msconfig (für sfc-Test)

Helfe beim Thema msconfig (für sfc-Test) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Allerseits, wie kann man unter Win10 das o.a. Kommando ausführen, um MS-Dienste auszublenden und andere Dienste zu deaktivieren? Diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutLöffler, 2. November 2015.

  1. HelmutLöffler
    HelmutLöffler Gast

    msconfig (für sfc-Test)


    Hallo Allerseits,


    wie kann man unter Win10 das o.a. Kommando ausführen, um MS-Dienste auszublenden und andere Dienste zu deaktivieren?


    Diese Maßnahme ist u.a. für den sfc-Test erforderlich.


    Frdl. Grüße, Helmut

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutLöffler, 2. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wilpert
    Wilpert Actives Mitglied
    Registriert seit:
    1. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Hi Helmut Löffler - falls Du es mittlerweile nicht schon selbst gefunden hast: Das Fenster AUSFÜHREN findest Du bei Alle Apps ganz unten unter Windows-System (ich hab's mir einfach in die Taskleiste gelegt).
    Gruß Wilpert
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

msconfig (für sfc-Test)

Die Seite wird geladen...

msconfig (für sfc-Test) - Ähnliche Themen - msconfig sfc Test

Forum Datum

Msconfig deaktiviert

Msconfig deaktiviert: Hallo, Ich habe dummerweise die Doenste in msconfig deaktiviert und meinen Laptop neugesartet. Bloß jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Mein Microsoft Passwort wird nicht mehr akzeptiert und meine Anmelde-PIN auch nicht. Um irgendwas zum Beispiel zurückzusetzen braucht der PC mein...

Windows 10 Support 15. März 2021

Dism oder sfc Tests unter neu installiertem Windows 10 im Reparaturmodus oder über...

Dism oder sfc Tests unter neu installiertem Windows 10 im Reparaturmodus oder über...: 3 Rechner neu aufgesetzt Ver. 1903,1909 & 2004 nun wollte ich Dism & SFC Befehle zum Reparieren testen, da ich eine Beführchtung hatte -> die sich leider Bestätigte und bei keinem dieser Rechner funktionierte diese. Egal ob ich den Rechner 3 mal abwürge um in die Automatische Reperatur zu...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

msconfig

msconfig: Hallo zusammen! Wenn ich den Befehl ausführe und dann auf "alle Microsoft Diente ausblenden" tippe und dann neustarten kam eine Meldung: Diese Meldung nicht mehr anzeigen. Ich habe es aus versehen angeklickt und die kommt nicht mehr zum Vorschein, ich möchte es aber wiederherstellen, weiß aber...

Windows 10 Support 7. April 2020

Systemkonfiguration msconfig

Systemkonfiguration msconfig: msconfig ?

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2019

sfc

sfc: hallo an alle ich habe gerade im neuesten build 10061 sfc als admin ausgeführt dieser funktioniert nun vollständig dieses build ist noch besser als 9926 wo auch schon fast alles funktioniert hat liebe grüsse an alle uwe(htiouer)

Windows 10 Insider 27. April 2015

sfc / scannow

sfc / scannow: Hallo, ist das bei euch auch, dass er bei einem sfc /scannow in der 9926 bei 3% abbricht? Gruß Stefan

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Problem mit msconfig

Problem mit msconfig: Hallo, wende mich heute an euch mit einem seltsamen Problem ... mein Rechner mit Win 10 startet (anscheinend seit einem der letzten Updates) nur noch im Benutzerdefinierten Modus, stelle ich diesen wieder auf normalen Systemstart um gehe auf übernehmen startet der Rechner vielleicht beim...

Windows 10 Support 16. November 2017

msconfig

msconfig: Wie komme ich in Win 10. in msconfig rein. ich will ein Fach nur das mein Laptop Schneller Startet und des wegen wollte ich alle meine Kerne Schon beim start Aktivieren. weil ich gelesen hab das beim Starten nur 1 Kern verwendet wird und des wegen will ich alle kerne beim start...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

msconfig (für sfc-Test) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden