muß bei jeden PC start 2 mal PiN eingeben

Helfe beim Thema muß bei jeden PC start 2 mal PiN eingeben in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; muß bei jeden pc start 2 mal pin eigeben, wer weis wie ich das abstelle ? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von georg5000, 9. Januar 2018.

  1. georg5000
    georg5000 Neu hier
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    muß bei jeden PC start 2 mal PiN eingeben


    muß bei jeden pc start 2 mal pin eigeben, wer weis wie ich das abstelle ?
     
    #1 georg5000, 9. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    @georg5000,
    Einstellungen- Konten- Anmeldeoptionen-
    etwas scrollen und
    muß bei jeden PC start 2 mal PiN eingeben auf Ein.
    Dann sollte die Pin nur noch einmal abgefragt werden.
     
    #2 Wattissss, 9. Januar 2018
    1 Person gefällt das.
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Normalerweise ist, diese Einstellung dafür gedacht, dass nach Updates die Anmeldung ohne Passwort erfolgt und man gleich auf dem Desktop landet.
    Läuft aber wohl noch nicht, wie gedacht.
     
    #3 Wattissss, 9. Januar 2018
Thema:

muß bei jeden PC start 2 mal PiN eingeben

Die Seite wird geladen...

muß bei jeden PC start 2 mal PiN eingeben - Ähnliche Themen - start PiN eingeben

Forum Datum

PC Start ohne PIN?

PC Start ohne PIN?: nur von einer Person benutzten PC starten ohne Anmeldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Passwort bei PC start eingeben?

Passwort bei PC start eingeben?: Hallo, wie kann ich es einstellen, dass wenn ich meinen PC (Windows 10) hochfahre, mein Passwort eingeben muss? Bisher muss ich das nur wenn ich ihn aus dem Standby hole. https://www.gutefrage.net/frage/passwort-bei-pc-start-eingeben

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Wie kann ich mein PIN eingeben?

Wie kann ich mein PIN eingeben?: Hallo ich habe heute ein einstellung an mein Laptop verändert und ich sollte dann Laptop neue starten damit die einstellungen vorgenommen können. [ATTACH] Und als ich meinen Laptop startete kam dieser Fehler und ich habe mir auch auf Youtube videos angeschauet aber es haben nicht geholfen....

Windows 10 Support 5. Februar 2021

PC neue PIN eingeben

PC neue PIN eingeben: bei meinem Notboot erscheint die Nachricht. Ihre PIN ist auf grund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerät nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen Konten Anmeldeoptionen könnensie ihre PIN erneut einrichten. Der Bildschirm bringt die Nachricht Entdecke was Windows 10 für...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

PC neue PIN eingeben

PC neue PIN eingeben: bei meinem Notboot erscheint die Nachricht. Ihre PIN ist auf grund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerät nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen Konten Anmeldeoptionen könnensie ihre PIN erneut einrichten. Der Bildschirm bringt die Nachricht Entdecke was Windows 10 für...

Windows 10 Insider 18. Juni 2018

Seit dem letzten Win 10- Update muß ich 2 mal Start- Pin eingeben

Seit dem letzten Win 10- Update muß ich 2 mal Start- Pin eingeben: Seit dem letzten Win 10- Update muß ich 2 mal Start- Pin eingeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

beim Start von Windows kann ich nicht mehr die PIN eingeben

beim Start von Windows kann ich nicht mehr die PIN eingeben: Hallo Leute, ich habe gestern das Update auf Windows 10 1607 14393 ausgeführt. Das ging problemlos. Nur zur Anmeldung beim Start von Windows kann ich nicht mehr die PIN eingeben. Sie wird ständig als falsch bezeichnet, was natürlich nicht stimmt. Über die Option Anmelden über MS-Konto Kennwort...

Windows 10 Support 27. September 2016

Was muß ich eingeben um Win 10 ohne Kennwort zu starten

Was muß ich eingeben um Win 10 ohne Kennwort zu starten: Was muß ich eingeben um Win 10 ohne Kennwort zu starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

muß bei jeden PC start 2 mal PiN eingeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kennwort 2 bildschirme nur einmal eingeben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden