MS Health Seite wird nur noch in englischer Sprache angezeigt

Helfe beim Thema MS Health Seite wird nur noch in englischer Sprache angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein neues Laptop mit nun Win10 und seit dem letzten Update wird mir die MS Health Seite nur noch in englischer Sprache angezeigt. Auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von softaildriver, 19. September 2016.

  1. softaildriver
    softaildriver Gast

    MS Health Seite wird nur noch in englischer Sprache angezeigt


    Ich habe ein neues Laptop mit nun Win10 und seit dem letzten Update wird mir die MS Health Seite nur noch in englischer Sprache angezeigt. Auf dem alten Laptop mit Win 7 sehr ich die Seite auf deutsch. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 softaildriver, 19. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

MS Health Seite wird nur noch in englischer Sprache angezeigt

Die Seite wird geladen...

MS Health Seite wird nur noch in englischer Sprache angezeigt - Ähnliche Themen - Health englischer Sprache

Forum Datum

Sprache wird immer wieder auf englisch umgestellt?

Sprache wird immer wieder auf englisch umgestellt?: Hallo Experten, trotz mehrfacher Neuinstallation des Druckertreibers (Vers. 2.40.03) meines Druckers, Epson WF-2630 Series (Netzwerk) von der installCD wird die Sprache im Druckermenü, nach einigen Tagen, immer wieder auf englisch umgestellt. Unter Einstellungen findet sich jedoch keine...

Windows 10 Support 20. November 2019

Wie kriege ich dauerhaft Englisch als System-Sprache?

Wie kriege ich dauerhaft Englisch als System-Sprache?: Ich habe eine deutsche Windows-Version (1809). Man dürfte auch umschalten können (Deutsch/Englisch). Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2019

Seit dem letzten Update erscheint im Mailfenster alles auf englische Sprache

Seit dem letzten Update erscheint im Mailfenster alles auf englische Sprache: Seit dem letzten Update erscheint im Mailfenster alles auf englische Sprache . Lässt sich nicht beheben ! Weiterlesen...

Microsoft Edge 1. Januar 2019

Sprache des Sperrbildschirms in Englisch (Datum usw.)

Sprache des Sperrbildschirms in Englisch (Datum usw.): Hallo und guten Tag, auf meinem neuen Asus-Zenbook ist die Sprache des Sperrbildschirms in Englisch (Datum usw.) . Aber das richtige Sprachpaket wurde installiert, nach Eingabe des Passwortes alles auf Deutsch. Kann man das nachträglich noch in Ordnung bringen?? Danke im voraus M.Wolf...

Windows 10 Support 20. September 2018

MS Store,News und Wetter App teilweise in englischer Sprache

MS Store,News und Wetter App teilweise in englischer Sprache: Seit Samstag ist mir auf gefallen das verschiedene Texte in der MS Store App ,News App, Karten App und Wetter App teilweise in englischer Sprache sind. Besonders Menütexte sind betroffen. Die Sprache ist auf deutsch eingestellt. Könnte das Update dafür verantwortlich sein? Für Hilfe wäre ich...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Informationen auf Apps sind in englischer Sprache

Informationen auf Apps sind in englischer Sprache: Trotz der Spracheinstellung "Deutschland" werden Fragen und Hinweise in Apps in englischer Sprache dargestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Sprache Englisch automatisch installiert

Sprache Englisch automatisch installiert: guten abend ich habe bei einem bekannten von 7 auf win 10 upp- die sprache auf seinem pc ist englisch so wurde auch 10 automatisch englisch installiert er möchte jedoch den ganzen pc und 10 auf deutsch kann ich das ändern wenn ja bitte kollegen um anleitung danke für jede info zum voraus...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Die Sprache meines WIN 10- Anmeldefensters ist in englisch.

Die Sprache meines WIN 10- Anmeldefensters ist in englisch.: Bei der Anmeldung in WIN 10 wird nach "password" und nicht nach "Passwort" gefragt, Hinweise, z.B. nach update erscheinen ebenfalls in englisch. Bei WIN 8.1 war alles auf deutsch. Wie kann man diesen Fehler beseitigen? In Spracheinstellungen unter WIN 10 kann ich nichts dazu finden. Ich bitte...

Windows 10 Support 25. September 2015

MS Health Seite wird nur noch in englischer Sprache angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden