Multimrdiacontroller -Treiber für windows10-64bit

Diskutiere und helfe bei Multimrdiacontroller -Treiber für windows10-64bit im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. JuergenUrban
    JuergenUrban Gast

Hallo !

Kann mir jemand mitteilen wo ich einen Windows10/64bit-Treiber finden kann?

Mein PC zeigt im Gerätemanager dieses Bauteil ständig als fehlerhaft (gelbes Schild) an.

Meine seit längerem andauernde Suche und auch die Kontaktierzng des Asus-Support

waren bisher erfolglos. Der Motherboardhersteller(Asus) der das fragliche Modul verbaut hat zeigte sich wenig kooperativ!!!

Weiterlesen...

#1 JuergenUrban, 17. Dezember 2016
Thema:

Multimrdiacontroller -Treiber für windows10-64bit

Die Seite wird geladen...

Multimrdiacontroller -Treiber für windows10-64bit - Ähnliche Themen - Multimrdiacontroller Treiber windows10

Forum Datum

Grafik-Treiber muss nach jedem Booten neu installiert werden

Grafik-Treiber muss nach jedem Booten neu installiert werden: Ich habe eine 2-Monitor-Konfiguration (Monitor 1 über HDMI, Monitor 2 über DVI). Der Treiber für den Grafik-Chip wird nach jedem Boot-Vorgang anscheinend durch einen generischen Windows-Treiber ersetzt, der diese Konfiguration nicht unterstützt, so dass der Monitor 2 schwarz...
Windows 10 Probleme Gestern um 09:52 Uhr

Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC

Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC: Guten Abend! Ich bin gestern von win7 professionell auf win 10 umgestiegen! Habe alle updates gemacht , dennoch zeigt mir meine OnBoard Soundkarte einen Fehler an.( Kein Audio Ausgabegerät) Ich war schon auf der ASRock Seite und habe mir den Audio Treiber für das...
Windows 10 Probleme Dienstag um 14:12 Uhr

graphic treiber veraltet

graphic treiber veraltet: wie kann ich meinen graphic treiber updaten AMD Radeon R4 Graphics Version 15.201.1101.0 (mit treiber aktualisieren geht es nicht) Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Montag um 15:12 Uhr

Surface Pro 4 - Pen wird nicht erkannt - neuer Treiber benötigt

Surface Pro 4 - Pen wird nicht erkannt - neuer Treiber benötigt: Hallo zusammen, erstmal liebe Grüße an den Support - euch kann man beschissen erreichen und wenn der Rückruf dann dochmal geklappt hat, legt ihr auf oder es kommt einer in englischer Sprache, der mich nicht versteht. Danke, dass ihr mir eine Stunde Lebenszeit geklaut habt...
Surface 14. Oktober 2018

Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39): DVD Laufwerk Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)
Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2018

Windows 10: Für Drucker-Treiber ist nun Windows Update zuständig

Windows 10: Für Drucker-Treiber ist nun Windows Update zuständig: Windows 10: Für Drucker-Treiber ist nun Windows Update zuständig [ATTACH]Das Oktober-Update für Windows 10 steht derzeit unter Beschuss, da seit einigen Tagen klar ist, dass es einen schwerwiegenden Bug hat. Die Redmonder haben es zurückgezogen und deshalb werden viele auf...
Windows 10 News 8. Oktober 2018

Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber...

Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber...: Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber neu installiert hilft auch nichts. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. Oktober 2018

Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht...

Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht...: Hallo liebe Community, nachdem ich die Version 1809 (Build 17763.1) installiert habe, wollte ich erstmal keine neueren Insider-Builds erhalten, sondern abwarten! Bisher hatte ich für solche Phasen stest in den Windows-Insider-Programm- Einstellungen die Option "Senden sie...
Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht...

Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht...: Hallo liebe Community, nachdem ich die Version 1809 (Build 17763.1) installiert habe, wollte ich erstmal keine neueren Insider-Builds erhalten, sondern abwarten! Bisher hatte ich für solche Phasen stest in den Windows-Insider-Programm- Einstellungen die Option "Senden sie...
Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Windows 10-Update wird auf PCs mit inkompatiblen Treibern geblockt

Windows 10-Update wird auf PCs mit inkompatiblen Treibern geblockt: Windows 10-Update wird auf PCs mit inkompatiblen Treibern geblockt [ATTACH]Das aktuelle Windows 10-Update ist seit zwei Tagen verfügbar und wie bei allen Aktualisierungen dieser Art muss man auch dieses Mal mit Problemen rechnen. In einigen Fällen hat Microsoft aber...
Windows 10 News 4. Oktober 2018
Multimrdiacontroller -Treiber für windows10-64bit solved