Musik Anlage über Bluetooth verbinden, gescheitert

Helfe beim Thema Musik Anlage über Bluetooth verbinden, gescheitert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich wollte heute meinen windows 10 laptop mit meiner musik anlage über Bluetooth verbinden, jedoch bin ich daran gescheitert. ich habe meine anlage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mitoromitsui, 4. September 2018.

  1. mitoromitsui
    mitoromitsui Gast

    Musik Anlage über Bluetooth verbinden, gescheitert


    ich wollte heute meinen windows 10 laptop mit meiner musik anlage über Bluetooth verbinden, jedoch bin ich daran gescheitert. ich habe meine anlage angeschaltet und auf Bluetooth eingestellt. bin dann in die Bluetooth Einstellungen auf meinem laptop gegangen und habe auf "Gerät hinzufügen" geklickt und dort meine anlage ausgewählt. nach einer kurzen zeit, nachdem angezeigt wurde dass versucht wird eine Verbindung mit meiner anlage herzustellen, wird mir angezeigt, dass keine Antwort von dem gerät empfangen wurde und die Verbindung abgebrochen wurde. an meiner anlage wurde nichts angezeigt, ich habe es erneut probiert und während des verbindungsaufbaus auf verschiedene tasten der Fernbedienung meiner anlage gedrückt doch nichts hat funktioniert. wie kann ich also meine anlage als Bluetooth gerät zu meinem laptop hinzufügen und mich verbinden?

    Weiterlesen...
     
    #1 mitoromitsui, 4. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Mitoromitsui,

    danke für die Nachricht.

    Ich möchte einige Fragen stellen, damit wir Ihnen helfen können.

    • Wer ist der Hersteller und was ist das Modell Ihres PCs?
    • Wer ist der Hersteller und was ist das Modell der Musikanlage?
    • Ist Windows up to date?
    • Sind die Bluetooth-Treiber up to date?
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet?

    Probieren Sie einige die Bluetooth-Problemlösung in Start > Einstellungen > Update und Sicherheit > Problembehandlung > Bluetooth

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  4. Legacy90
    Legacy90 Gast
    BT ist Atheros QCA61x4 Bluetooth 4.1

    Das mit Bluetooth deinstallieren klappt schon mal nicht. Immer wenn ich nach der Deinstallation den Dongle anschließe. Installiert er mir direkt den internen mit.

    Bluetooth im Bios deaktivieren geht nicht.

    Liebe Grüße
     
Thema:

Musik Anlage über Bluetooth verbinden, gescheitert

Die Seite wird geladen...

Musik Anlage über Bluetooth verbinden, gescheitert - Ähnliche Themen - Musik Anlage Bluetooth

Forum Datum

Bluetooth

Bluetooth: Hallo zusammen. Ich weiss dieses Thema wurde schon erörtert hier , doch bringt es mir nix. Der Bluetoothschalter bei windows 10 fehlt bei mir . Treiber habe ich schon die neuesten und möchte auch kein Windows 10 deswegen neu installieren. Wenn ich auf Buetooth-oder ein andere Gerät hinzufügen...

Windows 10 Allgemeines 27. April 2021

You tube Musik über Bluetooth Gerät hören

You tube Musik über Bluetooth Gerät hören: Hallo zusammen, folgende Frage: Ich wollte mit meinem neuen PC mittels Bluetooth, Youtube Musik über meine Soundbar LG HV7 hören. Verbunden sind die Geräte, melden auch keine Fehler, aber der Ton bleibt aus. Ich bekomme nur bei den Ausgabegeräten den Kopfhörer und die Lautsprecher des PC`s...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2020

Musik via Bluetooth im Auto

Musik via Bluetooth im Auto: Hallo Lumina 930 Win 10 ich schaffe es nicht die gespeicherten Musikdatein im Fahrzeug abzuspielen Bluetooth soweit OK .. vielleicht falscher Ordner oder Datei WMA am Handy alles abspielbar eruche um Hilfe DANKE Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2016

Bluetooth Musik-Wiedergabe

Bluetooth Musik-Wiedergabe: Hallo liebe Community, ich möchte mit meinem Windows-10-PC über eine BOSE Soundtouch 10 Musik über Bluetooth wiedergeben. Dies hat bis vor ein paar Tagen auch tadellos funktioniert. Nun kann leider keine Bluetoothverbindung mehr hergestellt werden ("Das hat nicht geklappt"). Ich habe bereits...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Musik wird nur auf manchen Bluetooth Gadgets abgespielt

Musik wird nur auf manchen Bluetooth Gadgets abgespielt: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Windows Phone 10 meine Bluetooth Geräte eingerichtet. Unter anderem eine Harman Kardon Anlage, Auto, Headset usw. Meine Musik wird aber nur bei über manche Geräten abgespielt. - Während im gleichen Moment Klingeln, Telefonate, Navigation schon über das...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2016

Musik von One Drive mit dem Lumia 950 auf die Heim Musik Anlage Streamen

Musik von One Drive mit dem Lumia 950 auf die Heim Musik Anlage Streamen: Hallo ich habe heute versucht musik aus der Microsoft Wolke auf meine Heim Musikanlage zu Streamen. Wie geht das oder muss mann die Date erst wieder aufs Handy laden um es dann mit Lumia Play to zu übertragen.Vom Rechner geht's mit Audiokabel.Gehts vom Handy mit Wlan. Ich habe ein Lumia 950 mit...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Musik über Bluetooth-Lautsprecher hören

Musik über Bluetooth-Lautsprecher hören: Hallo, da mein Rechner mir beim Gerätemanager Bluetooth Radios anzeigt, nahm ich an dass ich damit meine Musik über Bluetooth-Lautsprecher hören kann. Leider höre ich keinen Ton. Habe Windows 10 Pro Nun meine Frage; wie kann ich den Bluetooth-Lautsprecher mit meinem PC verbinden? Würde mich...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2016

Keine Verbindung mit Musik und Ton

Keine Verbindung mit Musik und Ton: Habe VLC installiert, trotzdem läuft bei mir nicht ein Ton, egal ob gespeicherte Musik oder Hinweistöne bei installierten Geräten. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Musik Anlage über Bluetooth verbinden, gescheitert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. musik über bluetooth abspielen windows 10

    ,
  2. Ich bin ich mit einem Suche Musikanlage Bluetooth verbindet du das aber ne

    ,
  3. musik über bluetooth wiedergeben

    ,
  4. bluetooth musikanlage verbinden,
  5. laptop musik über bluetooth abspielen,
  6. wie kann ich meinen laptop an meine musikanlage mit bluetooth verbinden,
  7. ich kann meinen laptop nicht mit meiner anlage verbinden bluetooth,
  8. Musikanlage bluetooth zu Laptop streamen,
  9. windows 10 musik über bluetooht an musikanlage
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden