MTP Problem nach Windows Update

Helfe beim Thema MTP Problem nach Windows Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe folgendes Problem: In den automatischen Updates wurde ein fehlerhaftes Update installiert, welches ich nicht entfernen kann.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marco919, 24. August 2016.

  1. Marco919
    Marco919 Gast

    MTP Problem nach Windows Update


    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem:

    In den automatischen Updates wurde ein fehlerhaftes Update installiert, welches ich nicht entfernen kann. Seitdem funktioniert kein Gerät mehr mit MTP.

    Bei den Treibern wird folgende Meldung angezeigt:


    Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

    Ein Dienstinstallationsabschnitt dieser INF-Datei ist ungültig.


    Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden.


    Treiber aktualisieren funktioniert nicht.


    Es handelt sich um folgendes Update:

    https://www.dropbox.com/s/uzpi7e45yuidyg8/mtp-problem.JPG?dl=0


    Wenn ich den Rechner auf einen Wiederherstellungspunkt vor der Installation zurücksetze geht alles, aber das Update wird sofort wieder heruntergeladen und installiert.

    Das erste Update vom 18.08. funktioniert tadellos, das vom 22.08 ist das Problem.


    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.


    MfG Marco

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

MTP Problem nach Windows Update

Die Seite wird geladen...

MTP Problem nach Windows Update - Ähnliche Themen - MTP Problem Update

Forum Datum

MTP USB Gerät

MTP USB Gerät: Hallo,[ATTACH] ich habe ein Problem und zwar wenn ich meine neue Action kamera Hero 8 Black mit dem Kabel am Windows 10 Computer anschiese wird es mir nur als MTP-USB Gerät aufgelistet. Es wird mir nicht als Datenträger angezeigt, und somit komm ich auch nicht auf die Daten der Kamera. Kabel...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2019

MTP Treiberproblem Windows 10

MTP Treiberproblem Windows 10: HAllo zusammen ich habe seit 3 Wochen das problem das ich auf meinem LAptop nicht mehr auf mein Lumia 950 zugreifen kann, ein Treiber problem mit dem MTP treiber. Treiber aktualisieren hilft leider nicht es kommt immer die fehlermeldung" ein Dienstinstallationsabschritt dieser INF-Datei ist...

Windows 10 Mobile 24. März 2017

Problem MTP Device mit MP3 Player

Problem MTP Device mit MP3 Player: Hallo Seit kurzem wir mein MP3 Player nach dem anstekcne an den USB Anschluß nicht mehr erkannt. Er hat letzte Woche noch funktioniert und es wurden keine zwischenzeitlich keine BS Updates ausgeführt. Betriebssystem Windows 10 Home (aktuelle Updates installiert) Fehlermeldung nach Treiber...

Windows 10 Support 15. Februar 2017

Lumia 640 nicht als MTP

Lumia 640 nicht als MTP: Ab diesem Thread teilen. Gleiches Problem mit einem Lumia 640 XL mit Windows 10. Das Gerät wird mal als unbekanntes Gerät angezeigt. Versucht man den Treiber zu aktualisieren, wird das Gerät zwar als solches erkannt, bekommt aber die gleiche Fehlermeldung mit "dienstinstallationsabschnitt der...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Anschluss des Handys MTP

Anschluss des Handys MTP: Seit dem letzten Update erkennt Windows kein Gerät mehr. Weder das Handy noch den Kindle, etc. Ich habe schon Windows Probleme beheben nach Update durchgeführt. Dann beheber er zwar vier Fehler. Daraufhin habe ich den Kindle angeschlossen. Wieder nichts. Im Geräte Manager nach neuer Hardware...

Windows 10 Support 5. September 2016

Fehlender MTP-Support nach Anniversary-Update

Fehlender MTP-Support nach Anniversary-Update: Hallo! Ich nutze die Version Windows 10 Pro N und kann seit dem Anniversary-Update mein Sony Smartphone nicht mehr mit dem PC verbinden, was vorher problemlos funktioniert hatte. Ich habe bereits das Media Feature Pack in der, meines Wissens, aktuellsten Version (KB3099229_x64.msu) noch mal...

Windows 10 Support 8. August 2016

Microsoft Lumia 650 Dual SIM mit MTP-Problem

Microsoft Lumia 650 Dual SIM mit MTP-Problem: Ich habe als Datenspeicher für obiges Smartphone eine SanDisk Ultra 200 GB eingesetzt und per Kartenadapter die gewünschten Daten vom PC auf die Karte übertragen. Nun zum Problem: Solange die SD-Karte nicht im Smartphone eingesetzt ist funktioniert die MTP-Verbindung auf meinen verschiedenen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2016

MTP Treiber Windows 10

MTP Treiber Windows 10: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich hab die Version Windows 10 N 64bit und habe damals für mein Samsung Smartphone schon das Windows Media Feature Pack für N installiert, damit sich die MTP Treiber korrekt installieren. Die hat auch funktioniert! Mein neues Smartphone, ein Xperia Z3, sollte...

Windows 10 Support 10. März 2016

MTP Problem nach Windows Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mtp treiber nach update verschwunden 1909

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden