MSA Anmeldefehler (bei SMS Aufruf) Lumia 950

Helfe beim Thema MSA Anmeldefehler (bei SMS Aufruf) Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich frage jetzt doch nochmal nach. Seit kurzem habe ich permanent beim Öffnen der Nachrichten den MSA Anmeldefehler. Ich kann "Abbrechen"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von suraci13, 9. Februar 2016.

  1. suraci13
    suraci13 Gast

    MSA Anmeldefehler (bei SMS Aufruf) Lumia 950


    Hallo,

    ich frage jetzt doch nochmal nach.

    Seit kurzem habe ich permanent beim Öffnen der Nachrichten den MSA Anmeldefehler.

    Ich kann "Abbrechen" oder "weiter" sagen. Egal, was ich auswähle, die Meldung schließt sich dann und bleibt verschwunden.

    Ich weiß aber nicht, ob sich das irgendwie auf den SMS Empfang o.ö auswirkt. Es nervt auf jeden Fall.

    Was kann ich dagegen tun? Früher wars nur sporadisch mal, in den letzten Tagen bestimmmt 3-5x täglich.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

MSA Anmeldefehler (bei SMS Aufruf) Lumia 950

Die Seite wird geladen...

MSA Anmeldefehler (bei SMS Aufruf) Lumia 950 - Ähnliche Themen - MSA Anmeldefehler SMS

Forum Datum

Lumia 950 SMS Probleme

Lumia 950 SMS Probleme: Hallo, Ich kann seit neuestem weder SMS empfangen noch senden - ausser ich starte das Gerät neu, dann funktioniert es für ca. 5 Minuten, dann ist wieder Schluss. Habe versucht, im SMS-App den "Skype-Setup" durchzuführen, ohne Erfolg, es erscheint nach langem Drehen die Fehlermeldung:...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2017

MSA nicht verküpfbar

MSA nicht verküpfbar: hello, ich möchte mein lokales konto mit dem MSA verknüpfen erhalte aber immer die fehlermeldung das es nicht möglich ist. wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2017

SMS-Synchronisation Lumia 925 -> 950

SMS-Synchronisation Lumia 925 -> 950: Servus. Habe seit kurzem ein Lumia 950, bin sehr zufrieden - aber: Die SMS-Übertragung vom Vorgänger-925 klappt einfach nicht: Kontakte sind übertragen, aber wahrscheinlich über das "live"-Konto. Dort finde ich die SMS jedoch nicht, im Menü gibt es weder die "Schnellansicht", noch "Kategorien...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2016

Lumia 950 - Authentication SMS wird nicht empfangen

Lumia 950 - Authentication SMS wird nicht empfangen: Hallo zusammen, mein Lumia 950 empfängt keine Authentifizieungs-SMS. Konkret geht es dabei um jene von der offiziellen Steam-App die es seit kurzem im Store gibt. Laut Netzbetreiber liegen die als "Nicht auf das Gerät zustellbar" in meinem SMS-Posteingang. Es scheint also, dass mein Gerät...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Lumia 950 DS sms 3fach

Lumia 950 DS sms 3fach: Ich habe in meinem Lumia 950 DS 2 Simkarten. Eine von meinem Schweizer Hoster - die normal funktioniert - und eine zweite von travsim (Euro 35). Wenn ich über die travsim, also die zweite Simkarte, eine SMS verschicke, kommt die beim Empfänger immer 3fach an.

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

SMS-Übernahme von Lumia 925 auf Lumia 950 funktioniert nicht

SMS-Übernahme von Lumia 925 auf Lumia 950 funktioniert nicht: Ich verzweifle an der Datenübernahme des 950 vom 925 - es werden alle Kontakte, Termine und Fotos übernommen - nur die SMS nicht, und die brauche ich dringend. Nun ist es so, dass ich für das Lumia 925 keine SIM-Karte mehr habe. Kann ich die SMS irgendwie per Kabel oder Bluetooth oder andere...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Lumia 950: Anzeige des Eingangs einer SMS

Lumia 950: Anzeige des Eingangs einer SMS: Hallo, die SMS werden bei mir nicht mehr angezeigt, obwohl die Einstellungen dazu alle entsprechend gesetzt/gewählt sind. Soft Start und Kalt Start haben nichts bewirkt. Hat jemand einen Tip? Vielen Dank vorab! Tim Trut Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2016

SMS Tan funktioniert nicht auf dem Lumia 950

SMS Tan funktioniert nicht auf dem Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe seit gut einer Woche das neue Lumia 950. Jetzt habe ich jedoch das Problem das ich beim Online Banking keine SMS Tan meiner Bank (Sparkasse) erhalte, es wäre echt wünschenswert, wenn sich Microsoft zu diesem Problem mal äußern würde, immerhin bin ich nicht der einzige,...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

MSA Anmeldefehler (bei SMS Aufruf) Lumia 950 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. msa android fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden