MS Edge öffnet Facebook schlecht

Helfe beim Thema MS Edge öffnet Facebook schlecht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Edge öffnet Facebook schlecht. Bei fast jedem Wechsel auf, bzw innerhalb Facebook komm "Seite wieder herstellen". Ist also viel zu langsam. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chilland, 12. November 2016.

  1. chilland
    chilland Gast

    MS Edge öffnet Facebook schlecht


    Hi


    Edge öffnet Facebook schlecht. Bei fast jedem Wechsel auf, bzw innerhalb Facebook komm "Seite wieder herstellen". Ist also viel zu langsam. Bei anderen Seiten keine Probleme. Ausserdem kann ich keine Videos in Facebook mit Edge abspielen. Hängt sicher mit dem Adobe Flash Player zusammen. In den Einstellungen steht alles auf Standard. Habe nix verstellt. Bei meinen anderen 2 Browsern MS Internet Explorer und Chrome, keine Probleme.

    Kann also auch nicht am Anti-Virenprogramm liegen. Ich benutze McAfee Live Save.

    Weiß jemand, was das Problem Sein könnte ?


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

MS Edge öffnet Facebook schlecht

Die Seite wird geladen...

MS Edge öffnet Facebook schlecht - Ähnliche Themen - Edge öffnet Facebook

Forum Datum

MS Edge Fehlermeldung

MS Edge Fehlermeldung: Seit 14 Tage erhalte ich beim Start von MS Edge folgende Fehlermeldung: "Microsoft Edge funktioniert nicht mehr. Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lössung verfügbar ist." [ATTACH] Edge...

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2021

Edge öffnet Facebook schlecht, nur ein Teil. Bei fast jedem Wechsel auf, bzw innerhalb...

Edge öffnet Facebook schlecht, nur ein Teil. Bei fast jedem Wechsel auf, bzw innerhalb...: Edge öffnet Facebook schlecht, nur ein Teil. Bei fast jedem Wechsel auf Facebook kommt "Browser wird nicht unterstützt". Bei anderen Seiten Chrome sind keine Probleme, warum funktioniert es nicht mit Edge ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

MS Edge

MS Edge: Warum MS Edge unter meinem Windows 10 nicht funktioniert, auch das Wetter 148962a9-cafd-45c0-b427-cbf71ebbced6

Microsoft Edge 4. November 2018

Einloggen bei Facebook mit MS Edge nicht möglich?

Einloggen bei Facebook mit MS Edge nicht möglich?: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit MS Edge. Seit heute kann ich mich damit nicht mehr bei Facebook einloggen. Ich weiss nicht woran es liegt. Wenn ich auf der Seite E-Mail-Adresse und Passwort eingebe und auf "Anmelden" klicke lande ich einfach kommentarlos wieder auf der...

Microsoft Edge 12. Oktober 2018

MS Edge

MS Edge: Hallo Ich habe das Problem, das Edge nach dem nach unten scrollen, egal welcher Seite, meist wieder von selbst zur ersten Zeile zurück kehrt. Das kann aber nicht von der Maus verursacht werden, da nur IE und Edge betroffen sind und bei beiden komischerweise selbst die FAVORITENLISTE normal...

Microsoft Edge 6. Oktober 2018

Edge Problem mit Facebook

Edge Problem mit Facebook: Guten Tag, seit einiger Zeit hat Edge hier ein Problem mit Facebook. Generell fühlt sich FB im Edge sehr hakelig und zäh an. Jedoch wird seit einiger Zeit keine Kommentare und Benachrichtigungen mehr geladen. Es ist lediglich ein drehender Kreis zu sehen, und die CPU Auslastung steigt...

Microsoft Edge 4. August 2018

MS Edge

MS Edge: Hallo Community, mit dem Update auf Win10 Version 1607 auf meinem ASUS Tablet sind alle Beschriftungen in Edge verschwunden. D.h. ich kann ihn nur noch "blind" bedienen: Keine Reiterbeschriftung, keine Tool-Zeile und keine Favoritennamen. Es ist alles nur grau und weiß. Wenn ich auf einen...

Microsoft Edge 29. August 2016

Facebook in Edge

Facebook in Edge: Hi Folks, I removed Facebook a hundred times from "Top Sites" .. It comes back like Herpes. I am NOT interested in Facebook - can I teach Edge that somehow or do I need to delete Edge at all and use another browser? Thanks Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

MS Edge öffnet Facebook schlecht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maus öffnet schlecht

    ,
  2. edge öffnet facebook nicht

    ,
  3. edge browser öffnet facebook nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden