Mpeg-Video-Dateien - Com Surrogate funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Mpeg-Video-Dateien - Com Surrogate funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Tagen ist das Erstellen von Vorschaubildern im Win-Explorer und die Wiedergabe von Mpeg-Video-Dateien im Windows Media Player... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang58, 18. März 2017.

  1. Wolfgang58
    Wolfgang58 Gast

    Mpeg-Video-Dateien - Com Surrogate funktioniert nicht mehr


    Hallo,


    seit ein paar Tagen ist das Erstellen von Vorschaubildern im Win-Explorer und die Wiedergabe von Mpeg-Video-Dateien im Windows Media Player nicht mehr möglich. Beim Erstellen der Bilder kommt die Fehlermeldung "Com Surrogate funktioniert nicht mehr".


    Vorschaubilder von WMV-Dateien und die Wiedergabe von Filmen in diesem Format sind problemlos möglich.


    Habe bereits die Artikel von "Borncity" zu diesem Thema gelesen, die dort beschriebenen Möglichkeiten zur Fehlerursache treffen bei mir nicht zu.


    Kann jemand helfen?


    Danke im voraus.


    Gruß - Wolfgang


    Win 10 Pro - 1607

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang58, 18. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mpeg-Video-Dateien - Com Surrogate funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Mpeg-Video-Dateien - Com Surrogate funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Mpeg Video Dateien

Forum Datum

Com Surrogate

Com Surrogate: Hallo, Ich habe bemerkt dass mein Pc in letzter Zeit öfters hängt, also schaute ich in den Task Manager und mein Datenträger ist zu 90%-100% ausgelastet als ich näher hinsah, bemerkte ich das Com Surrogate 70-80% des Datenträgers belastet, wie kann ich dieses Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2021

COM Surrogate Fehlermeldung bei jedem Start - Bitte um Hilfe :-)

COM Surrogate Fehlermeldung bei jedem Start - Bitte um Hilfe :-): Hallo zusammen, nach dem Creators Update auf Build 1709 ist folgender Fehler bei mir aufgetreten. Ich habe nun alles durch. Von Neuinstallationen (Office Prof. Plus 2016) und etlichen Hints. Leider bleibt der Fehler bestehen. Nach jedem Neustart wird die Fehlermeldung angezeigt. [IMG]...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

COM Surrogate

COM Surrogate: Greetings, lately I am having trouble with COM Surrogate whenever I try to edit FLAC-Audio File information. Furthermore this happens only on specific files and I do not know why exactly those. I have already searched for a solution and tried to create a Data Execution Prevention-Exception for...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

COM Surrogate funktioniert nicht mehr Windows 10 64 Bit

COM Surrogate funktioniert nicht mehr Windows 10 64 Bit: Hallo, ich möchte an einer Musikdatei unter "Eigenschaften", "Details" die Details ändern. Sobald ich die Änderungen speichen will, kommt die "COM Surrogate funktioniert nicht mehr". Kann mir jemand weiterhelfen Danke Gruss, Marcus Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

COM Surrogate blockiert das Entfernen der Eigenschaften von Musik und Bilder

COM Surrogate blockiert das Entfernen der Eigenschaften von Musik und Bilder: Hallo Community, Ich habe da ein Problem, das für einige wahrscheinlich nicht so schlimm klingt, mich aber jeden Tag aufs neue nervt. Wenn ich die Eigenschaften von meinen Musiktiteln entfernen möchte, dazu klicke ich immer auf "Alle auswählen" bekomme ich folgende Fehlermeldung: Die Aktion...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

COM Surrogate blockiert entfernen von persönlichen Daten in Bildern

COM Surrogate blockiert entfernen von persönlichen Daten in Bildern: Guten Tag, ich möchte von Fotos die persönlichen Daten entfernen. Bisher reichte ein Rechtsklick auf die Datei, Eigenschaften, Details und dann persönliche Informationen entfernen. Das funktioniert nicht mehr und ich bekomme folgende Fehlermeldung: [IMG] COM Surrogate blockiert...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Com Surrogate ist nicht mehr funktionsfähig

Com Surrogate ist nicht mehr funktionsfähig: Hallo, ich habe folgendes Problem: Der Zuverlässigkeitsverlauf zeigt täglich an: " Com Surrogate ist nicht mehr funktionsfähig" Was bedeutet das und wie kann ich das bereinigen. Vielen Dank im Voraus für eine Antwort. MfG Alberto Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

COM Surrogate bei einem JPG-Bild

COM Surrogate bei einem JPG-Bild: Windows 10, seit 2 Tagen erscheint "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in COM Surrogate geöffnet ist" bei einem JPG-Bild. Ich wollte nur die persönlichen Informationen aus dem Bild entfernen (Eigenschaften, Details, Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen dann...

Windows 10 Support 30. November 2015

Mpeg-Video-Dateien - Com Surrogate funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden