Msvcp120.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...

Helfe beim Thema Msvcp120.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community-gemeinschaft, nach der Installation der Logitech Maus Software für die G700s, bekomme ich diese Meldung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RonaldHopfe, 21. April 2016.

  1. RonaldHopfe
    RonaldHopfe Gast

    Msvcp120.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...


    Liebe Community-gemeinschaft,


    nach der Installation der Logitech Maus Software für die G700s, bekomme ich diese Meldung: "C:\Windows\System32\Msvcp120.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler." Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus 0xc000012f.

    Links oben in der Fehlerbeschreibung steht noch: LCore.exe - Ungültiges Bild

    --

    Ich habe mich nun schon an Logitech Support gehalten, die mir Empfohlen habe eine "Saubere Installation durch zu führen" was leider erfolglos blieb, Sie schrieben ich solle mich nun an Microsoft wenden um eine Lösung zu finden, da ihre Techniker meinten es sei wohl beim Betriebssystem von Windows 10 zu lokalisieren?


    Nun bin ich erst mal hier, um zu hören ob vielleicht jemand das gleiche oder ähnliche Problem hat. Die Software ist für das Programmieren der Maus (Gaming G700s) Notwendig da ich Sie sonnst nicht richtig verwenden kann? Die Software lässt sich aufgrund dieser Meldung nicht Starten, weshalb ich hierfür nun eine Lösung suche. Ich hoffe Ihr könnt mir behilflich sein?


    Mit freundlichen Grüßen

    Ronald Hopfe

    Weiterlesen...
     
    #1 RonaldHopfe, 21. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Msvcp120.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...

Die Seite wird geladen...

Msvcp120.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält... - Ähnliche Themen - Msvcp120 dll Ausführung

Forum Datum

Fehlermeldung: .dll Datei "nicht vorgesehen" oder "enthält einen Fehler"

Fehlermeldung: .dll Datei "nicht vorgesehen" oder "enthält einen Fehler": Hallo Community,eventuell haben einige schon damit zutun gehabt, zumindest hoffe ich das.Kurze Vorgeschichte: den Computer habe ich erst im April neu erworben, nur Treiber und Windows selbst waren voristalliert.Anfangs lief alles fein, und das ist nicht mein erster Win10 Pro PC, vorher habe ich...

Windows 10 Support 29. September 2021

C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP140.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...

C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP140.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...: Hallo, kennt sich jemand gut mit meiner Frage aus ich habe letztens eine App installiert und ich habe es gestartet und dann kam dieser Fehler: C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP140.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

DismApi.Dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...

DismApi.Dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...: Seit Wochen versuche ich neu Windows 10 Update zu installieren. Vergebens. Jetzt bei dem Versuch den Speicherplatz frei zu geben, kommt die Meldung "DismApi.Dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....". Wo kann ich gefahrlos "DismApi.Dll"...

Windows 10 Support 13. August 2019

MSVCP120.dll wird nicht gefunden

MSVCP120.dll wird nicht gefunden: ...........Was bedeutet:Die Ausführung des Codes (?) kann nicht fortgesetzt werden, da MSVCP120.dll nicht gefunden wurde. Was soll ich tun???? mit frdl. Gruß, Ingrid Schunk. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

msvcp110.dll und msvcp120.dll sind weg

msvcp110.dll und msvcp120.dll sind weg: Hallo Ich bekomme eine Fehlermeldung nicht weg. Ich verwende Windows 10, mir fehlen im systemwow64 anscheinend 2 Dateien msvcp110.dll und msvcp120.dll was zur Folge hat das ich einige Programme nicht mehr öffnen kann und der adobe reader keine updates mehr installieren kann bzw ich ihn nicht...

Windows 10 Support 8. November 2016

Fehlermeldung Windows 10 MSVCP120.dll

Fehlermeldung Windows 10 MSVCP120.dll: Nach einem Upgrade von Windows 10 hat sich ein Fehler eingeschlichen. Fehlermeldung nach dem Starten: C:\\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP120.dll Ich kann jetzt einiges, z.B. meine Downloads, nicht mehr Öffnen und Anhänge nicht mehr ausdrucken. Neu installieren kann ich Windows 10 nicht, da ich...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Fehlermeldung: C:\windows\system32\d3d11.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter...

Fehlermeldung: C:\windows\system32\d3d11.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter...: an was kann das liegen ? tritt unter anderem auf beim starten von: WoT,Samsung Kies Software ( egal welche ob lite oder die neueste) Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Problem - C:\windows\system32\mantle32.dll entweder nicht für Windows vorgesehen oder hat...

Problem - C:\windows\system32\mantle32.dll entweder nicht für Windows vorgesehen oder hat...: Hallo, ich verwende Windows 10 pro (32bit version). Seit etwa drei Tagen erhalte ich beim PC hochfahren die folgenden Meldung(en): 1. "C:\windows\system32\mantle32.dll ist entweder nicht für Windows vorgesehen oder hat einen Fehler....." und 2. "Catalyst control Centre: Host application...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Msvcp120.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. msvcr12.dll nicht vorgesehen

    ,
  2. proxy.exe ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen

    ,
  3. msvcr120.dll ist entweder nicht

    ,
  4. dll ist entweder nicht für die ausführung unter windows vorgesehen oder gesperrt,
  5. entweder nicht für die ausführung unter windows vorgesehen oder,
  6. msvcp140.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen,
  7. ucrtbase.dll ist entweder nicht für die ausführung unter windows vorgesehen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden