Ms Freecell: Statistik zurücksetzten

Helfe beim Thema Ms Freecell: Statistik zurücksetzten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich bei dem Spiel Freecell, Win 10 die Statistik zurücksetzten? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrichKasten, 13. Juli 2016.

  1. UlrichKasten
    UlrichKasten Gast

    Ms Freecell: Statistik zurücksetzten


    Wie kann ich bei dem Spiel Freecell, Win 10 die Statistik zurücksetzten?

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrichKasten, 13. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ms Freecell: Statistik zurücksetzten

Die Seite wird geladen...

Ms Freecell: Statistik zurücksetzten - Ähnliche Themen - Freecell Statistik zurücksetzten

Forum Datum

Wo Spielstände Freecell gespeichert

Wo Spielstände Freecell gespeichert: Wo speichert Win 10 die Spielstände von FreeCell, Solitär, usw. ab. Möchte sie auf neuen Laptop übertragen. Danke Gruß Bernardo

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2022

FreeCell

FreeCell: Ich habe ein Problem mit dem FreeCell Karten Spiel von Random Salad aus dem App Store von Microsoft.Beim ersten Mal konnte ich 7370 Spiele spielen bevor der Zähler nicht mehr weiter zählte. Ich habe dann das Spielauf Null gesetzt, gelöscht und wieder neu installiert. Jetzt bin ich wieder bei...

Windows 10 Support 26. April 2022

Zurücksetzten des PCs

Zurücksetzten des PCs: Wenn ich mein PC ganz normal über die Einstellungen zurücksetzten will, passiert da gar nichts, kein Fehler, kein Blackscreen oder ähnliches. Mit dem erweitertem Start habe ich es auch schon probiert, leider aber ohne Erfolg. Dort war dann nur ein Bluescreen der nie endet und das war's.Ich hoffe...

Windows 10 Support 29. März 2022

Services.msc zurücksetzten?

Services.msc zurücksetzten?: Hallöchen. Auf meinem Pc wurden bei der serviceliste rinige sachen von automatisch auf manuell gestellt und irgendwie funktioniert nichts mehr richtig. Hat jemand eine checklist oder etwas ähnliches wo ich sehen kann welche services automatisch gestartet werden sollen?...

Windows 10 Support 16. August 2021

wie kann ich mein pc zurücksetzten?

wie kann ich mein pc zurücksetzten?: Also ich hab ein bluescreen bekommen und da steht automatische reparatur und ich hab alles versucht es weg zu bekommen geht aber nicht ich will jetzt mein laptop zurücksetzten damit er endlich funktioniert aber ich muss ein passwort von dem account(USER)eingeben obwohl ich nie eins eingeben...

Windows 10 Support 20. März 2021

PC zurücksetzten?

PC zurücksetzten?: Guten Abend, Aufgrund eines Virus werde ich meinen PC zurücksetzten müssen. (Ich bitte euch, die Sache mit dem Virus nicht zu hinterfragen.) Das ganze wollte Ich auch gerade tun, doch wenn ich dies versuche, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. Legem...

Windows 10 Support 28. November 2020

Fehlermeldung nach zurücksetzten

Fehlermeldung nach zurücksetzten: Ich habe heute mein Laptop zurückgesetzt. Nachdem der Prozess fertig war, wollte ich ihn wieder starten. Es erschien eine Meldung mit Bluescreen "Warum wurde mein PC neu gestartet?" und darunter "Ihr PC ist aufgrund eines Problems noch nicht betriebsbereit, könnte nach einem Update allerdings...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

Freecell

Freecell: Ich möchte das Freecell Windows 7 in mein neues Windows 10 reinbringen. Geht das? Das CARDS.dll fehlt mir ja wohl. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2015

Ms Freecell: Statistik zurücksetzten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. freecell statistik zurücksetzen windows 10

    ,
  2. Free Cell Statistik Zurücksetzen Windows 10

    ,
  3. statistik solitaire löschen

    ,
  4. solitaire statistik zurücksetzen windows 10,
  5. microsoft solitaire collection statistik löschen,
  6. freecell statistik löschen windows 10,
  7. microsoft solitaire collection löschen,
  8. spider silitär level löschen,
  9. wie kann ich die Anzahl gespielter Spiele löschen,
  10. spielstatistiken löschen win 10,
  11. solitaer statistik zuruecksetzen,
  12. windows 10 spielstände löschen solitaire,
  13. freecell statistk,
  14. statistiken bei freecell löschen,
  15. spielstatistik löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden