Muss alles als Admin installieren

Helfe beim Thema Muss alles als Admin installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe jetzt sogar die Benutzerkonteneinstellungen auf die niedrigste Stufe gestellt. Jedoch muss ich weiterhin alles was ich installieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerMuuta, 2. September 2015.

  1. DerMuuta
    DerMuuta Gast

    Muss alles als Admin installieren


    Hallo,


    ich habe jetzt sogar die Benutzerkonteneinstellungen auf die niedrigste Stufe gestellt. Jedoch muss ich weiterhin alles was ich installieren möchte mit "Als Admin ausführen" anklicken bzw eben die Auswahl aus dem Kontextmenü wählen. Das ist super nervig. Dadurch funktionieren teils sogar installierte Programme auch nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben, ohne wieder auf Windows 8 zurück zu kehren? Denn das ganze ist erst mit dem Upgrade zu Win10 so.



    liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Muss alles als Admin installieren

Die Seite wird geladen...

Muss alles als Admin installieren - Ähnliche Themen - Admin installieren

Forum Datum

Admin-Kennwort vergessen

Admin-Kennwort vergessen: Hallo,Als ich im abgesicherten Modus war und die Systemwiederherstellung aktivieren wollte, wurde nach dem Admin-Kennwort gefragt.Mein Benutzer-Kennwort wurde nicht akzeptiert.Nun bin ich der einzige Benutzer meines Netbooks und daher als Administrator gemeldet.Warum also wird mein Kennwort...

Windows 10 Support 11. März 2024

Admin rechte gehen nicht?

Admin rechte gehen nicht?: Hey, Ich wollte einen persona Ordner im Windows Apps Ordner löschen. Doch wenn ich das tue, sagt er mir nur das ich Admin rechte brauche. Ich bin die einzige Person die diesen PC benutzt und bin Admin ‍♀️ was kann ich tuen damit ich die rechte bekomme? LG Sorry wegen Rechtschreib/Grammatik...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Program starten Abfrage deaktivierenwie Admin

Program starten Abfrage deaktivierenwie Admin: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,wenn ich eine txt öffne soll es mit "Notepad++" geöffnet werdenweil ich dieses Program besser finde als den Editor.Seit gestern wurde es einfach so geöffnet, jetzt kommt erst die Abfragewie wenn man was als Admin startet.Wenn die Meldung/Abfrage angezeigt wird,...

Windows 10 Support 25. Dezember 2023

Software ohne Admin installieren Win 10?

Software ohne Admin installieren Win 10?: Hi Leute, ich hab nh Software gefunden um meine Stimme während dem zocken zu pitchen, um andere zu pranken, jedoch hat meine Mum ein Admin auf meinem Laptop, und da ich nicht daheim bin und außerdem sie nie Lust hat das einzugeben, wollte ich fragen wie man das umgehen kann. LG...

Windows 10 Support 3. August 2022

Kann man Windows direct play auf einem Computer ohne Admin rechte installieren?

Kann man Windows direct play auf einem Computer ohne Admin rechte installieren?: Kann man das mit irgendeinem Stock machen? Freue mich sehr über antworten. Ich habe Windows 10. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-windows-direct-play-auf-einem-computer-ohne-admin-rechte-installieren

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Installieren ohne admin rechte?

Installieren ohne admin rechte?: Hallo zusammen, ich bin gerade auf Geschäftsreise und daher nicht in der Lage meine IT zu erreichen für die nächsten 2 Wochen. Jedoch brauche ich dringend eine Software auf dem Firmenlaptop installiert. Ich habe das Programm auf meinem anderen privatem Laptop drauf, doch kann ich nicht ständig...

Windows 10 Support 15. September 2020

Kann auf Systemplatte nichts installieren, keine Schreibrechte trotz Admin-Rechte

Kann auf Systemplatte nichts installieren, keine Schreibrechte trotz Admin-Rechte: Moin, ich habe vor kurzem mir eine Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD gekauft und habe darauf Windows 10 installiert. So jetzt habe ich das Problem, dass ich nichts auf dieser SSD schreiben, sprich installieren kann, obwohl ich Admin-Rechte habe und in den Eigenschaften von der SSD mir...

Windows 10 Support 1. November 2019

wollte den HP Drucker-Assistenten installieren die Installationsroutine verlangt von mir Admin

wollte den HP Drucker-Assistenten installieren die Installationsroutine verlangt von mir Admin: Hallo Leute hab grad n Blackout Problem: wollte von HP einen Drucker-Assistenten installieren die Installationsroutine verlangt von mir Administratorrechte was muß ich da machen? Wie melde ich mich als Administrator? neuer Rechner (ALDI) Windows 10 war vorinstalliert bedankt im voraus...

Windows 10 Support 30. März 2018

Muss alles als Admin installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. als admin installieren windows 10

    ,
  2. warum sollen alle programme als admin installiert werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden