. - Eingaben mit mehr als 1 Finger) funktioniert nicht. Einfach Touch jedoch schon 2. Stift-Benutzung auf Bilschirm funktioniert nicht: kein Erkennen, weder in Schwebestellung, noch bei Kontakt. Bluetoothverbindung und Druckknopf +...

Surface 25. November 2019

Nach dem Wechsel der Motherboard, nimmt Windows eine erneute Aktivierung nicht an. Was ist...

Nach dem Wechsel der Motherboard, nimmt Windows eine erneute Aktivierung nicht an. Was ist...: Habe Windows Home Premium gekauft und auf Windows 10 upgedated. Nun habe ich die Motherboard gewechselt und Windows nimmt die Aktivierung mit dem Produkt-Key nicht an. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

Aktivierung nach Tausch Motherboard

Aktivierung nach Tausch Motherboard: Beim Creators-Update auf 1709 ging etwas schief. Der PC startete nicht mehr, kam nicht einmal mehr ins BIOS. Nach einigen Versuchen (Tausch Tastatur, Tausch RAM) habe ich ein neues Motherboard samt neuer CPU und neue RAM gekauft. Seither läuft der PC wieder, denn Win10 musste nicht neu...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Aktivierung nach Garantiereparatur - Mainboard getauscht

Aktivierung nach Garantiereparatur - Mainboard getauscht: Offensichtlich ist das Lizenzwesen von MS nicht richtig durchdacht. Im Ergebnis einer Garantie-Reparatur wurde das Mainboard getauscht. Vorinstalliert war ein Windows 10 Home, was aber mittels Upgrade über ordentliche Lizenz auf Windows Pro erweitert worden ist. Mit anderen Worten: die originale...

Windows 10 Support 22. Juni 2017

Motherboard getauscht

Motherboard getauscht: habe das motherboard wieder getauscht und prozessor und jezt gild der windows code nicht mehr habe den aber vor zei wochen gekauft weiss nicht was ich machen soll kaufe mir nicht immer einen neuen code brauche hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2017

Windows 8/8.1 vorinstalliert, Motherboard getauscht wie

Windows 8/8.1 vorinstalliert, Motherboard getauscht wie: Hallo Community, aktiviere ich nun Windows 10 nach Clean-Install? Es wird der Key der Vorversion abgefragt sollte mit Windows 7 kein Problem sein aber bei Windows 8/8.1 vorinstalliert. Kennt jemand die Vorgehensweise? Viele Grüße Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Motherboard getauscht, Aktivierung futsch, bei erneuter Eingabe key Fehlermeldung 0x80041023 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden