Musikwiedergabe unterbricht durch Bildschirmschoner

Helfe beim Thema Musikwiedergabe unterbricht durch Bildschirmschoner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an euch da draußen. Ich habe ein Tablet mit einer aktuellen, sauberen Windows 10 Installation. energiemodus ist "ausbalanciert". Problem: Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ohne-Namen, 19. Mai 2016.

  1. Ohne-Namen
    Ohne-Namen Neu hier
    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Musikwiedergabe unterbricht durch Bildschirmschoner


    Hallo an euch da draußen. Ich habe ein Tablet mit einer aktuellen, sauberen Windows 10 Installation. energiemodus ist "ausbalanciert".
    Problem: Habe ich mein Musikprogramm (Mediamonkey) laufen und schaltet sich der Bildschirmschoner nach der eingestellten Zeit ein, so wird die Musikwiedegabe unterbrochen.
    Ich habe schon so vieles probiert und im Internet gesucht, leider ohne kompletten Erfolg.

    Meine bisherigen umständliche Lösungen: Programm No!Sleep installiert. Das verhindert bei einem laufenden Prozess den Bildschirmschoner. Den Bildschirm schalte ich dann einfach manuel ab (Tastenkombination)

    Geht das: Das Tablet soll ganz normal seinen Stynba und Sleepmode haben. Wenn aber mein Musikprogramm läuft soll NUR der bildschirm ausgehen, der Rechner aber nicht in den Schlafmodus fallen.
     
    #1 Ohne-Namen, 19. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Musikwiedergabe unterbricht durch Bildschirmschoner

Die Seite wird geladen...

Musikwiedergabe unterbricht durch Bildschirmschoner - Ähnliche Themen - Musikwiedergabe unterbricht Bildschirmschoner

Forum Datum

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Hallo hal9000. Danke für deine Hilfe. Der Bildschirmschoner ist zwar immer noch aktiv, sogar bis zum kompletten Ausschalten des Rechners, aber ich brauche das Passwort nicht wieder eingeben. Außerdem spinnt jetzt meine Tastatur. Über den Ziffernblock kann ich keine Zahlen mehr eingeben, es...

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2020

Bildschirmschoner Bilddarstellung

Bildschirmschoner Bilddarstellung: An meinem Laptop ist ein Bildschirm angeschlossen, ich habe ständig beide Bildschirme in Betrieb. Ich habe einen Ordner angelegt mit hochauflösenden Bildern (2k - 4k), die ich vom Bildschirmschoner darstellen lasse. Dies funktioniert aber nur sehr eingeschränkt. Windows 10 kann die Bilder...

Windows 10 Allgemeines 20. März 2019

Internetverbindung unterbricht

Internetverbindung unterbricht: Mein neues HP Envy unterbricht mehrmals pro Tag die Internetverbindung. Wenn ich die Problemanalyse durchlaufen lasse, heisst es immer, dass as Remotegerät die Verbindung zum Port HTTP nicht zulässt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2018

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: wie kann ich unter Windows 10, meinen installierten Bildschirmschoner wieder löschen Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2017

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Ich verwende Windows 10 Home, Version 1703 Build 15063.632. Wenn der Bildschirmschoner eingeschaltet ist, muss ich die Tasten STRG und ESC und anschließend ENTER betätigen, um zum Hauptbildschirm zurück zu kehren. Früher brauchte ich nur die Maus bewegen und der Hauptbildschirm war wieder da....

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Hallo Habe seit ein paar Wochen einen neuen LapTop (Lenovo P50) mit Windows 10 vorinstalliert. Ich definiere beim Bildshirmschoner "Fotos" mit einer Datei mit fotos. Also eine Diaoshw. Das funktioniert auch wunderbar, aber nach einem Neustart kommen immer wieder die "Schleifen". Weiss jemand...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Problem mit Musikwiedergabe

Problem mit Musikwiedergabe: Die Musikwiedergabe wird immer wieder für längere Zeit unterbrochen, seit ich Win 10 installiert habe. Unter Win 8 trat das Problem nicht auf.

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2015

Musikwiedergabe

Musikwiedergabe: Musikwiedergabe mit "Meine Musik">"Song"> "Zufall" setzt wiederholt nach einiger Zeit aus. Es muss neu gestartet werden. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2015

Musikwiedergabe unterbricht durch Bildschirmschoner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Musik geht aus wegen bildschirmschoner

    ,
  2. mjsik soll über hdmi weierlaufen bildschirmschoner surface

    ,
  3. musik laufen lassen trotz bildschirmschoner

    ,
  4. musikwiedergabe im internet explorer wird automatisch unterbrochen,
  5. edge beendet musikwiedergabe bei bildschirmschoner,
  6. musik wiedergabe bildschirmschoner,
  7. win10 musikwiedergabe nicht unterbrechen,
  8. windows 10 bildschirmschoner unterbricht5 musikstreaming
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden