MS Display Dock HD-500, Continuum, Lumia 950 -> KEIN Sound!

Helfe beim Thema MS Display Dock HD-500, Continuum, Lumia 950 -> KEIN Sound! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach zweifachem Tausch des MS Display Docks HD-500 und 4 Hersteller verschieden HDMI Kabeln (6,99 - 29,95 €), gibt Continuum / HD-500 generell via TV... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mike Plätzer, 29. Dezember 2015.

  1. Mike Plätzer
    Mike Plätzer Gast

    MS Display Dock HD-500, Continuum, Lumia 950 -> KEIN Sound!


    Nach zweifachem Tausch des MS Display Docks HD-500 und 4 Hersteller verschieden HDMI Kabeln (6,99 - 29,95 €), gibt Continuum / HD-500 generell via TV kein Audio von sich. Ob Web (z.B. YouTube), oder Meldungen (SMS, Mails, usw.) oder Groove-Musik = kein Audio am TV !?! Alle Töne werden am Smartphone wiedergegeben.


    HD-500 & Lumia 950 DS sind aktuell (Updates).


    Komischerweise wird jeglicher Ton mit dem etwas älteren MS Wireless Display Adapter übertragen, dabei auch gleich alle 4 HDMI Kabel getestet = alles i.O. und zufriedenstellend. Somit liegt es nicht am Lumia 950 und auch nicht am Kabel. Da aber der MS Wireless Display Adapter meinen Anforderungen nicht entspricht, will ich, dass das HD-500 via Continuum ordentlich funktioniert und den gemachten Verkaufsargumenten entspricht.

    Wie ist es bei Euch? Hat jemand einen Vorschlag? Mach ich etwas falsch? Nochmal Tauschen geht nicht, mein Händler schaut schon ganz schief …

    Weiterlesen...
     
    #1 Mike Plätzer, 29. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

MS Display Dock HD-500, Continuum, Lumia 950 -> KEIN Sound!

Die Seite wird geladen...

MS Display Dock HD-500, Continuum, Lumia 950 -> KEIN Sound! - Ähnliche Themen - Display Dock 500

Forum Datum

Display Dock (HD-500)

Display Dock (HD-500): Hallo, ich habe heute das Display Dock bekommen und habe es direkt ausprobiert, aber es wollte nicht an meinen Fernseher (Panasonic Viera, älteres Modell) funktioneren. Dazu habe ich auf Youtube mehrere Schritt-für-Schritt Anleitung angeguckt und die natürlich befolgt. Ich hoffe ihr könnt...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2018

Lumia 950 verbindet sich nicht mit Display dock HD 500

Lumia 950 verbindet sich nicht mit Display dock HD 500: Hallo an alle erstmal frohe weihnachten . Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Display dock hab es angeschlossen und geupdate auf firmware 4.0 . Hab wie beschrieben den Stecker kurz raus genommen und wieder eingesteckt mit Lumia 950 , Tastatur , Maus und hdmi Fernseher aber nichts passiert...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2016

Display Dock HD-500

Display Dock HD-500: Hallo, ich habe im April 2016 ein Lumia 950xl über meinen Provider Talkline gekauft. Weiß jemand, wo und wie man von Microsoft noch den Display Dock HD-500 kostenlos bekommen kann? mfg E.B. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

HD-500 Display Dock wird nicht erkannt

HD-500 Display Dock wird nicht erkannt: Hallo zusammen Ich möchte das Dock mit dem Lumia 950 XL verbinden. Leider wird es nicht erkannt. Die Situation gestaltet sich wie folgt: Monitor, Tastatur, Maus dran, Strom anschliessen, die Weisse LED zeigst sich kurz, dann wechselt sie auf ROT. Gemäss Anleitung ist die Geschichte nun ready...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

MS Display Dock HD 500 / USB-Transceiver

MS Display Dock HD 500 / USB-Transceiver: Hallo, funktioniert das HD 500 Display Dock über einen USB-Transceiver? Für mich wäre der Anschluss eines Microsoft All-in-One Media Keyboard interessant, hat kein bluetooth sondern nutzt den USB-Transceiver. Funktioniert das? Leider habe ich im Netz hierzu keine Informtionen erhalten, ich...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Display Dock KEIN Sound , Continuum KEIN Sound !?!

Display Dock KEIN Sound , Continuum KEIN Sound !?!: Nach zweifachem Tausch des MS Display Docks HD-500 und 4 Hersteller verschieden HDMI Kabeln (6,99 - 29,95 €), gibt Continuum / HD-500 generell via TV kein Audio von sich. Ob Web (z.B. YouTube), oder Meldungen (SMS, Mails, usw.) oder Groove-Musik = kein Audio am TV !?! Alle Töne werden am...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Display Dock HD-500 KEIN Sound - Continuum KEIN Sound !?!

Display Dock HD-500 KEIN Sound - Continuum KEIN Sound !?!: Nach zweifachem Tausch des MS Display Docks HD-500 und 4 Hersteller verschieden HDMI Kabeln (6,99 - 29,95 €), gibt Continuum / HD-500 generell via TV kein Audio von sich. Ob Web (z.B. YouTube), oder Meldungen (SMS, Mails, usw.) oder Groove-Musik = kein Audio am TV !?! Alle Töne werden am...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Display Dock HD-500

Display Dock HD-500: Hallo, kann man auch an anderen Lumia ( z. B. 630/635) das Display Dock HD-500 nutzen? Oder gibt es dazu andere Möglichkeiten, die ähnlich funktionieren? Danke für Eure Tipps. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. November 2015

MS Display Dock HD-500, Continuum, Lumia 950 -> KEIN Sound! [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft display dock

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden