msconfig übernimmt Einstellungen nicht : hat sich erledigt o.O

Helfe beim Thema msconfig übernimmt Einstellungen nicht : hat sich erledigt o.O in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchen, ich habe seit kurzem das Problem, daß msconfig den "Normaler Systemstart" nicht übernimmt, obwohl ich ihn ausgewählt habe. Ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von levant326, 3. Dezember 2015.

  1. levant326
    levant326 Gast

    msconfig übernimmt Einstellungen nicht : hat sich erledigt o.O


    Hallöchen,


    ich habe seit kurzem das Problem, daß msconfig den "Normaler Systemstart" nicht übernimmt, obwohl ich ihn ausgewählt habe. Ich kann "Normaler Systemstart" zwar auswählen, aber dann bleibt der "Übernehmen" Button ausgegraut. Es nützt auch nichts msconfig als Systemadministrator zu starten. Sobald ich Windows neu starte, startet das System, mit "Basisvideo" aktiviert, im "Benutzerdefiniertem Systemstart". Somit startet Windows mit einer Auflösung von 1024x768 Bildpunkten und ich muss jedesmal auf 1920x1080 umstellen.


    Ich hatte die Einstellung genutzt um eine schiefgelaufene Grafiktreiber Installation zu reparieren. Die Grafikkarte funktioniert nun einwandfrei, nur msconfig stellt sich hier quer.


    Kann mir jemand helfen?


    Edit: Es funktioniert nun wieder. msconfig übernimmt Einstellungen nicht : hat sich erledigt o.O Was ich nun gemacht habe daß es wieder Funktioniert weiß ich leider nicht, msconfig scheint recht seltsam auf Eingaben zu reagieren.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

msconfig übernimmt Einstellungen nicht : hat sich erledigt o.O

Die Seite wird geladen...

msconfig übernimmt Einstellungen nicht : hat sich erledigt o.O - Ähnliche Themen - msconfig übernimmt Einstellungen

Forum Datum

Welche Einstellung war das nochmal in O&OShutup10?

Welche Einstellung war das nochmal in O&OShutup10?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-einstellung-war-das-nochmal-in-ooshutup10

Windows 10 Support 2. November 2021

Namen mit Ö in Windows?

Namen mit Ö in Windows?: Ich habe aktuell ein Problem, ein Programm was in %appdata% installiert werden sollte, da ich aber einen Namen mit Ö und deshalb wird ein Ordner erstellt, der statt Ö, ö enthält, kann ich das irgendwie reparieren? https://www.gutefrage.net/frage/namen-mit-oe-in-windows

Windows 10 Support 29. März 2021

Programmliste verabschiedet sich nach "O"

Programmliste verabschiedet sich nach "O": Wenn ich in der Programmliste ich kenne die offizielle Bezeichnung nicht; sie öffnet sich, wenn man links unten auf das Windowssymbol klickt nach unten scrolle, verabschiedet sich diese nach den Programmen beginnend mit dem Buchstaben "O". Ganz kurz erscheinen noch die Programme beginnend mit...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

O&O ShutUp10 - Antispy-Tool für Windows 10

O&O ShutUp10 - Antispy-Tool für Windows 10: O&O ShutUp10 - Antispy-Tool für Windows 10 [ATTACH]Zwar bietet Windows 10 viele praktische Neuerungen, dennoch sendet es zumindest mit den Standardeinstellungen auch ungefragt deutlich mehr Daten an Microsoft als von den meisten Nutzern gewünscht. Abhilfe schafft das kostenlose Tool O&O...

Windows 10 News 4. Oktober 2018

Fehler in F O T O

Fehler in F O T O: Moin, seit einigen Wochen habe ich bei der bildbearbeitung einen dicken fehler: es kommt von alleine eion großes schwarzes Feld in mein Foto, immer verschieden, welches sich nicht wieder löschen lässt. Also: das Foto in den müll werfen ! Gruß ML Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

Anti-Schnüffel Tool von O&O

Anti-Schnüffel Tool von O&O: Wer gern sein W10 sicherer machen möchte und nicht alle Schaltstellen weis wo diese genau sind, für Diejenigen stellt O&O ein kostenfreies Tool zur Verfügung. Dieses Tool benötigt keine Installation. O&O ShutUp10: Das kostenlose Antispy-Tool für Windows 10 Es ist einfach und selbsterklärend.

Anregungen 25. Januar 2016

msconfig übernimmt Einstellungen nicht

msconfig übernimmt Einstellungen nicht: Hallöchen, ich habe seit kurzem das Problem, daß msconfig den "Normaler Systemstart" nicht übernimmt, obwohl ich ihn ausgewählt habe. Ich kann "Normaler Systemstart" zwar auswählen, aber dann bleibt der "Übernehmen" Button ausgegraut. Es nützt auch nichts msconfig als Systemadministrator zu...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

O&O ShutUp10 - Antispy-Tool für Windows 10

O&O ShutUp10 - Antispy-Tool für Windows 10: O&O ShutUp10 - Antispy-Tool für Windows 10 [IMG]Zwar bietet Windows 10 viele praktische Neuerungen, dennoch sendet es zumindest mit den Standardeinstellungen auch ungefragt deutlich mehr Daten an Microsoft als von den meisten Nutzern gewünscht. Abhilfe schafft das kostenlose Tool O&O ShutUp10...

Windows 10 News 20. August 2015

msconfig übernimmt Einstellungen nicht : hat sich erledigt o.O [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. normaler systemstart lässt sich nicht einstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden