Musik über die BOSE Box Soundbar 300 übertragen und hören

Helfe beim Thema Musik über die BOSE Box Soundbar 300 übertragen und hören in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wegen des schlechten Klangs möchte ich die Spotify Musiktitel von meinem PC auf die BOSE Box 300, die im Wohnzimmer steht, drahtlos überspielen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von manfredki., 23. Oktober 2018.

  1. manfredki.
    manfredki. Gast

    Musik über die BOSE Box Soundbar 300 übertragen und hören


    Hallo, wegen des schlechten Klangs möchte ich die Spotify Musiktitel von meinem PC auf die

    BOSE Box 300, die im Wohnzimmer steht, drahtlos überspielen und dort hören. Geht das und was muß ich tun? Danke für Eure Tipps.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Welche Bose Box 300 meinst Du genau, es existieren davon mehrere Modelle?
     
  4. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Du brauchst im PC ein Bluetooth Modul, koppelst dann darüber die Soundbar und stellst unten rechts beim Lautsprecher die Ausgabe vom PC Sound auf die Soundbar um. Das sollte es gewesen sein.
     
    #3 Ingo Böttcher, 23. Oktober 2018
  5. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo, Ingo!

    Ob Bluetooth durch eine Wand hindurch bis ins WZ funktioniert? Ich habe da meine Zweifel.
     
  6. Holger 1973
    Holger 1973 Gast
    Danke für die Antworten.
    Ich höre die Musik mit Groove, aber trotzdem ist ein Verbinden unmöglich. Ich kann das Bose Solo einfach nicht als Abspieler auswählen. und daher klappt es auch nicht mit Groove.
    Es wird einfach keine Musik übertragen.
    Da muss ich wohl weiterprobieren. Sollte ich den Fehler gefunden haben, werde ich natürlich bescheid sagen.
     
    #5 Holger 1973, 23. Oktober 2018
  7. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Wie weit PC und Soundbar auseinanderstehen und wie viele Wände dazwischen sind, wurde ja nicht beschrieben. Aber ich hab die Erfahrung, dass das Handy im Wohnzimmer hier noch problemlos einen Bluetooth Lautsprecher eine Etage höher versorgen kann. Allerdings
    bei Holzdecken. Sollte man also zuerst einfach mal probieren.
     
    #6 Ingo Böttcher, 23. Oktober 2018
Thema:

Musik über die BOSE Box Soundbar 300 übertragen und hören

Die Seite wird geladen...

Musik über die BOSE Box Soundbar 300 übertragen und hören - Ähnliche Themen - Musik BOSE Box

Forum Datum

Musik Hören?

Musik Hören?: Gibt es eine PC app, die man als mikrofon eingabegerät auswählen kann um alles normal mit dem mikrofon zu tun, wie z.B. skype oder ts3 oder discord oder so, ABER man in diesem programm mp3 dateien auswählen kann, um sie auf skype ts3 und co wiederzugeben. (Gemeinsam Musik hören) Danke Im Voraus...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

You tube Musik über Bluetooth Gerät hören

You tube Musik über Bluetooth Gerät hören: Hallo zusammen, folgende Frage: Ich wollte mit meinem neuen PC mittels Bluetooth, Youtube Musik über meine Soundbar LG HV7 hören. Verbunden sind die Geräte, melden auch keine Fehler, aber der Ton bleibt aus. Ich bekomme nur bei den Ausgabegeräten den Kopfhörer und die Lautsprecher des PC`s...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2020

Musik auf allen Benutzern hören?

Musik auf allen Benutzern hören?: Hallo, Ich möchte einen Song auf einem Windows Benutzer hören und ihn weiterhören wenn ich die Benutzer wechsle, ohne immer den Song online zu suchen oder die Datei zu verschieben. Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/musik-auf-allen-benutzern-hoeren

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Musik bei ausgeschaltetem Bildschirm hören

Musik bei ausgeschaltetem Bildschirm hören: Ich habe das Microsoft Surface Go und möchte bei ausgeschaltetem Bildschirm Musik mit dem Windows Mediaplayer hören. Bisher schaltet sie sich immer aus, wenn der Bildschirm ausgeht. Wer kann mir helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2020

Auf 2 JBL Boxen Musik auf dem Laptop hören?

Auf 2 JBL Boxen Musik auf dem Laptop hören?: Hallo, ich möchte meine JBL Flip 4 und meine JBL Charge 4 mit meinem Laptop verbinden. Ich kann beide mit meinem Laptop verbinden jedoch nicht auf beiden gleichzeitig Musik hören oder Filme gucken. Danke für jede Antwort. https://www.gutefrage.net/frage/auf-2-jbl-boxen-musik-auf-dem-laptop-hoeren

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Bose Soundtouch 300

Bose Soundtouch 300: Möchte meine PC über Bluetooth mit der Bose Soundtouch 300 verbinden - es wird beim Koppeln immer nach einer Kennung gefragt. Manchmal koppelt es auch automatisch wenn ich Bluetooth aktiviert habe. Kann dann aber unter den Wiedergabegräten die Soundbar nicht aktivieren. Bei Ereignissen kommt...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2017

Musik über Bluetooth-Lautsprecher hören

Musik über Bluetooth-Lautsprecher hören: Hallo, da mein Rechner mir beim Gerätemanager Bluetooth Radios anzeigt, nahm ich an dass ich damit meine Musik über Bluetooth-Lautsprecher hören kann. Leider höre ich keinen Ton. Habe Windows 10 Pro Nun meine Frage; wie kann ich den Bluetooth-Lautsprecher mit meinem PC verbinden? Würde mich...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2016

Wie Musik von CD hören?

Wie Musik von CD hören?: Hallo noch eine frage wenn ich eine cd einlege wie oder was muss ich machen damit ich die musik höhren kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Musik über die BOSE Box Soundbar 300 übertragen und hören [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bose soundsystem auf pc übertragen

    ,
  2. youtube vom pc auf bose

    ,
  3. möchte besseren ton vom pc auf bose box haben

    ,
  4. musik vom pc auf bose soundtouch,
  5. musik vom pc auf bose 300,
  6. wie kann ich music vom pc auf bose soundbar 300,
  7. bose soundtouch 300 musik hören,
  8. pc sound auf bose soundbar übertragen,
  9. musik von laptop auf bose soundbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden