Multi Monitor Support für Windows10 sehr schlecht !

Helfe beim Thema Multi Monitor Support für Windows10 sehr schlecht ! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze drei Anzeigen, jede davon in einem anderen Format und mit verschiedenen Auflösungen. Leider ist es nicht möglich ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasDicker, 29. Mai 2017.

  1. AndreasDicker
    AndreasDicker Gast

    Multi Monitor Support für Windows10 sehr schlecht !


    Ich besitze drei Anzeigen, jede davon in einem anderen Format und mit verschiedenen Auflösungen. Leider ist es nicht möglich ohne Drittherstellersoftware, jeder Anzeige einen eigenen Hintergrund ( Wallpaper ) zuzuweisen... Im Jahr 2017 wo sehr viele verschiedene Formate wie 16:9, 21:9 sowie Hochformatmonitore auf den Markt geworfen werden sollte man vielleicht im kommenden großen Update endlich nach vielen Jahren ein solches Feature für Windows10 zur Verfügung stellen. Natürlich gibt es Programme die dieses Problem beheben und mir ist auch klar dass ich mir mithilfe eines Bildbearbeitungsprogramms einen Wallpaper zuschneiden kann der sich dann auf alle drei Displays ausdehnt aber ich denke nicht das ist Sinn der Sache Multi Monitor Support für Windows10 sehr schlecht !


    Allgemein lässt der Multi Monitor Support sehr zu wünschen übrig und verstehe nicht wie man ein solches Problem so lange ignorieren kann ?! Ich hoffe ernsthaft jemand ließt dies und kümmert sich darum nachdem ich vom Support hierher geleitet wurde weil sie ein natürlich nicht helfen können...

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasDicker, 29. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Multi Monitor Support für Windows10 sehr schlecht !

Die Seite wird geladen...

Multi Monitor Support für Windows10 sehr schlecht ! - Ähnliche Themen - Multi Monitor Support

Forum Datum

Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support

Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support: Was kann ich tun? Bekomme seit 2 Jahren nur defekte Tauschgeräte und Ausreden zu hören bzw wurde vom Support zu lange hingehalten, nun will MS nichts mehr von meinen Problemen wissen... habe meine Leidensgeschichte unter folgendem Link gepostet:...

Surface 31. Dezember 2019

windows10 ist schlecht

windows10 ist schlecht: also seit dem Windows update ist meine sünd haft teuerer rechner kaputt er läst sich nicht mehr starten und jetz hab ich einen 2 rechner habe das neu update gemacht und der funktioniert auch nicht mehr er läst mich das Passwort nicht eingeben was soll ich machen ich finde das eine Frechheit !!!...

Windows 10 Support 19. Juli 2019

Warum ist der Support so schlecht?

Warum ist der Support so schlecht?: Sorry, das ist eine rhetorische Frage. Ich möchte aber kurz meine Erfahrungen der letzten Tage schildern, vielleicht hilft es dem einen oder anderen beim gleichen Problem. Ich wollte eine Win 10 Digital License (ursprünglich Win 7 Home Premium SystemBuilder) über den "Exception Path" auf eine...

Windows 10 Support 17. April 2019

Multi-Monitor und Rechner sperren

Multi-Monitor und Rechner sperren: Hallo, ich betreibe an meinem Rechner zwei Bildschirme. Einer ist Hauptbildschirm und der zweite erweitert den Hauptbildschirm. Ich schiebe ein oder mehrere Fenster auf Bildschirm 2. Nun sperre ich den Rechner, schalte die Bildschirme aus, schalte die Bildschirme ein und entsperre letztendlich...

Windows 10 Insider 22. April 2015

Kein automatischer Bildschirmtimeout/Energie sparen mit Multi-Monitor

Kein automatischer Bildschirmtimeout/Energie sparen mit Multi-Monitor: Hallo, ich habe gestern einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Jetzt geht der Bildschirmschoner nicht mehr nach der eingestellten zeit. Ebenso Bildschirmtimeout und Energiespar Modus. Mit einem Bildschirm lief alles problemlos. System: Windows 10 Pro Asus Crosshair II Formula Phenom II X6...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2018

MUlti CPU Support (2 und mehr Sockel)

MUlti CPU Support (2 und mehr Sockel): Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Auskunft über den Windows MultiCPU Support. Situation: Ich habe eine Serversystem mit 2 Intel E7 Westermere EX CPU´s ergattert, um diese als Rechenmaschine für große Programme zu nutzen. Mein Problem ist nun das ich nicht weiß welche Windows...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Ganz schlechter Support

Ganz schlechter Support: Guten Tag, ich würde gerne einmal den Microsoft-Support ganz allgemein zur Diskussion stellen. Mein spezieller Fall: Ich mußte leider feststellen, dass mein nagelneues (direkt bei Microsoft gekauftes) Lumia 950 XL sich nicht über Ladeschale aufladen ließ. Dabei sollte die Möglichkeit, das...

Windows 10 Mobile 1. November 2016

Multi Monitor

Multi Monitor: Guten Abend Ich habe ein Problem mit meinem Multi Monitor. und zwar kann ich seit Win 10 meinen dritten Monitor nicht mehr nutzen. Er wird nicht mal erkannt. Stecke ich aber einen vierten ein, funktionieren alle vier. Wie kann das sein? Ich weis, dass alle drei Monitore funktionsfähig sind,...

Windows 10 Support 12. August 2015

Multi Monitor Support für Windows10 sehr schlecht ! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden