mts-Dateien haben kein Bild

Helfe beim Thema mts-Dateien haben kein Bild in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Auf meinem Tablet-PC mit WIN 10 werden mts-Dateien problemlos wiedergegeben. Auf meinem Desktop mit WIN 10 kommt der Ton aber ohne Bild. Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Pepe, 21. Februar 2017.

  1. Pepe
    Pepe Mitglied
    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1

    mts-Dateien haben kein Bild


    Auf meinem Tablet-PC mit WIN 10 werden mts-Dateien problemlos wiedergegeben. Auf meinem Desktop mit WIN 10 kommt der Ton aber ohne Bild.
    Gibt es eine Lösung?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

mts-Dateien haben kein Bild

Die Seite wird geladen...

mts-Dateien haben kein Bild - Ähnliche Themen - mts Dateien Bild

Forum Datum

mts Dateien ohne Ton nach Update KB5001330

mts Dateien ohne Ton nach Update KB5001330: Hallo,nach dem Update KB50013300 werden die mts-Dateien meines Camcorders in meinem bevorzugten Videoschnittprogramm nur noch ohne Ton abgespielt. Allein die Deinstallation des Updates löst das Problem wieder.Mein Videoschnittprogramm ist DaVinci Resolve. Dort möchte ich Bedienungsfehler...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Wie kann man das Bild einer vbs Datei ändern?

Wie kann man das Bild einer vbs Datei ändern?: OS: Windows 10 [ATTACH] Komme nicht drauf https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-das-bild-einer-vbs-datei-aendern

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Dateien/Bilder nicht mehr auffindbar

Dateien/Bilder nicht mehr auffindbar: Hallo, seit etwa zwei Wochen finde ich meine gespeicherten Bilder nicht mehr. Ich habe sie unter "Dieser PC > Bilder als Ordner mit den einzelnen Ereignissen gespeichert. Es sind auch wirklich viele; etwa 2000. Wo sind auf einmal die ganzen Ordner hin?? Es kann ja nicht sein, dass sie auf...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Konvertierung von MTS nach MP4 bei clips

Konvertierung von MTS nach MP4 bei clips: Nach einem W 10 Update waren in meinem Kurzfilm aus Fotos u. Clips alle Slips unsichtbar, nur der Rahmen mit gelben Dreieck war sichtbat.Voher lief alles bestens. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

verlorene bilder dateien

verlorene bilder dateien: nachdem ich ein e mail geöffnet habe sind alle meine bilder dateien verloren. es ist sicher ein virus. cryptolocker. was kann ich machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2016

PNG Bild Datei

PNG Bild Datei: Guten Tag, Ich habe nun ein Surface Pro4 mit Windows 10. Ich habe bemerkt das es die Datei PNG nicht mehr gibt. Kann man das irgendwie einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

icon für bild-dateien verdreht..

icon für bild-dateien verdreht..: hallo ! ich habe auf meinem pc ein win10 home und ein win10 prof installiert in beiden Systemen ist die Windows Foto Anzeige als standard app für diesen Dateityp gesetzt im win10 home sind auch alle bilddateien am Icon für diese Windows foto anzeige erkennbar: [IMG] im win 10 prof...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Komische Dateien (Siehe Bild)

Komische Dateien (Siehe Bild): Hallo Community. Ich hab seit dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 so komische Dateien (Siehe Bild) [IMG] Solche Dateien haben immer 0 KB und kommen in den Laufwerken C: Windows, D: Programme und E: Games vor. [IMG] Ich habe diese Dateien am anfang mal gelöscht, weil ich dachte, das...

Windows 10 Support 14. August 2015

mts-Dateien haben kein Bild [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. videoklipp datietyp mts kein bild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden