MS Office Home & Student 2016

Helfe beim Thema MS Office Home & Student 2016 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe auf dem stationären PC dieses Produkt installiert und möchte gerne ohne es neu zu kaufen auch auf dem Laptop installieren, was kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Guesches, 7. November 2017.

  1. Guesches
    Guesches Gast

    MS Office Home & Student 2016


    Hallo

    Ich habe auf dem stationären PC dieses Produkt installiert und möchte gerne ohne es neu zu kaufen auch auf dem Laptop installieren, was kann oder muss ich machen damit es ohne Probleme läuft, gibt es eine Mailadrese wo ich vielleicht eine neuen produkt Kex bekomme, da ja der alte gültig und benutzt ist. Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Hast du denn eine Version für mehrere PC's gekauft?
    Wenn ja, melde dich auf deinem Account an und du kannst es auf einem weiteren PC downloaden.
    Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

MS Office Home & Student 2016

Die Seite wird geladen...

MS Office Home & Student 2016 - Ähnliche Themen - Office Home Student

Forum Datum

office home und student 2019

office home und student 2019: Hallo, ich will fragen ob ich den Programm Microsoft office home and student 2019 auf windows 10 home version installieren kann. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2020

Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch

Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch: Installiert habe ich seit Jahren «Microsoft Home and Student». Produkt aktiviert (Lizenz) und funktionierte immer einwandfrei. Nach dem Upgrade auf «Windows 10 Version 1903» deaktiviert sich Office 2016 ab und zu. Nach einem Neustart des PC ist Office 2016 wieder aktiviert. Grund? Wie kann das...

Windows 10 Support 1. September 2019

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Ich habe am 06.05.2016 für diesen PC Mikrosoft Homme & Student 2016 für 149,00 € (Einmalkauf) gekauft. Anhänge von e-mails mit Excel kann ich nicht mehr öffnen. Es wird eine Verlängerung von Office verlangt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2019

Office Home Student 2016

Office Home Student 2016: ich habe das Programm seit Dez 2017 auf meinem PC installiert. Bei jedem Start von WORD, oder EXCEL kommt die Meldung "wollen Sie aktualisieren", es liegen Updates vor. Wenn ich diese unterlade und installiere, so kommt beim nächsten Start des Programms das gleiche Spiel! Das kann doch nicht...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Windows 10 und Microsoft office 2016 Home and Student

Windows 10 und Microsoft office 2016 Home and Student: Hallo Community ich habe eine kurze Frage bezüglich Windows und Office 2016 Wenn ich auf Windows 10 Upgrade wird dann meine Office Lizenz auch übertragen ? ich bin noch am entscheiden ob ich zu Windows 10 umsteige oder nicht. Es wäre super wenn ihr mir antworten würdet MFG DuBsteBMxnster...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Office Home&Student 2016

Office Home&Student 2016: Hallo, mein Problem besteht darin, daß ich Office Home &Student 2016 gekauft und insatalliert habe. Leider kann ich damit nicht arbeiten. Meinen vorhandnen 'Dokumente lassen sich zwar öffnen aber ich kann sie nicht bearbewiten, da immer angewzeigt wird, daß sie schreibgeschützt sind. In der...

Windows 10 Support 9. März 2016

Office home and Student 2013

Office home and Student 2013: Hallo, ich hab für meine Kinder jeweils ein Kinderkonto bei Microsoft Family eröffnet. Leider können sie nicht auf das installierte Office home and Student 2013 zugreifen. Wie kann ich Office für die Kinder freigeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Hallo Ich beabsichtige von win7 auf win 10 zu gehen. Meine Frage: Kann ich Office Home and Student 2007 auf Win 10 mitnehmen? Hier habe ich viele Daten aufgebaut und die muss ich unbedingt behalten. Hat hier jemand Erfahrung? Dietmar Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

MS Office Home & Student 2016 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden