Musikbenachrichtigung auf dem Desktop kürzer anzeigen

Helfe beim Thema Musikbenachrichtigung auf dem Desktop kürzer anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, seid dem Letzten Updaten habe ich immer eine Benachrichtigun auf dem desktop wenn ich bei Spotify einen Titel an machen und über die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jannik B., 26. Oktober 2016.

  1. Jannik B.
    Jannik B. Gast

    Musikbenachrichtigung auf dem Desktop kürzer anzeigen


    Hallo Community,


    seid dem Letzten Updaten habe ich immer eine Benachrichtigun auf dem desktop wenn ich bei Spotify einen Titel an machen und über die Tastatur ändere:

    Musikbenachrichtigung auf dem Desktop kürzer anzeigen


    kann ich das irgendwie so einstellen das diese Benachrichtigung nur für eine bestimmte zeit angezeigt wird? z.B. nur 2 Sekunden?
    Wenn ja wo kann ich das einstellen?


    Meine Aktuelle Version ist die 1607 mit dem Build 1439.321
    Ich habe nichts in den Einstellungen gefunden wo ich einstellen kann das diese nur 2 Sekunden angezeigt wird oder das ich diese gar ausstellen kann.

    Danke schon mal im voraus.

    Jannik

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo, so wie das aussieht musst du das in Spotify selbst einstellen. In den Windows 10 Einstellungen gibt es da nur  System > Benachrichtigungen und Aktionen, wo man diverse Änderungen vor- nehmen kann.
     
Thema:

Musikbenachrichtigung auf dem Desktop kürzer anzeigen

Die Seite wird geladen...

Musikbenachrichtigung auf dem Desktop kürzer anzeigen - Ähnliche Themen - Musikbenachrichtigung Desktop kürzer

Forum Datum

Benutzer anzeigen auf Desktop

Benutzer anzeigen auf Desktop: Hallo Freunde, ich richte gerade meinen "neuen" gebrauchten Laptop ein, damit er sich wie mein PC verhält. Beide Systeme WIN10 pro aktuell. Frage: Wie kann ich den Laptop-Desktop so einrichten, daß 1 Icon meinen Benutzernamen anzeigt? Auf dem PC ist es 1 Ordner-Icon mit meinem Namen. Wenn man...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Sanduhr Anzeige auf dem Desktop

Sanduhr Anzeige auf dem Desktop: Die Sanduhr(Kreis) erscheint alle 3 bis 4 Sekunden, für den Bruchteil einer Sekunde auf dem Desktop. Was passiert da? Wie kann ich das ändern? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Verknüpfungen auf dem Desktop anzeigen

Verknüpfungen auf dem Desktop anzeigen: hallo, seit dem neusten update werden meine früheren Verknüpfungen nicht mehr auf dem Desktop angezeigt. Woren liegt das oder wo kann ich das einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2019

Desktop anzeigen!

Desktop anzeigen!: Hallo, Als erstes kommt doch die Startseite.ok. Dann möchte ich mit einem Rechtsklick den Desktop öffnen . Das geht nicht. Was für einen Fehler mache ich. Danke im voraus. fema2007 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2017

outlook.live.de auf dem Desktop anzeigen

outlook.live.de auf dem Desktop anzeigen: Outlook.com geht über den Desktop - aber ich habe Outlook.live.de - wie läßt sich das auf dem Desktop anzeigen Danke Christine Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

Desktop Anzeige

Desktop Anzeige: Ich habe seit heute eine Graphik in der Taskleiste.Sieht aus wie ein Gebirge.Wenn ich mit der Maus drauffahre verschwindet der Mauszeiger dahinter.Ausserdem werden die Apps in der Taskleiste verdeckt.Was ist das für eine Grafik und wie bringe ich sie wieder entfernt Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Anzeige auf dem Desktop

Anzeige auf dem Desktop: Hallo, im oberen Bereich vom Desktop von Windows 10 wird bei mir eine Leiste angezeigt, die das Desktop transparent überdeckt. Sieht aus wie ein Explorer Leiste mit Pfeil rechts/links, Home und mit eine Icon wo ich den favorisierten Explorer auswählen kann auf der linken Seite. Mittig eine...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Startbildschirm//Desktop-Anzeige

Startbildschirm//Desktop-Anzeige: Hallo, Ich möchte meine Desktop-Anzeige ändern. Bei mir wird permanent diese "Alles auf einen Blick"-Ansicht gezeigt, bei der meine meistgenutzten Apps angezeigt werden. Der reguläre Desktop mit Arbeitsplatz, Papierkorb ist nicht sichtbar. Wie komme ich zurück zu dem regulären Desktop? Vielen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Musikbenachrichtigung auf dem Desktop kürzer anzeigen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden