Motherboard kaputt gegangen - Windows aktivieren

Helfe beim Thema Motherboard kaputt gegangen - Windows aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem ich hab ein Dell Alienware X51 wo das Motherboard kaputt gegangen ist. Hab mir nun im Computerladen in der nähe Ersatz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatrickReibert, 22. September 2017.

  1. PatrickReibert
    PatrickReibert Gast

    Motherboard kaputt gegangen - Windows aktivieren


    Hallo,



    folgendes Problem ich hab ein Dell Alienware X51 wo das Motherboard kaputt gegangen ist. Hab mir nun im Computerladen in der nähe Ersatz gesucht und nen AMD Ryzen + Neues Board geholt. Windows war ja auf der SSD installiert nun hab ich die in den neuen Rechner eingebaut und jetzt hab ich das Problem das ich Windows nicht aktivieren kann weil ich den Key nicht habe. Hab mir den nirgends notiert und komm da auch nicht mehr dran weil kann den alten PC ja nicht starten weil Board defekt :/ .


    Nun meine Frage:


    Wie kann ich jetzt mein Windows 10 aktivieren ???



    Mfg


    Piet

    Weiterlesen...
     
    #1 PatrickReibert, 22. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Da ist guter Rat teuer. Du musst dir wohl einen neuen Key besorgen.
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12440/windows-10-activation
     
Thema:

Motherboard kaputt gegangen - Windows aktivieren

Die Seite wird geladen...

Motherboard kaputt gegangen - Windows aktivieren - Ähnliche Themen - Motherboard kaputt gegangen

Forum Datum

Windows PC - Grafikkarte/Motherboard kaputt?

Windows PC - Grafikkarte/Motherboard kaputt?: Liebe Community, Ich habe schon länger verzweifelt versucht meinen PC zu reparieren, jedoch ohne Erfolg. Er lässt sich nicht mehr anschalten da der Windows-Ladenkreis nach geraumer Zeit einfriert. Ich habe windows mit stick neu installiert und wirklich schon alles probiert was ich online...

Windows 10 Support 12. November 2023

Motherboard kaputt gegangen, Windwos key auf dem neuen nicht mehr aktiv. Was tun?

Motherboard kaputt gegangen, Windwos key auf dem neuen nicht mehr aktiv. Was tun?: Hallo,Mein Mainboard ist unglücklicher weise durch einen Kühler Wechsel kaputt gegangen, dadurch habe ich ein neues Mainboard eingebaut.Jetzt will auf einmal mein Windows key nicht, da er meinen Hardware Wechsel nicht anerkennt. Auf das alte Mainboard kann ich nicht zurück, meinen Windows Key...

Windows 10 Support 5. Juli 2022

Stick bei Tastatur kaputt gegangen

Stick bei Tastatur kaputt gegangen: Mir ist der Stick bei dem Maus und Tastaturset Desktop3050 kaputt gegangen. Ich wollte wissen ob man diesen auch einzeln erhalten kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2021

Windows 10 Education aktivieren nach Austausch des Motherboards

Windows 10 Education aktivieren nach Austausch des Motherboards: Hallo zusammen, schon mal danke im Voraus für die Hilfe: ich musste vor einigen Tagen mein Motherboard aufgrund eines Defekts austauschen. Nun meldet Windows ein Aktivierungsproblem, was ja prinzipiell zu erwarten ist. Wenn ich die Problembehandlung ausführe, kommt die Option "Hardware...

Windows 10 Support 27. September 2020

Win10 Lizenz: nach der Garantie ist meine Festplatte kaputt gegangen

Win10 Lizenz: nach der Garantie ist meine Festplatte kaputt gegangen: ich habe eine neue Laptop gekauft HP Pavillon mit wind 10. natürlich direkt nach der Garantie ist meine Festplatte kaputt gegangen. ich habe dann eine neue ssd Festplatte eingebaut und jetzt finde ich meine Lizenz key nicht. was kann man in solche Situation machen? ich habe eine...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Mein PC ist kaputt gegangen, hatte win 10 kostenlos erworben

Mein PC ist kaputt gegangen, hatte win 10 kostenlos erworben: Mein PC ist kaputt gegangen, hatte win 10 kostenlos erworben. Jetzt möchte ich wieder win 10 drauf haben, habe aber nie was abgespeichert. Hatte ich überhaupt einen Lizensschlüssel und wenn ja wo finde ich den? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2017

neues Motherboard- wie aktiviere ich windows wieder?

neues Motherboard- wie aktiviere ich windows wieder?: Hallo! Ich hab vor einigen Wochen ein kostenloses Windows 10 upgrade gemacht und jetzt war mein PC bei der Reparatur, das Motherboard wurde getauscht! Wie kann ich jetzt Windows 10 wieder aktivieren??? Vielen Dank! Martina P.S. Bin kein Computer-Genie ;-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Windows 10 läst sich nach motherboard tausch nicht aktivieren

Windows 10 läst sich nach motherboard tausch nicht aktivieren: ich hab gelesen das man den suport kontaktieren sollte aber der ist leider nicht verfügbar. Bitte um schnelle antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Motherboard kaputt gegangen - Windows aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden