MTP Treiberproblem Windows 10

Helfe beim Thema MTP Treiberproblem Windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; HAllo zusammen ich habe seit 3 Wochen das problem das ich auf meinem LAptop nicht mehr auf mein Lumia 950 zugreifen kann, ein Treiber problem mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Marco91_993, 24. März 2017.

  1. Marco91_993
    Marco91_993 Gast

    MTP Treiberproblem Windows 10


    HAllo zusammen


    ich habe seit 3 Wochen das problem das ich auf meinem LAptop nicht mehr auf mein Lumia 950 zugreifen kann, ein Treiber problem mit dem MTP treiber. Treiber aktualisieren hilft leider nicht es kommt immer die fehlermeldung" ein Dienstinstallationsabschritt dieser INF-Datei ist ungültig"


    HAt jemand eine lösung für dieses problem.


    An anderen PC's auch mit windows 10 oder windows 7 besteht das problem nicht....


    HAbe auf meinem LAptop windows 10 pro.

    Weiterlesen...
     
    #1 Marco91_993, 24. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

    MTP Treiberproblem Windows 10

    Die Seite wird geladen...

    MTP Treiberproblem Windows 10 - Ähnliche Themen - MTP Treiberproblem

    Forum Datum

    Kamera EOS R wird nicht richtig vom System erkannt, sondern als MTP-Gerät. Kann mir jemand...

    Kamera EOS R wird nicht richtig vom System erkannt, sondern als MTP-Gerät. Kann mir jemand...: Habe schon mehrmals versucht neue Treiber zu Installieren. Im Internet findet man allerhand Lösungsvorschläge, und ich habe gefühlt schon alle mehrmals durch aber keiner funktioniert. Schnittstellenkabel USB-C habe ich auch probiert zu tauschen, bringt alles nichts. Es muss doch irgendeinen Weg...

    Windows 10 Support 30. Dezember 2023

    Gibt es ein Windows Explorer Alternative für MTP übertragung?

    Gibt es ein Windows Explorer Alternative für MTP übertragung?: Hallo. Also diese MTP übertragung am Smartphone zu PC regt mich schon sehr auf. Denn zum einem ist er nicht nur etwas langsam, sondern man hat Zugriff einschränkung (Das man z. B. die Dateien nicht direkt dort bearbeiten kann). Und der nächste problem, es funktioniert nicht so wirklich...

    Windows 10 Support 28. Februar 2022

    Windows Portable Treiber gelbes Dreieck

    Windows Portable Treiber gelbes Dreieck: Ich schon (alles?) probiert: Verbinde ich mein Smartphone oder eine USB - Festplatte mit dem Win 10 PC , so erscheinen der mtp-Treiber und der wpd-Treiber als gelbes Dreieck und die Verbindung funktioniert nicht. Wohl aber erscheint die USB-Platte als brauchbares Laufwerk, nicht aber als...

    Windows 10 Treiber & Hardware 23. Februar 2022

    MTP-USB-Verbindung zu Tablet TAB910

    MTP-USB-Verbindung zu Tablet TAB910: Hallo zusammen,seit dem letzten Win 10-Update KB5009596 vom 27.1.2022 wird mein Billigtablett TAB910 nicht mehr erkannt.Bei der Treiberaktualisierung für Tragbare Geräte ist MTP-USB-Gerät ausgewählt, aber es wird "Unbekanntes Gerät" und nach "Weiter" der Code 10 angezeigt siehe nachfolgende...

    Windows 10 Support 1. Februar 2022

    Mein Samsung A5 wird nicht auf meinem Windows 10 PC angezeigt obwohl ich USB-Debugging/MTP...

    Mein Samsung A5 wird nicht auf meinem Windows 10 PC angezeigt obwohl ich USB-Debugging/MTP...: ... ich verstehe die Welt nicht mehr, das USB-Datenkabel ist nagelneu, aber außer einem Ton beim reinstecken der Kabel passiert einfach gar nichts. Weder im Gerätemanager noch in Explorer ist mein Gerät zu finden, ich habe eine 64 Gigabyte große Micro SD im Handy DANKE für Deine Hilfe...

    Windows 10 Support 6. Dezember 2020

    Treiber MTP-USB Gerät ist nicht vorhanden

    Treiber MTP-USB Gerät ist nicht vorhanden: Hallo zusammen, aufgrund eines defekten RAM Riegels hatte ich in den letzten Wochen massiv BSODs und konnte den Fehler durch Ausbau finden und beheben. Dadurch war mein Rechner auch jetzt erst in der Lage das Mai Update zu installieren. Seitdem kann ich aber mein Xiaomi Redmi Note 5 Pro nicht...

    Windows 10 Support 2. Oktober 2020

    MTP USB Gerät

    MTP USB Gerät: Hallo,[ATTACH] ich habe ein Problem und zwar wenn ich meine neue Action kamera Hero 8 Black mit dem Kabel am Windows 10 Computer anschiese wird es mir nur als MTP-USB Gerät aufgelistet. Es wird mir nicht als Datenträger angezeigt, und somit komm ich auch nicht auf die Daten der Kamera. Kabel...

    Windows 10 Support 22. Dezember 2019

    MTP USB Gerät

    MTP USB Gerät: Hallo,[ATTACH] ich habe ein Problem und zwar wenn ich meine neue Action kamera Hero 8 Black mit dem Kabel am Windows 10 Computer anschiese wird es mir nur als MTP-USB Gerät aufgelistet. Es wird mir nicht als Datenträger angezeigt, und somit komm ich auch nicht auf die Daten der Kamera. Kabel...

    Windows 10 Mobile 21. Dezember 2019

    MTP Treiberproblem Windows 10 [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. windows mtp

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden