MS Store,News und Wetter App teilweise in englischer Sprache

Helfe beim Thema MS Store,News und Wetter App teilweise in englischer Sprache in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Samstag ist mir auf gefallen das verschiedene Texte in der MS Store App ,News App, Karten App und Wetter App teilweise in englischer Sprache sind.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank_49, 12. Dezember 2016.

  1. Frank_49
    Frank_49 Gast

    MS Store,News und Wetter App teilweise in englischer Sprache


    Seit Samstag ist mir auf gefallen das verschiedene Texte in der MS Store App ,News App, Karten App und Wetter App teilweise in englischer Sprache sind. Besonders Menütexte sind betroffen.

    Die Sprache ist auf deutsch eingestellt.

    Könnte das Update dafür verantwortlich sein?

    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    MfG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

MS Store,News und Wetter App teilweise in englischer Sprache

Die Seite wird geladen...

MS Store,News und Wetter App teilweise in englischer Sprache - Ähnliche Themen - Store News Wetter

Forum Datum

"Wetter und News" in Taskleiste auf "NUR Wetter" ändern möglich?

"Wetter und News" in Taskleiste auf "NUR Wetter" ändern möglich?: Servus,ich mochte schon immer ein Wetter-Icon in der Taskleiste recht unten. Lange Zeit war das ja nur mit fremden Programmchen möglich, seit einiger Zeit gehört das bei win10 zu den Boardmitteln.DOrt wird aber nicht nur das Wetter angezeigt, sondern auch noch alle möglichen Neuigkeiten und...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Kontakt-App erscheint in englischer Sprache,

Kontakt-App erscheint in englischer Sprache,: wie stelle ich die Kontaktleiste in englisch auf deutsch um Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2021

Taskleisten News/Wetter auf chinesisch

Taskleisten News/Wetter auf chinesisch: Guten Tag,vour kurzem gab es ja das Win10 Update, bei welchem man unten rechts in der Taskleiste das Wetter sehen kann und wenn man draufclickt, auch ein paar News,etc. Seit gestern musste ich aber feststellen, dass der Standort auf Guangdong, Maoming und der Rest auch komplett auf chinesisch...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Kann aus dem Store die App Microsoft News nicht herunterladen

Kann aus dem Store die App Microsoft News nicht herunterladen: Hallo! Ich habe ein kurioses Problem. Auf einem Laptop mit Windows 10 1809 (Build 17763.292) funktionierte die News-App nicht mehr. Beim Draufklicken wurde die Kachel dunkel und nichts passierte mehr. Habe die App daraufhin deinstalliert und wollte sie vom Store neu installieren. Beim Aufruf...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Store-App Menu Sprache Englisch

Store-App Menu Sprache Englisch: Hallo Seit Update Build 15063.447 ist die Sprache des Stores auf Englisch, ohne irgendwelche Sprachen geändert zu haben. Wann wird das wieder gefixt? Viele Grüsse Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

MS Health Seite wird nur noch in englischer Sprache angezeigt

MS Health Seite wird nur noch in englischer Sprache angezeigt: Ich habe ein neues Laptop mit nun Win10 und seit dem letzten Update wird mir die MS Health Seite nur noch in englischer Sprache angezeigt. Auf dem alten Laptop mit Win 7 sehr ich die Seite auf deutsch. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

Apps teilweise in Englisch

Apps teilweise in Englisch: Nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf 10 erscheinen der Kalender, die email App und die Wetterapp teilweise auf Englisch. Auch das Anmelden ohne Passwort funktioniert nicht mehr. Offensichtlich gab es auf meinem PC ein Microsoftkonto und ein lokales Konto. Das Passwort für das lokale Konto weiß...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Store-App Menu Sprache Englisch

Store-App Menu Sprache Englisch: Hallo, ich habe ein Problem mit der Spracheinstellung: im der Store App ist alles Deutsch (Startseite, Apps, Spiele, ...) nur unter dem Punkt Konto erscheint alles auf Englisch (Sign In, Downloads and Updates, Settings). Frage: wie kann ich hier die SPrache auf Deutsch ändern? Danke...

Windows 10 Support 5. März 2016

MS Store,News und Wetter App teilweise in englischer Sprache [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden