MS Treiber Update am 27.03.18 - PC Sound nicht mehr nutzbar

Helfe beim Thema MS Treiber Update am 27.03.18 - PC Sound nicht mehr nutzbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo WIN10 User, am 27.03.2018 hat Microsoft ein Update für 15 Gerätetreiber vorgenommen. Die ersten Schäden habe ich bemerkt - alle Audio... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bermudez_777, 30. März 2018.

  1. Bermudez_777
    Bermudez_777 Gast

    MS Treiber Update am 27.03.18 - PC Sound nicht mehr nutzbar


    Hallo WIN10 User,


    am 27.03.2018 hat Microsoft ein Update für 15 Gerätetreiber vorgenommen.

    Die ersten Schäden habe ich bemerkt - alle Audio Funktionen waren ohne Sound - Stille.


    MS hat einfach den Treiber:

    Realtek Semicond. Corp. - Audio Device, Other hardware - Realtek High Definition Audio

    installiert.

    Leider kann man die 'Treiberpdates' nicht deinstallieren und man steht mit einem defekten PC da.


    Mein Frage:

    Wie kann ich verhindern dass Microsoft an einem funktionierenden 'running system' keine Treiberupdates installiert und den PC unbrauchbar macht?

    Weiterlesen...
     
    #1 Bermudez_777, 30. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

MS Treiber Update am 27.03.18 - PC Sound nicht mehr nutzbar

Die Seite wird geladen...

MS Treiber Update am 27.03.18 - PC Sound nicht mehr nutzbar - Ähnliche Themen - Treiber Update Sound

Forum Datum

PC nutzbar machen?

PC nutzbar machen?: Ich habe nach der Ausbildung den PC den wir fürs lernen von der Firma bekommen habe geschenkt bekommen. Aber er ist nur mit der Firmen Email nutzbar die gelöscht wurde und auch dann nur sehr eingeschränkt. Wenn ich ihn Zurücksetzte dann lässt er mich nur mit einer gültigen Firmen Email zu aber...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Kein Sound mehr am Pc?

Kein Sound mehr am Pc?: Hallo, mein Headsetkabel hat sich verknotet, also habe ich kurz mal das Kabel rausgesteckt um das zu entknoten. Als ich es wieder reingesteckt habe, hat nichts mehr funktioniert. Bitte um Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/kein-sound--mehr-am-pc-2

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Kein Sound mehr seit Treiber Neuinstallation?

Kein Sound mehr seit Treiber Neuinstallation?: Begonnen hat alles als mein MSI Dragoncenter anfing herumzuspacken (User Scenario wurde nicht mehr angezeigt). Da ging auch der Sound noch. Also deinstallierte/löschte ich alles und installierte es erneut... ohne erfolg. Also wieder deinstallieren/löschen. Auch mit der Treiber CD meines X570...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Maus treiber fehler - nicht nutzbar

Maus treiber fehler - nicht nutzbar: Hallo. Ich suche nun seit mehreren Stunden nach einer Lösung meines Problemes und nichts hat geholfen: Meine CM StormDevastator Maus ist aufeinmal nicht mehr nutzbar. Ich habe Gestern versucht einen neue GPU einzubauen musste dies jedoch abbrechen da mein Netzteil veraltet war und ich jetzt...

Windows 10 Support 17. Februar 2017

Spracheingabe nach Update nicht mehr nutzbar

Spracheingabe nach Update nicht mehr nutzbar: Nach dem Update vom 14.12.16 auf Build 10.0.14393.576 funktioniert die Spracheingabe bei Cortana nicht mehr. Wenn das Mikrofonsymbol angetippt wird blinkt kurz das Fenster auf und wird sofort wieder geschlossen und Cortana schreibt: Leider konnte ich nichts hören. Wird ein ein neues Upgrade...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Sound-Treiber

Sound-Treiber: Analoger Sondkarten-Anschluß ist nicht mehr vorhanden! Ich habe eine "Creative SB X-Fi extreme Musik" Soundkarte, die vor dem November-Update problemlos funktionierte. Nach dem Nov.-Update steht nur noch das SPDIF Anschluß (Digitaler Anschluß) zur Verfügung, so dass die (analogen) Lutsprecher...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Update auf Win 10 - Kein Sound mehr - Treiber installiert

Update auf Win 10 - Kein Sound mehr - Treiber installiert: Hallo Zusammen Kennt einer von euch dieses Problem? Hab win 10 installiert - alle Treiber drauf (Conexant 20561 SmartAudio HD) und es kommt kein ton - Boxen sind definitiv in Ordnung... Kann hier einer helfen? Vielen Dank im voraus. LG Marcel Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Update auf Win 10 - Kein Sound mehr - Treiber installiert

Update auf Win 10 - Kein Sound mehr - Treiber installiert: Hallo Zusammen Kennt einer von euch dieses Problem? Hab win 10 installiert - alle Treiber drauf (Conexant 20561 SmartAudio HD) und es kommt kein ton - Boxen sind definitiv in Ordnung... Kann hier einer helfen? Vielen Dank im voraus. LG Marcel Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

MS Treiber Update am 27.03.18 - PC Sound nicht mehr nutzbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden