multilinguale Spracherkennung windows 10 Nachricht: no multilingual tasks erscheint bei...

Helfe beim Thema multilinguale Spracherkennung windows 10 Nachricht: no multilingual tasks erscheint bei... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Franzoesische Spracherkennung nicht moeglich bei Langenscheidt Sprachkurs- wie kann das bei windows 10 denn eingestellt werden? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elisa'Marie, 16. September 2016.

  1. Elisa'Marie
    Elisa'Marie Gast

    multilinguale Spracherkennung windows 10 Nachricht: no multilingual tasks erscheint bei...


    Franzoesische Spracherkennung nicht moeglich bei Langenscheidt Sprachkurs- wie kann das bei windows 10 denn eingestellt werden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

multilinguale Spracherkennung windows 10 Nachricht: no multilingual tasks erscheint bei...

Die Seite wird geladen...

multilinguale Spracherkennung windows 10 Nachricht: no multilingual tasks erscheint bei... - Ähnliche Themen - multilinguale Spracherkennung Nachricht

Forum Datum

Spracherkennung Windows 10

Spracherkennung Windows 10: Ich finde die Spracherkennung von Windows 10 Diktierfunktion in Word deutlich schlechter als das Diktieren am IPhone. Sind das auch Eure Erfahrungen ? Diktat entweder über das PC HP Elite Notebook Micro oder einen Bose Kopfhörer mit integriertem Micro, über Bluetooth mit PC verbunden.Wenn ja-...

Windows 10 Support 28. Dezember 2021

Windows Spracherkennung?

Windows Spracherkennung?: Huhu kann man mir eklären wie ich das einstelle oder brauch ich extra Programm ??? Habe win 10 acer LapTop. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-spracherkennung-2

Windows 10 Support 10. August 2021

Spracherkennung mit Windows 10

Spracherkennung mit Windows 10: Die Spracherkennung Windows 10 keine extra Software bringt nur falsche Texte, die ich nicht gesprochen habe. Was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Windows Spracherkennung

Windows Spracherkennung: Hallo Ich habe die Spracherkennung mit win+H in einem Textdokument gestartet. Nach kurzer Zeit konnte ich einige einfache Texte eingeben. Dann habe ich die Befehle nachgelesen und bin dann zu dem Dok. zurück und habe die Spracherkennung wieder gestartet. Seitdem sehe ich nur den Hinweis...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

spracherkennung

spracherkennung: nach wenigen Betriebsstunden funktioniert plötzlich die Spracherkennung nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2018

(KB4056892) nach jedem Versuch erscheint die Nachricht.: kann das Update nicht installieren

(KB4056892) nach jedem Versuch erscheint die Nachricht.: kann das Update nicht installieren: Ich habe Windows 10 Home installiert. Nun erhalte ich dauernd die Meldung folgendes Update zu installieren.----2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056892) nch jedem Versuch erscheint die Nachricht.: kann das Update nicht installieren. Was ist zu...

Windows 10 Support 7. März 2018

Windows 10 Spracherkennung

Windows 10 Spracherkennung: Hallo das Mikrofon habe ich eingerichtet aber Windows 10 reagiert nicht auf meine Befehle. Über die Tastatur kann ich die Spracherkennung zwar auswählen, aber sie startet nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2017

es erscheint immer die Nachricht, dass ich ein falsches Kennwort eingegeben habe

es erscheint immer die Nachricht, dass ich ein falsches Kennwort eingegeben habe: Wenn ich mich zu meinem windowskonto anmelden möchte, erscheint nach Eingabe meiner e-mailadresse und des Kennworts eine 2. Seite. Hier soll, um meine Identität zu bestätigen ein letztes mal mein aktuelle Kennwort eingegeben werden. Man könnte auch das Feld leer lassen und weiter drücken....

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

multilinguale Spracherkennung windows 10 Nachricht: no multilingual tasks erscheint bei... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden