ms Konto einrichten

Helfe beim Thema ms Konto einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein neuer Acer Spin zeigt mir nach der Installation nur den Text das ich mich neu anmelden muss. Aber die Tastatur lässt mich auf keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joachim M.Krell, 18. September 2018.

  1. Joachim M.Krell
    Joachim M.Krell Gast

    ms Konto einrichten


    Hallo,


    mein neuer Acer Spin zeigt mir nach der Installation nur den Text das ich mich neu anmelden muss.

    Aber die Tastatur lässt mich auf keine Anmeldebutton ran, ich komme nicht an die Windows Einstellungen

    um mich anzumelden. Auch Tastenkombinationen öffnen kein Menü.

    Was kann ich noch tun ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Joachim M.Krell, 18. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Joachim,

    danke für die Nachricht.

    Könntest du ein Bild von deinem Sperrbildschirm machen und es so hochladen?


    ms Konto einrichten


    Danke im voraus!

    MfG;

    Gijs H.
     
  4. cumulonimbus8
    cumulonimbus8 Gast
    Was probieren? Einen Alias einrichten? Keine schwere Übung. Und wie überrede ich MS mich »anzufunken«?

    CN8


    PS: Aufwachen bedeutet - aufwachen eben. Denn Fall lesen und das Problem identifizieren. Meine Frage war nicht einfach einen Alias einrichten sondern was tun wenn die Hauptadresse (endgültig) ausfällt.
     
    #3 cumulonimbus8, 21. September 2018
Thema:

ms Konto einrichten

Die Seite wird geladen...

ms Konto einrichten - Ähnliche Themen - Konto einrichten

Forum Datum

Gerät aus bestehendem MS-Konto lösen und für Familienmitglied eigenes MS-Konto einrichten?...

Gerät aus bestehendem MS-Konto lösen und für Familienmitglied eigenes MS-Konto einrichten?...: Hallo Community1. Frage: Wir haben unter einem MS-Konto 3 Geräte registriert. Eines davon wird von einem Familienmitglied separat genutzt. Für dieses Familienmitglied möchten wir nun eine eigenes MS-Konto einrichten und "ihr" Gerät dort registrieren. Wie ist hier die Vorgehensweise?2. Frage: Ist...

Windows 10 Support 29. November 2022

Zweites GMX Konto in Mail App (Windows 10 Pro) integrieren?

Zweites GMX Konto in Mail App (Windows 10 Pro) integrieren?: Schönen guten Abend :) Es mag sich zwar vielleicht nach einem absoluten Anfängerproblem anhören, zu dem es schon hundert Anleitungsvideos gibt, aber anscheinend brauche ich doch einen Geheimtipp :p Ich habe einen zweiten GMX Account (2 mal die Free Version), den ich gerne in die Windows (10...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2021

Nur mit outlook-Konto einrichten?

Nur mit outlook-Konto einrichten?: Hallo,bevor ich mein DUO einrichte, folgende Frage:Wenn ich bei der Einrichtung nur nur das Microsoft-Outlook-Konto angebe, nicht ein weiteres Gmail-Konto, kann ich dann trotzdem das Duo vollständig nutzen und Apps aus dem Google-Store herunterladen? Gibt es Nachteile, wenn kein Gmail-Konto...

Surface 3. August 2021

Laptop ohne Microsoft Konto einrichten?

Laptop ohne Microsoft Konto einrichten?: Moin zsm. Kann ich irgendwie den Laptop ohne ein Microsoft Konto einrichten? Lg Joel H. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laptop-ohne-microsoft-konto-einrichten

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Laptop als Geschenk fertig einrichten- ohne Microsoft Konto?

Laptop als Geschenk fertig einrichten- ohne Microsoft Konto?: Hallo, ich habe meiner Mutter einen Laptop gekauft und wollte diesen nun startklar für sie machen. Der Laptop kam mit Windows 10 im S-Modus vorinstalliert und kann kostenlos in Windows 10 Pro geändert werden. Dies ist erforderlich, um Firefox oder Linux auf dem Gerät zu installieren. Das...

Windows 10 Support 5. November 2020

Windows 10 Konto gesperrt, nach einrichten von OneDrive

Windows 10 Konto gesperrt, nach einrichten von OneDrive: Hallo und guten Tag an alle, ich habe vor ca. 3 Wochen auf dem surface tab meiner Frau onedrive unter Windows 10 eingerichtet. Kurz darauf hat Microsoft das Konto gesperrt. Der Grund war Verstoss gegen die Nutzungsregeln. Ich habe keinen blassen Schimmer wieso. Lediglich One Note und die Fotos...

Windows 10 Support 11. September 2020

Admin-Konto einrichten

Admin-Konto einrichten: Vorhanden: Win 10 / 1909 / 18363.535 Hallo, wegen Unregelmäßigkeiten unter "Admin" - wie seltsame Schrift, u.a. - habe ich diesen "Benutzer" über die Computerverwaltung deaktiviert, um ihn anschließend wieder NEU anzulegen. Dabei kommt es aber zu dem Problem, dass die Zugriffsrechte fehlen...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Keine Anmeldung an ein lokales Konto möglich, wenn Microsoftkonto bei Einrichtung angelegt...

Keine Anmeldung an ein lokales Konto möglich, wenn Microsoftkonto bei Einrichtung angelegt...: Hallo, ich habe leider bei der Einrichtung von Windows 10 auf einem neuen Laptop kein lokales Konto erstellt, sondern ein Microsoftkonto. Aus Unwissenheit, da mir gesagt wurde, dabei kann man ja nichts falsch machen. Jetzt gibt es keine Möglichkeit mehr, ein lokales Konto zu erstellen und...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

ms Konto einrichten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden