Ms Maus - sculpt ergonomic USB Empfänger verloren

Helfe beim Thema Ms Maus - sculpt ergonomic USB Empfänger verloren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo - ich habe von meiner geliebten Maus den USB Empfänger an einem "Fremdrechner" hängen lassen. Gibt es den USB Empfänger separat un kann man den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan917, 15. Oktober 2017.

  1. Stefan917
    Stefan917 Gast

    Ms Maus - sculpt ergonomic USB Empfänger verloren


    Hallo - ich habe von meiner geliebten Maus den USB Empfänger an einem "Fremdrechner" hängen lassen. Gibt es den USB Empfänger separat un kann man den dann irgendwie mit der Maus synchronisieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ms Maus - sculpt ergonomic USB Empfänger verloren

Die Seite wird geladen...

Ms Maus - sculpt ergonomic USB Empfänger verloren - Ähnliche Themen - Maus sculpt ergonomic

Forum Datum

USB Empfänger für Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop Set mit Maus und Tastatur, deutsches...

USB Empfänger für Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop Set mit Maus und Tastatur, deutsches...: Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist der USB Empfänger für das o.g. Tastatur Maus Set verloren gegangen. Aus diesem Grund kann ich dieses aktuell nicht benutzen. Ist es möglich von Ihnen den USB Empfänger als Ersatzteil zu erhalten? Das Produkt wurde am 22.12.2018 bei Amazon gekauft....

Windows 10 Support 7. November 2023

MS Sculpt Bluetooth Maus

MS Sculpt Bluetooth Maus: meine Microsoft Scuplt maus schaltet sich manchmal im Minutentakt aus. Wenn ich Bluethoot aus und wieder einschalte funktioniert die Maus wieder mit unterschiedlich kurzen Laufzeiten. Manchmal genügt das Aufrufen der Bluetooth Einstellungen schon um die Maus wieder zu aktivieren. Betriebssystem...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop - Maus funktioniert nicht

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop - Maus funktioniert nicht: Hallo MS-Community, die Maus meines "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop" - Sets funktioniert seit einigen Wochen unter Windows 10 nicht mehr (keine Reaktion aus Bewegung oder Bedienung der Tasten, des Mausrades oder der Zusatztasten). Die mit dem gemeinsamen Sender betriebene Tastatur...

Windows 10 Support 6. März 2019

Sculpt Ergonomic Mouse - USB EMpfänger kaputt

Sculpt Ergonomic Mouse - USB EMpfänger kaputt: Hallo mein USB EMpfänger an der Sculpt Ergonomic Mouse funktioniert nicht mehr, bzw das Gehäuse ist locker. -die Mouse an sich ist einwandfrei. Kann man den nachbestellen? Die Mouse war in der Anschaffung ziemlich teuer. Danke Weiterlesen...

Surface 4. Januar 2019

Sculpt Ergonomic Desktop

Sculpt Ergonomic Desktop: Hallo, Jetzt habe ich 45min vergeudet, auf der Suche nach Unterstützung durch Ihren telefonischen Support! Wir haben beim Umzug unseren USB Dongle für den Sculpt Ergonomic Desktop verloren. Ich habe das ungefähr 5 verschiedenen Mitarbeitern am Telefon erklärt. Alle haben mich weitergeleitet...

Surface 17. Mai 2018

USB-Empfänger für MICROSOFT-Funkmaus (Sculpt Ergonomic)

USB-Empfänger für MICROSOFT-Funkmaus (Sculpt Ergonomic): Kann ich den USB-Funkempfänger für die MICROSOFT-Maus/Tastatur (Sculpt Ergonomic) nachkaufen/ersetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2017

Sculpt Ergonomic Desktop - Empfänger verloren, keine Möglichkeit auf Neubeschaffung?

Sculpt Ergonomic Desktop - Empfänger verloren, keine Möglichkeit auf Neubeschaffung?: Hallo liebe Community, ich habe den USB Empfänger für meine Tastatur & Maus (Model: Sculpt Ergonomic Desktop) beim Umzug verloren. Aufgrund der Verschlüsselung ist es nicht möglich einen anderen Empfänger zu verwenden, leider habe ich auch keine Möglichkeit gefunden den Adapter bei...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

MS Sculpt Ergonomic Desktop not working

MS Sculpt Ergonomic Desktop not working: Hello together, since I installed Windows 10 on my notebook, the Mircosoft sculpt desktop is not working anymore. Installing the MS device center version 2.7 recognized the mobile tranciever and suggested a wireless mobile mouse 1000. But only the keyboard is attached. Please, can anyone...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Ms Maus - sculpt ergonomic USB Empfänger verloren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maus sender verloren was nun?

    ,
  2. microsoft sculpture ergonomic keyboard dongel verloren

    ,
  3. microsoft tastatur usb empfänger verloren

    ,
  4. microsoft maus empfänger verloren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden