MS Surface3 Pro3 seit Windows 10 keinen Cam Zugriff mehr

Helfe beim Thema MS Surface3 Pro3 seit Windows 10 keinen Cam Zugriff mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seitdem ich mein Surface Pro 3 auf Windows 10 umgestellt habe, bekomme ich folgende Meldung, wenn ich die internen Cams nutzen will: Da hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pureeinkauf, 29. Januar 2016.

  1. pureeinkauf
    pureeinkauf Gast

    MS Surface3 Pro3 seit Windows 10 keinen Cam Zugriff mehr


    Hallo,

    seitdem ich mein Surface Pro 3 auf Windows 10 umgestellt habe, bekomme ich folgende Meldung,

    wenn ich die internen Cams nutzen will:


    Da hat etwas nicht geklappt. Ohne "Eigene Aufnahmen" können sie keine Bilder aufnehmen. Es sieht aber so aus, als hätten sie den Ordner von diesem Gerät entfernt. Um dieses Problem zu beheben, setzen sie die USB- oder SD-Karte auf dem Gerät ein, auf das sie den Ordner "Eigene Aufnahmen" verschoben haben.


    Ich habe keinen Ordner entfernt oder verschoben. Und beide Cams funktionieren.

    Denn ich habe das Programm "Andy" installiert, das in einem separatem Fenster Android simuliert. Die Cam App dort funktioniert für beide Cameras Aber sowohl die Windows Kamera App, als auch andere Apps aus dem Windows Store geben mir die oben beschriebene Fehlermeldung.

    Man kann auch nicht den Ordner "Eigene Aufnahmen" verschieben oder den Link dahin neu definieren. Selbst das deinstallieren der Kamera Apps bringt kein Ergebnis.


    Ich würde ja sogar Windowas 10 nochmal komplett neu installieren, aber es ist das kostenlose Upgrade von Win 8.1 und ich weiß nicht, wie nochmal neu installieren funktioniert.


    Danke für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 pureeinkauf, 29. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

MS Surface3 Pro3 seit Windows 10 keinen Cam Zugriff mehr

Die Seite wird geladen...

MS Surface3 Pro3 seit Windows 10 keinen Cam Zugriff mehr - Ähnliche Themen - Surface3 Pro3 Cam

Forum Datum

Seite mit webcam. Cam lässt sich nicht mehr starten.

Seite mit webcam. Cam lässt sich nicht mehr starten.: Port de île Rousse CCI 2B | Webcam (ilerousse.port.fr)

Microsoft Edge 6. September 2022

Surface3 und Update 2004

Surface3 und Update 2004: Guten Abend zusammen, ich habe hier ein Problem mit Windows Update auf 2004 bei meinem guten alten Surface 3 nicht PRO. Seit ein paar Tagen wird mir das Update von Windows offiziell angeboten nach langer langer Zeit. Nach einigen Stunden komme ich zurück und stelle fest, dass das Update...

Surface 16. August 2020

Surface pro3 - seit 07.08.2019 (Update?) funktioniert internes Modem nicht mehr

Surface pro3 - seit 07.08.2019 (Update?) funktioniert internes Modem nicht mehr: Hallo, bin schon ganz verzweifelt: seit einiger Zeit komme ich nicht mehr Mobil ins Internet. Ich habe bereits eine neue Datenverbindungskarte, aber negativ - dieses Problem ist es nicht. Nach dem Neustart kommt über den Geräte-Manager die Meldung: Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code...

Surface 6. November 2019

Kein Zugriff auf diese Seite

Kein Zugriff auf diese Seite: Immer wieder die Anzeige beim Start von Edge: "Kein Zugriff auf diese Seite" Weder auf meine festgelegte Startseite noch Webseiten unter meinen Favoriten. 64dd0573-13f6-494c-a744-9e9a8c40d838

Microsoft Edge 13. Dezember 2017

Kein Zugriff auf Seite

Kein Zugriff auf Seite: Unter Windows 10 verwende ich Microsoft Edge, Firefox und ab und zu Internet Explorer. Alles ist auf dem neuesten Stand. Mein Rechner ist via LAN mit dem Router verbunden. Es ist regelmässig der Fall, dass jeder dieser drei Browser mir beim Surfen die Meldung "kein Zugriff auf Seite" bringt....

Windows 10 Support 30. April 2016

MS Live Cam 1.4

MS Live Cam 1.4: Hallo, habe auf win10 64bit umgestellt durch neuen computer. jetzt geht obengenannte camera nicht mehr. was kann ich tun? wer kann mir helfen? im voraus vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

MS Live Cam 1.4

MS Live Cam 1.4: Hallo, habe auf win10 64bit umgestellt durch neuen computer. jetzt geht obengenannte camera nicht mehr. was kann ich tun? wer kann mir helfen? im voraus vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Seit Windows 10 Home klappt die Interne cam nicht mehr auf meinem Notebook

Seit Windows 10 Home klappt die Interne cam nicht mehr auf meinem Notebook: Habe von Windows 8.1 auf Windows 10 Home umgestellt,seitdem keine Funktion auf Skype oder Yahoo-Messenger! Wer kann helfen!!! Mit freundlichen Gruß: Tonne019 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

MS Surface3 Pro3 seit Windows 10 keinen Cam Zugriff mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden