MS Lumia 550: Akku Leistung?

Helfe beim Thema MS Lumia 550: Akku Leistung? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, das Microsoft Lumia 550 ist jetzt ca. 15 Monate alt und mir ist folgendes aufgefallen, a) mit ca. 80 Prozent wird die Akku über den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wp7_mozart, 29. Dezember 2017.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    MS Lumia 550: Akku Leistung?


    Hallo,


    das Microsoft Lumia 550 ist jetzt ca. 15 Monate alt und mir ist folgendes aufgefallen,

    a) mit ca. 80 Prozent wird die Akku über den PC-USB-Port nicht weiter aufgeladen

    b) mit ca. 40 Prozent wird die Akku über den PC-USB weiter normal aufgeladen bis 100% erreicht wurde

    c) das Smartphone reagiert manchmal nicht, ein- und ausschalten über den Knopf geht nicht und

    man muss dann die Handy-Hülle öffnen und die Akku kurz rausholen und wieder einsetzen,

    dann funktioniert wieder, wie ein Soft-Reset gewesen wäre.


    Kann jemand mir bitte erklären, wo das Problem liegen könnte?

    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

MS Lumia 550: Akku Leistung?

Die Seite wird geladen...

MS Lumia 550: Akku Leistung? - Ähnliche Themen - Lumia 550 Akku

Forum Datum

Beste Leistung auf dauer schlecht für den Akku?

Beste Leistung auf dauer schlecht für den Akku?: Also ich einen Laptop (Yoga 370) und auf dem spiel ich hin und wieder auch mal gerne Games. Damit sie flüssig laufen aktive ich bei dieser Akkuleiste immer diesen beste Leistung Modus. Macht die Akkulaufzeit natürlich kürzer, aber hat das dann auch auf lange Zeit Auswirkungen auf den Akku? Das...

Windows 10 Support 11. August 2023

Microsoft Login auf MS Lumia 550 funktioniert nicht.

Microsoft Login auf MS Lumia 550 funktioniert nicht.: Ist es möglich ein MS Lumia 550 auch ohne Sim-Karte zu nutzen?Das Handy ist mit dem WLAN verbunden aber der login beim Microsoft Konto funktioniert nicht. Der Speedtest im Browser funktioniert sonst aber nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2022

MS Lumia 950 Akku?

MS Lumia 950 Akku?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.530 Firmwareversionsnummer 01078.00053.16236.35035 Hallo, ich habe ein Smartphone MS Lumia 950 vor ca. 2 Jahre gekauft und die Leistung des Akkus hat nachgelassen, also...

Windows 10 Mobile 4. November 2018

Lumia 550 Totalabsturz – nur Akku-Entfernung funktioniert

Lumia 550 Totalabsturz – nur Akku-Entfernung funktioniert: Hallo, von Beginn an habe ich Probleme mit dem Smartphone - die "schlimmsten" Probleme nachstehend: * Totalabsturz – nur Akku-Entfernung funktioniert (seit Windowsupdate am Wochenende bereits 3 x vorgekommen) * Schaltet sich selbständig aus/ein – teilweise aber auch, wenn man auf Kachel...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Lumia 550: Akku wird immer wieder heiß und dann ist er ruckzuck leer

Lumia 550: Akku wird immer wieder heiß und dann ist er ruckzuck leer: Ich weiß nicht, ob das normal ist - siehe Betreff. Das ist mein erstes Smartphone mit Internetmöglichkeit. Ich habe eigentlich immer den Stromsparmodus an und dann ist ein paar Tage lang auch alles OK. Das Problem, dass sich das Handy manchmal selber neu startet habe ich auch schon gehabt und...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2016

Lumia 550: Akku aufladen nicht mehr möglich, Akku mittlerweile leer

Lumia 550: Akku aufladen nicht mehr möglich, Akku mittlerweile leer: Mein Lumia 550 lädt den Akku nicht mehr auf. Die gängige Lösung (Lautstärke + Ein/Aus zusammen drücken) funktioniert leider nicht, da der Aukku mittlerweile komplett entladen ist. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Akku vom Lumia 550

Akku vom Lumia 550: Hallo ! Mein Akku vom Lumia 550 das ich mir am 1.2.2016 gekauft habe fast so schnell leer wie ich für das Laden, 5Std brauche. Habe das WLAN, Bluth und Daten über das Handy ausgestellt und kaum benutzt (Minuten) abends geladen 18 Uhr und Morgens um 6 Uhr leer. was kann ich noch abschalten,...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Lumia 550

Lumia 550: Hallo allerseits, ich bin gestern Besitzer des Lumia 550 geworden. Da es mein erstes Windows Phone ist, hab ich keine Ahnung wie ich an ein AntiVirus Programm komme. Im Store gibt es leider nichts Brauchbares wie z.B. Kaspersky. Angeblich soll ja Microsoft mit seinem Betriebssystem Windows 10...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

MS Lumia 550: Akku Leistung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden