Musikwiedergabe via Bluetooth Kopfhörer und plug in ear set

Helfe beim Thema Musikwiedergabe via Bluetooth Kopfhörer und plug in ear set in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; .....das muss doch auch anders gehen??????? Also Musikwiedergabe via Bluetooth Kopfhörer oder iPhone Kabelkopfhörer oder eingebaute Lautsprecher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ufueger, 11. Januar 2017.

  1. ufueger
    ufueger Neu hier
    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Musikwiedergabe via Bluetooth Kopfhörer und plug in ear set


    .....das muss doch auch anders gehen???????
    Also Musikwiedergabe via Bluetooth Kopfhörer oder iPhone Kabelkopfhörer oder eingebaute Lautsprecher funktioniert nur wenn das entsprechende Gerät aktiviert bzw. eingesteckt ist und das Musikprogramm ( z.B. iTunes) jedesmal vorher beendet und neu geöffnet wird.
    Ohne einen neuen Programmstart wird die Musiksource nicht auf das Device gelinkt!
    Soll heißen dass Win 10 nicht automatisch die Musikquelle dem aktuellen Device zuordnen kann???
    ..was stimmt den da nicht??
    Gruß
    Udo
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Musikwiedergabe via Bluetooth Kopfhörer und plug in ear set

Die Seite wird geladen...

Musikwiedergabe via Bluetooth Kopfhörer und plug in ear set - Ähnliche Themen - Musikwiedergabe via Bluetooth

Forum Datum

Keine Musikwiedergabe über Bose Bluetooth Kopfhörer mit Thinkpad T490s Win10 möglich?

Keine Musikwiedergabe über Bose Bluetooth Kopfhörer mit Thinkpad T490s Win10 möglich?: Keine Musikwiedergabe über Bose Bluetooth Kopfhörer mit Thinkpad T490s Win10 möglich? Der Kopfhörer kann über Bluetooth gekoppelt werden, aber er lässt sich nicht als Wiedergabegerät verwenden bzw. er wird nicht als Wiedergabegerät angezeigt. Die Treiber sind aktuell und trotzdem wird der...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

In-Ear Kopfhörer gehen am Laptop nicht richtig?

In-Ear Kopfhörer gehen am Laptop nicht richtig?: Hey, Und zwar habe ich hier normale Samsung in Ear Kopfhörer welche am Handy problemlos funktionieren. Nur am Laptop gehen sie nicht richtig, der Ton ist unvollständig, klingt mechanisch und ist ohne Bass und ohne Tiefen. Wenn ich die "Pause" Taste zwischen lauter und leiser an den Kopfhörern...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Musikwiedergabe via Bluetooth

Musikwiedergabe via Bluetooth: Nach dem letzten Update ( Windows 10) welches ich am 6.9 durchgeführt habe werden Audiodateien- egal ob gespeichert oder via Youtube- per Bluetooth oder mit Inchkabel- nicht mehr ohne ein ruckeln abgespielt. Was kann ich tun. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2019

wie kann ich das mikrofon meiner in ear kopfhörer verwenden

wie kann ich das mikrofon meiner in ear kopfhörer verwenden: Wie Kann ich meine Samsung in ear Kopfhörer als mikrofon verwenden (mirkofon ist integriert) Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Musikwiedergabe über Bluetooth stockt

Musikwiedergabe über Bluetooth stockt: Hallo, die Verbindung zwischen meinem Laptop und meiner Bluetooth Musikbox (JBL Charge 3) ruckelt und stockt immer für eine kurze Zeit. Ich habe dieses Problem allerdings erst seit kurzem und kann mir nicht erklären wieso. Ich habe mir schon andere Fragen dazu angeschaut, allerdings haben...

Windows 10 Support 4. August 2017

Musikwiedergabe via Bluetooth stockt

Musikwiedergabe via Bluetooth stockt: Hallo, die Musikwiedergabe von Laptop zu mobilen Geräten via Bluetooth ruckelt extrem. Das Problem tritt mit jedem Bluetooth-Gerät und nicht von Begin an (wahrscheinlich nach Update auf Win 10) auf. Treiber des Bluetooth-Geräts sind laut System auf dem aktuellesten Stand. Außerdem funktioniert...

Windows 10 Support 19. März 2017

Musikwiedergabe via Bluetooth

Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze seit Anfang des Jahres das Lumia 950 und habe seit dem auch schon Musik über mein Headset Jabra Rox Wireless In-Ear gehört. Bis vor ein paar Tagen hat das auch anstandslos funktioniert und im Bluetooth Menü wurde angezeigt, Verbunden für Anrufe sowie für die...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Ear-In-Kopfhörer/Headset funktionieren nicht

Ear-In-Kopfhörer/Headset funktionieren nicht: Hallo, bin vor ein paar Tagen von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen, und habe heute beim Versuch zu Skypen festgestellt das weder der Audioausgang Audioeingang meiner Ear-in-Kopfhörer von Huawei gehen. Bei meiner Windows 7-version haben sie einwandfrei funktioniert. Habe schon nach neuen...

Windows 10 Support 27. September 2015

Musikwiedergabe via Bluetooth Kopfhörer und plug in ear set [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden