MS Office startet nicht unter Win 10

Helfe beim Thema MS Office startet nicht unter Win 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Beim Startversuch von MS Office Home & Student 2007 erscheint die Meldung: C:\Programmfiles (x86) Microsoft Office\Office 12\Winword. Exe nicht lesbar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Eboda, 11. Januar 2016.

  1. Eboda
    Eboda Neu hier
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    MS Office startet nicht unter Win 10


    Beim Startversuch von MS Office Home & Student 2007 erscheint die Meldung:
    C:\Programmfiles (x86) Microsoft Office\Office 12\Winword. Exe nicht lesbar oder defekt.
    Kann das im Zusammenhang mit 34 installierte Updates stehen die von MS am 23.12.2015
    unter Office Home & Student 2007 installiert wurden?
    MS office läßt sich weder reparieren noch deinstallieren, um es ggf. neu auf zu spielen.MS Exel und
    Power Point arbeiten normal.
    Wer hat einen Rat?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Eboda
    bekommst Du dazu eine Fehlermeldung?
    Versuche es mal mit CCleaner zu deinstallieren und räume mit diesem Programm gefahrlos die Registry auf.
    Hier geht es zum Thema CCleaner
     
Thema:

MS Office startet nicht unter Win 10

Die Seite wird geladen...

MS Office startet nicht unter Win 10 - Ähnliche Themen - Office Win

Forum Datum

Win 10 / Office 365 / Word - einige Probleme

Win 10 / Office 365 / Word - einige Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an die bis zu 30 Sekunden bis es offen ist Das war früher nie so Dann mit der Rechtschreibung, ein...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Mein Win 10 System ist sehr langsam und teams lässt sich nach der Installtion von office...

Mein Win 10 System ist sehr langsam und teams lässt sich nach der Installtion von office...: Hallo an alle lieben Helfer,seit einiger Zeit hat sich mein System win 10 sehr verlangsamt. kann leider an diesem Rechner nicht auf win 11 wechselnwas habe ich unternommen:- löschen der temporären Dateien und Browser cache; Browser beim Schließen auf löschen des Verlaufes gestellt.- einige...

Windows 10 Support 26. Oktober 2023

Umzug von Microsoft-Office 2016 von Win7 auf Win 10

Umzug von Microsoft-Office 2016 von Win7 auf Win 10: Moin, einige haben vielleicht den erlittenen Schiffbruch bei der Update-Installation von Win 7 auf Win 10 Rechner startete nach Upgrade nicht mehr, Win7 Rollback war beschädigt.Ich habe mich jetzt zu einer vollständigen Neuinstallation entschlossen, womit mir natürlich alle Grundeinstellungen...

Windows 10 Support 30. August 2023

WIN 10 startet. Anwendungen von Editor bis Blender und Open Office brechen nach...

WIN 10 startet. Anwendungen von Editor bis Blender und Open Office brechen nach...: System WIN 10 Pro. 20H2 vom 20.11.2020 19042.1348 120.2212.3920.0 Experience PackSeit heute vormittag laufen nur die Browser. Jedes Programm stürzt nach Startbildschirm, wo es hängen bleibt, ab. In den letzten wurden keine neuen Programme installiert. Keine neue Hardware.Neu aufgespielt wurden...

Windows 10 Support 17. November 2021

Win und Office-Lizenzen für 20 Leute verwalten

Win und Office-Lizenzen für 20 Leute verwalten: Gibt es eine schöne Zusammenfassung oder Empfehlung, wie man für ca. 20 PCs alle Windows- und Office-Lizenzen sauber verwaltet und dokumentiert? Also "MS Konto- und Lizenzverwaltung für Dummies"?? Oder ein Softwaretool von MS? Ich habe hier beim Herumsurfen zwar die Dok zur...

Windows 10 Support 15. April 2021

Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen....

Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen....: Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen. Ist das möglich und wie soll ich vorgehen? Ich habe noch kein neues Mainboard, ich bestelle es noch. Ich habe weder Windows noch Office an mein Microsoft Konto verknüpfen können, es ging nicht. Das alte...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Win 10 Pro, office 365, mailsynchronisierung?

Win 10 Pro, office 365, mailsynchronisierung?: Guter Rat wird gesucht! Mußte meinen PC nach einem SW-update durch Microsoft neu aufsetzenn. Nach Installation von Office konnte ich meine mails im Outlook ordnungsgemäß bekommen/senden. Da ich über ein Abo Office 365 verfüge, habe ich dieses installiert. Danach funktionierte das Outlook 365...

Windows 10 Support 2. April 2020

Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook

Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook: Wie kann ich meinen Win 7 PC mit dem Konto verbinden um Office auch auf dem Win 10 nutzen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2019

MS Office startet nicht unter Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. office startet nicht mehr windows 10

    ,
  2. windows 10 office 2013 startet nicht

    ,
  3. win 10 excell startet nicht

    ,
  4. office 2007 startet setup nicht unter win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden